Jump to content

Kinky


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin der Rolf und würde gerne wissen was genau kinky ist und ob das etwas für mich in Damenwäsche ist. Über Ratschläge/Hinweise/Tips wäre ich dankbar. Gruß Rolf 

Geschrieben

Kink, kinky

Positiver Ausdruck für Neigungen die von der sexuellen Norm abweichen. Da es in der deutschen Sprache keinen vergleichbaren Ausdruck für wertfreie Bezeichnungen von "Perversion" gibt, wurde "kink oder kinky" aus dem Amerikanischen übernommen und findet im deutschen Sprachraum immer mehr Zuspruch.

Geschrieben
Kink würde ich frei mit Macke, Neigung, Fetisch oder das was ich gern habe (im sexuellen Sinne) übersetzten
Geschrieben
Also wenn man die Übersetzungen versucht erhält man da ja einiges und ich schätze da gibt es keine wirkliche passende Definition, sondern weit eher einen Kontext zum Satz selbst. Kinky würde ich mit Abseits der Norm in Verbindung mit verdorben, verrucht, hemmungsloser beschreiben.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge entfernt. Antwortet bitte sachlich und bezieht euch NUR auf das gegebene Thema.

Lg Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...