Jump to content
natursekt001

Natursekt-Events im Raum Hamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, wir stehen auch sehr auf NS, aber bis jetzt nur privat. Am liebsten mag ich es im Garten oder auf der Terrasse meine Sub zu Duschen. Für Sie war es neu und es hat Sie total angetörnt. Es ist für Sie die totale Zugehörigkeit zu ihrem Herrn.
Geschrieben
Am 28.2.2019 at 10:50, schrieb Versaut5067:

Ich / Wir sind auch auf der Suche nach NS (& more Events) im Norden. Wir wollen mal dafür nach Berlin: http://www.lab-oratory.de/dates/
Da gibt es am 23.03. sogar KV-Event... :)

KV ist nun nicht meins, aber am 31.03. findet da auch eine Natursekt-Veranstaltung statt. Weiß jemand was das für ein Laden ist?

 

Geschrieben

Da  braucht ihr nur nach Cux kommen. Dann machen wir selbst eine Kaviar ns fest.schreibt mich einfach mal an

Schenkl
Geschrieben

wäre schön von dir benässt zu werden

 

Geschrieben

Wieder einer der nicht lesen kann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wetanke:

Da  braucht ihr nur nach Cux kommen. Dann machen wir selbst eine Kaviar ns fest.schreibt mich einfach mal an

Moin,

ich passe leider nicht in Dein Suchmuster und kann Dir deshalb keine PN schicken. Cuxhaven ist in einer erreichbaren Entfernunug  und ich bin auch (leider Erfolglos) auf der Suche nach einem NS-Event. Wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen würde ich mich über eine PN sehr freuen... Bin auch Single, genau so alt wie Du und durchaus Tageslichttauglich. Treffen ist alternativ auch bei mir möglich...

Geschrieben

Ja ns von der Frau ist der Hammer und wenn sie auch  noch  mir ins Gesicht fuhrt da  könnte ich ins Loch rein fallen  um so  versauter um so  geiler werde   

Wenn es ein paar  oder eine Domina gibt  bitte  melden  bin für alles offen und würde gerne von der Frau  kv  mal  probieren  lg

      Thomas 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hat heute jemand Lust auf ein privates Treffen oder kann mir einen Tipp geben in welcher Location heute im Raum HH etwas derartiges stattfindet?

bearbeitet von natursekt001

×
×
  • Neu erstellen...