Jump to content
Glovedboy95

Latex Handschuhe(gummi)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze sehr viele Gummihandschuhe bei meiner Sub, da ich recht grobe Hände habe und es einfach besser Flutscht, bei einer Session. Natürlich nicht bei normalem Sex aber wenn es richtig abgeht sind Lazexhandschuhe schon besser und auch ganz geil.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hört sich interessant an.. Ja ich hab gwnerell mit latex etc während des Geschlechtsverlehrs kaum was gemacht bisher, da ich bei so etwas eher schüchtern bin 😂..

Hab aber ziemlich nette Fantasien damit , weil es für mich einfach ein mega geiles Gefühl ist

Basti2031
Geschrieben
Ich bin auch Fan davon :) ich mag es wenn Sie welche trägt!
Fetishdragon88
Geschrieben
Jap... auf Latex Handschuhe steh ich auch total ^^ - bzw. habe ich mit denen auch zu meinem Fetisch gefunden.
Shinypvc
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Gloveboy - ich trage sehr gerne meinen PVC Regenmantel zu Hause auf der nackten Haut. Bei der Hausarbeit und auf der Couch beim fernsehen. Manchmal dusche ich damit oder schlafe damit. Das feuchte schwitzige Gefühl erregt mich unheimlich. Meistens muss ich dann mein Sperma wegwischen weil es mich so erregt. Es ist ein echt geiles Gefühl!

Mein Traum wäre es mal eine Frau zu finden die das selbe möchte und dann richtig geilen Sex zu haben. 

bearbeitet von Shinypvc
Rechtschreibfehler

×