Jump to content

Stimme


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hdkrgz:

Abgesehen davon ... dass nicht wirklich viele Männer eine Sadistin haben wollen ...

Es ist typisch Mann und typisch Frau ... Frau liebt mit Ohren ... Männer mit Augen. Wir ticken halt zu oft gegensätzlich zueinander. Jeder Mann wird vom weiblichen Telefonverhör erschlagen. Und was soll er überhaupt dabei sagen "Hallo, genieße jetzt meine so geile Stimme" ... oder wie???

Und wenn ein Mann kein notgeiler Ja-Sager ist ... sollte ihm schon egal sein was sich Frau ausdenkt und welche absurde Anforderungen sie stellt ... die absurde Anforderung nach Telefoncheck ist ja nicht die einzige ... sondern nur die erste in einer endlosen Liste. Da kann man(n) auf so eine Frau leicht verzichten ... die solche Kleinigkeiten ins Gewicht bringt ... eine Zukunft mit ihr kann ja nur noch schlimmer werden .

Die zweite absurde Anforderung ist nur dafür komplett single zu sein um mal mit einer Frau zu poppen. Heute poppst Du mit einem, morgen gefällt seine Stimme oder was auch immer Dir nicht mehr und Du poppst mit einem anderem.

Und DAFÜR sollte er alle seine Freundinnen und Ehefrauen verlassen?????

Da denke ich wird Dir auch weiter schwer mit Männern ... weil Du ja sie und ihre allgemeine Bedürfnisse gar nicht verstehst.

Du bist doch sogar selbst schon kein Single. Und eine Sadistin dazu ... Manohman ....

 

Ohje wow also zu allererst was hat mein beziehungsstatus mit meinem post zu tun?... Stimmt nichts weil es einfach mal nur eine Frage war... Jeder kann und ist ein bisschen Sadistisch veranlagt auf seine besondere Art und Weise. Ich habe keine Probleme mit Männern weder welche kennenzulernen noch wenn Interesse auf beiden seiten besteht diese Verbindung länger zu führen 

Ich habe auch nicht gemeint das man wie so ein Ochse in den Hörer stöhnen soll sondern einfach nur reden, so wie Männer auf brüste arsche oder sonst was stehen fahre ich auf Stimmen ab... Aber danke das du mich für das was ich mag verurteilt, ich werde nichts zu deinem post sagen bezüglich polypoppen ja sager und Blinddate sonst würde ich mich genau so respektlos verhalten wie du... 

Danke dennoch für deinen erfrischenden Kommentar unter mein Thema 

Nahi✌️

 

Geschrieben (bearbeitet)

Echt schlagfertige Reaktion, gefällt mir sehr.

Wenn die Stimme für dich wichtig ist, akzeptiere ich das. Ich mag es auch, eine Person „im Ganzen“ kennenzulernen. 

Ich denke auch, dass der Beziehungsstatus keine Rolle spielt. Auch als Nicht-Single ist es mein Ziel mit Leuten, die mir sympathisch erscheinen, in Kontakt zu treten. Die Stimme kann dabei eine wichtige Rolle spielen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nahi:

 

Ohje wow also zu allererst was hat mein beziehungsstatus mit meinem post zu tun?... Stimmt nichts weil es einfach mal nur eine Frage war... Jeder kann und ist ein bisschen Sadistisch veranlagt auf seine besondere Art und Weise. Ich habe keine Probleme mit Männern weder welche kennenzulernen noch wenn Interesse auf beiden seiten besteht diese Verbindung länger zu führen 

Ich habe auch nicht gemeint das man wie so ein Ochse in den Hörer stöhnen soll sondern einfach nur reden, so wie Männer auf brüste arsche oder sonst was stehen fahre ich auf Stimmen ab... Aber danke das du mich für das was ich mag verurteilt, ich werde nichts zu deinem post sagen bezüglich polypoppen ja sager und Blinddate sonst würde ich mich genau so respektlos verhalten wie du... 

Danke dennoch für deinen erfrischenden Kommentar unter mein Thema 

Nahi✌️

 

Tja ... sorry wenn es rau klingt ... wir sind ja nicht beim Ponyhof und wollen ja nicht schleimen wie manche, sondern frei Meinung äußern.

Respekt muss mal erst verdienen und das kann man ja nicht ... wenn man respektlose Männer nachmacht ... die eben keine Persönlichkeit ... sondern Sadismus, Brüste, Ärsche oder sonstwas verherrlichen.

Wäre ich auf dem Platz Deines Partners ... wäre das mir gegenüber respektlos und beleidigend wenn Du noch jemanden für Deine Befriedigung bräuchtest. Dann wäre es so ... als ob Dein Partner zu schwach im Bett ist. Vielleicht duldet er ja das auch genau deswegen, weil er keine andere und bessere Frau kriegen kann.

Was hat Dein Beziehungsstatus mit Deinem post zu tun? Selbst zu verlangen ... dass ein Mann single sein sollte ... obwohl Du selbst das nicht bist ... ist sowas von arrogant und komisch ... dass das nur Eierlose Männer respektieren und akzeptieren können. Und übrigens nur Eierlose Männer sind wirklich single und schaffen nicht mal eine Frau zu finden ... die an denen fest überzeugt wäre ... so dass sie notgeil werden und alles mögliche akzeptieren.

Willst Du wirklich mit solchen Männern etwas gemeinsam haben? Rhetorische Frage, brauchst nicht antworten..

Jedem halt das seine ... obwohl das auf einem KZ-Lager als Begrüßung platziert war und die Leute die das betrieben haben ... haben auch genau wie Du so mit Sadismus etc gemeint ... als ob sie das tun dürfen was eben getan haben.

Soviel zu Deinem Thema ... brauchen nicht mehr weiter miteinander zu schreiben ... hab meine Meinung geäußert und Du kannst sie ablehnen und andere aussuchen ... sind ja genügend vorhanden. Ich bezweifele aber dass Du mit so einer Lebenseinstellung glücklich werden kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

**************

Die  Stimme ist schon was feines. Da sieht man jemanden über Jahre verteilt in der Szenerie, der einen nicht interessiert, und beim ersten Gespräch haut es einen um.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hah, geht aber auch andersrum. Wenn eine Dame über Teamspeak alle Männer wild macht und sämtliche Vorhaben beim persönlichen Treffen rekapituliert werden. Die Arme. Ich fand sie süß, die Herren hatten wohl ein anderes Kopfkino zur Stimme. Es fehlen also auch beim Telefonat viele Informationen. Treffen ist da meist besser.

bearbeitet von Ariadne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2019 at 23:06, schrieb hdkrgz:

Die Stimme sagt über eine Person sehr viel mehr aus, als nur das geschriebene Wort. Ich fände es absolut nachvollziehbar, dass man vor einem Treffen nochmal telefoniert. Wenn der andere Person z.B. einen sehr starken 
Dialekt hat kann das schon mal ein Ausschlusskriterium sein: "Hey Schätzle hasch'd Luscht?"

Da gibt es meines Erachtens nach nicht viel mehr zu sagen. Ganz meine Meinung. Und ich schließe mich den Vorschreibern an ,die es wichtig finden vorher zu telefonieren.

Die Stimme ( richtig eingesetzt) ist ein tolles Instrument der Seduktion und kann sehr viel bewirken und über den "Besitzer " viel Aussagen.

 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.
LG, Fet-Mod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...