Jump to content

Kinky Kleidung für den kräftigeren Herrn


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

kurze Frage wo bitte kann ich solche Sachen kaufen oder Bestellen?

Ich finde sehr viel im Netz aber nichts ab Kleidergröße XXXL. 

Kann mir da jemand von Euch weiter helfen oder mir ein Paar Tips in diese Richtung geben?

LG Luz

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
Geschrieben
Luzifer : 1,Frage : Was hast Du für eine Veranlagung ??? . 2.Frage : Was Verstehst Du Unter Fetisch Kleidung ??? . 3. Frage : Wie so muss es immer eine Fetisch Bekleidung sein , kann man nicht mit einer Normalen Bekleidung seine Veranlagung Ausleben . 4 Frage : Bei C&.A gibt es Wunder schöne Bekleidung , bei Kik gibt es auch sehr schöne Bekleidung und sogar für jede Veranlagung auch sogar in Größeren Größen .... LDG.TV. Alberta.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Albinchen,

ersten bin ich ein sadistischer Mann mit dominanten zügen. Ich trage eigentlich immer Anzug mit Weste und Krawatte. Aber auf einem Kincky Event z.B. ist man damit nicht wirklich gut aufgehoben, weil es vielen Party Betreibern das nicht Kincky genug ist. Daher sollte eine Erweiterung der Gaderobe her.

Da ich solche Events zwecks findung eines neuen Partners trotzdem aufsuchen möchte. Also etwas das zu mir paßt und mich zu diesem Event zuläßt, wäre ein Traum.

Es muss mich wieder spiegeln und meine Suche/Ziele.

LG Luz

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
Geschrieben (bearbeitet)

@albinchenSchrieb ich Fetisch-Kleidung? ich dachte ich schrieb Kincky!

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Schottenrock und nix drunter dazu ein shirt was bissl durchsichtig ist.. oder jzrcrock und schlipps

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ein Muss?

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst nix

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ist aber mal leider so gar nicht meine Welt an Kleidung! Trotzdem Danke für den Tip. LG Luz

×
×
  • Neu erstellen...