Jump to content
Kkk392

Mein Würfelspiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

da ich keine dominate Freundin habe, dachte ich mir ich würfel einfach damit der zufall entscheidet wie ich es mir machen soll. 

Zum Beispiel würfel ich die 1, muss ich nochmal würfeln und für die Zahl die kommt an x Tagen keusch bleiben. 

Oder mir bei der 2 einen Orgasmus ruinieren. 

Wie findet ihr die Herangehensweise, und habt ihr Ideen was ich noch machen könnte. 

Liebe Grüße 

K

Iamyourdestiny
Geschrieben
Tolle Idee....dann würfel mal.
Geschrieben

Ist vermutlich Job bedingt. Also es wäre schon cool wenn jemand mir sagen würde was ich dann mache. Sonst ist es nur halb so spannend.. 

Geschrieben
Huhu...lass lieber die Finger von Würfelspielchen (lächel)...meine ex-Herrin hat eine Vorliebe für Kniffel und gewisse Aufgaben bei den diversen gewürfelten Konstellationen.Am Ende wird man noch bestraft,weil man die Frechheit hat,zu gewinnen :) Rate dir also dringenst von Würfelspielen ab (smile) lg
Geschrieben

Jo aber das ist doch eigentlich was man will oder. Ausserdem möchte ich es gern probieren. Bin nur etwas einfallslos. Deswegen die Frage nach Vorschlägen. 

MaleSub40
Geschrieben
Dein Ernst .. mit sich selber Würfeln .. um was ? Mit selber gebastelten Regeln ? Wozu ? Ok ich kann auch mit mir selber Schach spielen, nach meinen Regeln, wer gewinnt ist aber prinzipiell klar .. Steck deine Energie mal lieber in n anständiges Profil und hör auf zu wichsen ^^
Geschrieben (bearbeitet)

😄 Danke wirklich hilfreich. Nicht. Vielleicht hab ich mich ja blöd ausgedrückt, aber deswegen die Vorschläge von euch. 

Im Übrigen ist Schach kein Zufall 🙏

bearbeitet von Kkk392
Geschrieben

Selbstbefriedigung ist Liebe an und FÜR sich. Warum willst du, dass andere das beurteilöen oder dir Tipps geben? Wenn du zu einfaltslos bist, dann versuchs doch mal mit Keuschhaltung und nem KG. Such dir ne Keyholderin oder geh spazieren. Du hast wahrscheinlich nur einen verspäteten Novemberblues.

Geschrieben

Novemberblues find ich gut 😄. Naja ich hab einen kg. Und kenne das schon. Ich wollte es ja nur mal probieren aber wenn keiner Lust darauf hat ist es eben so. Schade. 

Sharyana
Geschrieben
Du willst Vorschläge? Okay! Dann verzichte doch 3 Wochen aufs wichsen, auf Fetisch und alle sexuellen Gedanken, die du sonst so hast. Keuschhaltung genug? Wenn du damit fertig bist, würfelst du: 1 - 1 Woche keusch leben, 2 - 2 Wochen keusch leben, ...... 6 - 6 Wochen keusch leben. So und nun der wichtigste Auftrag: Kauf dir nen Würfel, der nur 6en enthält.
Geschrieben

Oh das ist ja fies. Also bis jetzt habe ich 8 Tage geschafft. Da dauert es wohl noch etwas bis zum nächsten mal... Wobei wenn der Würfel nur 6en hat ist es ja wieder kein Zufall. Ich glaube meine Idee wird nicht ernst genommen 🤷

Edibe
Geschrieben

Mal ein paar Ideen:

 

Bei einer 1 trägst du am nächsten Tag einen KG

Bei einer 2 trägst du den Abend über eine Plug.

Gibt es ein Essen, das du nicht magst? Bei einer 3 musst du das am nächsten Tag essen.

Bei einer 4 duschst du am nächsten Tag nur kalt.

Bei einer 5 kommen für 5 Minuten (oder was die sinnvoll erscheint, ich kenne dich ja nicht, ich bin da empfindlich) Wäscheklammern an die Nippel

und bei einer 6 (und nur bei einer 6) darst du dir einen Orgasmus gönnen.

Geschrieben

Danke, das mache ich so 🙏 wenigstens eine die etwas auf mich eingeht. Danke danke

Geschrieben

Ich finde die Vorschläge von Edibe super und lass Dich nicht von irgendwelchen Dumm-Kommentaren tangieren - die gibt es immer

Edibe
Geschrieben

Gern geschehen. Es waren nur ein paar Ideen. :D

Viel Spaß dabei

Geschrieben

Schonmal mit erotischer Hypnose probiert , glaub mir da wird Dir anders wenn du Spielchen suchst. Ich habe da einiges ausprobiert als Anfänger und habe geklaubt des klappt nicht. Puste Kuchen. Musste eine Suggestionen wieder verbannen lassen weiß zu wild war. Aber wer drauf steht für den kann das Mega krass sein. 

 

Ich jätte gerne die regelb von dem kniffel . Spiele ich gerne. Da ich ein swicher bin ist das für beide Seiten interessant 


×
×
  • Neu erstellen...