Jump to content

Latex Handschuhe(gummi)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze sehr viele Gummihandschuhe bei meiner Sub, da ich recht grobe Hände habe und es einfach besser Flutscht, bei einer Session. Natürlich nicht bei normalem Sex aber wenn es richtig abgeht sind Lazexhandschuhe schon besser und auch ganz geil.
Geschrieben

Hört sich interessant an.. Ja ich hab gwnerell mit latex etc während des Geschlechtsverlehrs kaum was gemacht bisher, da ich bei so etwas eher schüchtern bin 😂..

Hab aber ziemlich nette Fantasien damit , weil es für mich einfach ein mega geiles Gefühl ist

Geschrieben
Ich bin auch Fan davon :) ich mag es wenn Sie welche trägt!
Geschrieben
Jap... auf Latex Handschuhe steh ich auch total ^^ - bzw. habe ich mit denen auch zu meinem Fetisch gefunden.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Gloveboy - ich trage sehr gerne meinen PVC Regenmantel zu Hause auf der nackten Haut. Bei der Hausarbeit und auf der Couch beim fernsehen. Manchmal dusche ich damit oder schlafe damit. Das feuchte schwitzige Gefühl erregt mich unheimlich. Meistens muss ich dann mein Sperma wegwischen weil es mich so erregt. Es ist ein echt geiles Gefühl!

Mein Traum wäre es mal eine Frau zu finden die das selbe möchte und dann richtig geilen Sex zu haben. 

bearbeitet von Shinypvc
Rechtschreibfehler
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Latexhandschuhe sind wunderbar, wichsen, Breathcontrol etc...dazu Damensachen in rotem Lack.

Geschrieben

Den selben Fetisch habe ich schon seit dem ich 11 bin. So weit ich mich erinnere! Ich liebe es einfach wenn meine Herrin Untersuchungshandschuhe anzieht, es ist so so geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Latexhandschuhe...vorallem diese medizinischen. Hab etliche davon in jeglichen längen... mitlerweile weis es auch meine freundin und es gibt nichts geileres als damit zusammen zu spielen

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 01:43, schrieb Glovedboy95:

Ich hab eine starke Vorliebe für Latex Handschuhe(die z.b. beim arzt).. Ich liebe dieses Gefühl an der Haut

Latexhandschuhe, meine größte Vorliebe. :heart_eyes: Aber nicht so wie du es beschreibst- wenn ich sie einfach so an habe passiert bei mir gar nichts, erst in Verbindung mit Massage oder Gleitgel und dem Körper des Partners. Wenn ich dann meinen Partner so berühre fühlt es sich so zart, so wunderbar weich an, meine Hände gleiten schwerelos über die Haut, dann habe ich das Gefühl, das ich mit seinem Körper eins werde. 

 

×
×
  • Neu erstellen...