Jump to content

Mommydom/Little Boy


andre_lax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja also ich finds besser als DD/lg, ist mir irgendwie etwas gruselig, aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Der „little Boy“ Teil spricht mich jetzt weniger an, aber so ne mütterliche Figur hat schon was.
Geschrieben

Ich mache es gerne. Befriedigt einfach sehr viel in mir,bin aber auch der Typ Carebear 😅

Ich könnte aber nie mit nem little schlafen. 

Geschrieben

Ich bin da ganz dabei.

Ich habe eh einen Fetisch für ältere Frauen und das könnte echt interessant sein.

Geschrieben

Habe auch ein Faible für reife Frsuen und kann mir das gut vorstellen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich entführe meine Beute gerne in die Richtung. Meist ist er dann gespielt schon 15. Ganz selten gehen wir zurück an den Anfang seiner sexuellen Fantasien.  Ich muss das dosieren und aufpassen, dass ich ihm im Alltag nicht nur verniedliche und...beschütze und sanft benutze. Wenn das zu sehr einschleift bekommt er Männlichkeitkomplexe und ich zu viel schlechtes Gewissen um ihn ordentlich ranzunehmen. Wir werden dann zu zahm. Es ist in Zeiten emotionalen  Stresses immer das Richtige für uns. Außerhalb davon reizt uns der Kampf auf fast Augenhöhe mehr.

  • 3 Wochen später...
brauche_hausarrest
Geschrieben

Also dieses Thema finde ich sehr faszinierend, so als little bevormundet zu werden, das ist schon klasse. Bisher habe ich leider recht wenig erfshrung darin, aber serh schöne, die auch in den Alltag einfloss, mit einer Kindersicherung auf dem Rechner. Das war wunderschön.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mal "kurz" was angemerkt.:  Als Laien-Experte sage ich "mal" , dies ist ähnlich bis ebenso - wie als Adult-Baby - generell /grundsätzlich gute und auch schöne Sache zwar kein Baby o. frühes Kleinkind zu spielen, sondern eben ( wieder) ein mehr o. weniger junges Kind zu sein. Man sollte aber keinen 16-20 jährigen darstellen, sondern höchstens max. einen 13-15 jährigen oder eben einen 4-8 jährigen bzw. 9-12 jährigen, dies muss mehr oder minder im gemeinsamen Einvernehmen beim Start - des meistens - längeren bis langem Dauerspieles festgelegt werden oder die "Mutti und Herrin" bestimmt den Altersbereich, falls das Ganze als ggf.  zusätzliche besondere Erziehungsmaßnahme haupts. von Ihr ausgeht. Wichtig ist , daß Beide - Herrin wie Sklave dabei so ernsthaft und leidenschaftlich mitspielen wie im jeweiligen Fall möglich - umso wirksamer, echter und leidenschaftlicher ist das Ganze. Um das Ganze  möglichst ernsthafte Spiel - weitgehend perfekt - auch fetischtechnisch perfekt zu gestalten, sollte die Herrin - alias strenge und doch auch liebevolle/verehrungswürdige Mutti ( + Herrin)  sich auch die meiste Zeit allgem. entsprechend kleiden und den Jungen ( o. das Mädchen) ebenso, was allerdings beim Letzteren ergo insbes. dem Jungen etwas Geschick bedarf und ggf. nicht ganz einfach ist... Macht man es so und Beide - Herrin wie Sklave - spielen dabei so gut und tiefgründig wie umfassend wie jeweils möglich mit - kann das Ganze tats. eine sehr gute "Erziehungsmaßnahme" sein, wie auch nat. ein sehr phantasievolles, erotisches Femdom-BDSM Spiel, welches vielen phanatsievollen Herrinnen und Sklaven o. ggf.  auch Sklavinnen durchaus zusagen sollte.

Geschrieben
Am 18.2.2019 at 21:05, schrieb Aura_Sama:

Naja also ich finds besser als DD/lg, ist mir irgendwie etwas gruselig, aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Der „little Boy“ Teil spricht mich jetzt weniger an, aber so ne mütterliche Figur hat schon was.

Ja, das war eine gute , ehrliche Antwort ! - Allerdings ist es besser - Du magst auch "den kleinen Jungen" - vor allem dann, wenn z.B. ein sehr junger Mann - z.T. noch wie ein 9-12 jähriger aussieht, denn das gibt es ja - jedoch auch ohne diesen besseren äusseren , optischen Aspekt. Es ist ein sehr gutes Spiel und - je nach Fall  und Umfang auch eine gute Dauer-Erziehungs- und Strafmaßnahme. Als Frau muss man aber erotische Femdom- und Fetischlust dazu mitbringen, einen Sklaven z.B. als 9-12 jährigen zu behandeln und eine ebenso strenge wie liebevolle Mutti oder auch ggf. entsprechende (ebensolche ) Stiefmutter darzustellen - obendrein hast Du ggf. hier die Chance und/oder die Lust bei Anwendung dieses Femdom-BDSM Spiels natürlich auch defacto von Kopf bis Fuß und drunter wie drüber - als recht strenge Mutter o. Stiefmutter  zu kleiden o. zu  verkleiden , insofern dies auch Spaß machen würde. So kann Frau  bzw. eine Herrin als sehr strenge bis liebevolle Mutti gekleidet/verkleided als zusätzliche "Bestrafung" dem Sklaven nur noch strenge bis/und recht schlichte "Mutti" Kleidung drüber und drunter "gönnen" und echte erotische (dominante) Fetischkleidung ggf. nur noch kurz vor und bei recht bis sehr besonderen Erziehungs-Strafsessions tragen - zum Beispiel.als zusätzliche Untermauerung des Ganzen.

×
×
  • Neu erstellen...