Jump to content
andre_lax

Mommydom/Little Boy

Empfohlener Beitrag

andre_lax
Geschrieben

wie denkt ihr zu mdlb? eure erfahrungen?

Aura_Sama
Geschrieben
Naja also ich finds besser als DD/lg, ist mir irgendwie etwas gruselig, aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Der „little Boy“ Teil spricht mich jetzt weniger an, aber so ne mütterliche Figur hat schon was.
Nic101
Geschrieben
Ich bin Dd einer lg und auch so ein bisschen Carebear.. eigentlich viel zu viel Carebear 😅 aber sie ist halt meine kleine
EinFuchs
Geschrieben

Ich bin da ganz dabei.

Ich habe eh einen Fetisch für ältere Frauen und das könnte echt interessant sein.

Chris_NRW
Geschrieben

Sehr interessant. Bin gerne in der Rolle des jüngeren.

Xhinde
Geschrieben
Gefällt mir.
Bustylover82
Geschrieben

Habe auch ein Faible für reife Frsuen und kann mir das gut vorstellen. 

Geschrieben

Ich entführe meine Beute gerne in die Richtung. Meist ist er dann gespielt schon 15. Ganz selten gehen wir zurück an den Anfang seiner sexuellen Fantasien.  Ich muss das dosieren und aufpassen, dass ich ihm im Alltag nicht nur verniedliche und...beschütze und sanft benutze. Wenn das zu sehr einschleift bekommt er Männlichkeitkomplexe und ich zu viel schlechtes Gewissen um ihn ordentlich ranzunehmen. Wir werden dann zu zahm. Es ist in Zeiten emotionalen  Stresses immer das Richtige für uns. Außerhalb davon reizt uns der Kampf auf fast Augenhöhe mehr.

Geschrieben

Also dieses Thema finde ich sehr faszinierend, so als little bevormundet zu werden, das ist schon klasse. Bisher habe ich leider recht wenig erfshrung darin, aber serh schöne, die auch in den Alltag einfloss, mit einer Kindersicherung auf dem Rechner. Das war wunderschön.


×
×
  • Neu erstellen...