Jump to content

Erstes mal als Crossdresser


SissyIna01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War bei mir ähnlich, auch eine Kostümparty, allerdings nicht Fasching. Ich war dort mit einem befreundeten lesbischen Paar. Das Thema war 50's/60's Rock ’n’ Roll und wir trugen alle drei kurze Petticoats, ich mit flachen Schuhen und Perücke. War ein toller Abend, hat kaum einer gemerkt das ich keine echte Frau bin, wenn dann fast ausschließlich Frauen aber auch da nur wenige. Fand ich natürlich total klasse.

Seither weis ich aber wie sich Frauen bei solchen Veranstaltungen fühlen müssen, manche Typen sind einfach unterste Schublade, da schämt man sich echt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das kenne ich. Mir hat mal eine Frau gesagt, es sei eine Unverschämtheit, als Mann solche Beine zu haben. :-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Da dieses ältere Thema definitiv in der falschen Rubrik stand, habe ich es verschoben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mein erstes Mal als Crossdresser,

das sind schon bald 40 Jahre her, da nutzte ich die Gelegenheit, als meine heutige Exfrau zu einer Weihnachtsfeier war und weil die auswärts stattfand brauchte ich nicht zu fürchten das sie schon um Mitternacht nach Hause kommt.

Zuvor hatte ich mit einen royalblauen Plisseefaltenrock gekauft, denn auf Röcke die Falten haben und mindestens wadenlang sind stehe ich ganz besonders.

Gut, eine Perücke hatte ich damals noch nicht, auch keine eigenen Damenschuhe, Modeschmuck, BH, Dessous, Parfüm und Kosmetika (Schminke und Nagellack).

Als meine Frau dann die Wohnung verlassen hatte und eine halbe Stunde war war ich ins Bad gegangen und hatte michan ihren Lidschatten bedient und Lippenstift, sowie Rouch.

Nachdem ich so gut ich damals konnte, hatte ich mich geschminkt, danach hatte ich mir meine Fingernägel rot lackiert. Als der Nagellack nach gut 10 Minuten trocken war, war ich an ihren Kleiderschrank gegangen und nahm mir Unterwäsche, BH, sowiwblaue halterlose Nylons von ihr und hatte dies Sachen schon mal angezgen. Den BH füllte ich damals mit zwei Softbällen, etwa so groß wie Tennisball. Dann hatte ich von ihr eine blaue Satinbluse angezogen, die hatte Größe 38/40 und passte mir gerade so.de Rock hatte Größe 42 und war mit einem Dehnbund versehen, und den hatte ich mir dann übergestreift. Nun war ich fast angeogen, nun fehlten noch ein paar Damenschuhe die mir so eingermaßen passen würden und auch da wurde ich fündig, denn ich hatte schonmal hre schwarzen Sandaletten an, die dehnbare Riemchen hatten. Und damit es gut aussah nahm ich noch einen breiten schwarzen Stretchgürtel, nun war es perfekt ich ging ins Wohnzimmer machte mir den Fernseher an und nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus, ich machte es mir selbst und spritzte den ganzen Rock voll, das war ja egal, das war ja meiner.

Gegen Mitternacht hatte ich mir ihren langen beigen Trenchcoat aus Popeline übergezogen und dann erneut gewichst. Es war schon ein erhabenes Gefühl und der Wunsch kam das erste Mal auf, wie schön wäre es doch wenn mich ein Mann oder Gleichgesinnter in meinem Outfit vollwichsen würde oder das ich so mit einer Frau schlafen könnte und die Frau dabei auch gestylt wäre.

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Als Lara Croft während der Chaoswoche in der Oberstufe, Motto war: Geschlechtertausch! Hab so viele Komplimente bekommen wie nie zuvor!

Geschrieben

Bisher war ich noch nicht als Crossdresser in der Öffentlichkeit, sondern hatte mich immer nur zuhause entsprechend gekleidet.

Selbsthaftende Silikonbrüste, BH, halterlose Feinstrümpfe, bodenlanges Kleid, Sandaletten mit Block-Absatz und eine Langhaar-Perücke.

Irgendwann lernte ich durch Zufall meine heutige Frau kennen.
Ich erzählte ihr noch vor unserem ersten Date von meiner Vorliebe für Damenwäsche und Crossdressing.
Sie meinte, dass es ihr egal wäre, was ich tragen würde, denn es ist nur Kleidung und es müsse ja nur mir gefallen.
Bei unserem zweiten Date durfte sie mich dann als Crossdresser erleben.
Sie war positiv überrascht, wie gut solche Sachen auch einem Mann stehen können, und wie gut ein Mann in Kleid und hohen Schuhen aussehen kann.
Das hätte sie sich vorher überhaupt nicht vorstellen können.

Wir gehen gerne gemeinsam in den Damenabteilungen bei den Kleidern und Dessous stöbern und in Einkaufszentren wird kein Dessous-Fachgeschäft ausgelassen.
Zuerst stöbern wir in dem Geschäft bzw. der Abteilung "auf eigene Faust", anschließend zeigen wir uns gegenseitig die persönlichen Favoriten.
Dabei stellen wir sehr häufig fest, dass unsere Geschmäcker relativ ähnlich sind.

×
×
  • Neu erstellen...