Jump to content

Schlanke, sportliche, junge Männer


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man das als Körperfetisch sehen, wenn einen nur schlanke, sportliche, junge Männer wirklich ansprechen?

Es ist ja ziemlich Traum gemäß, vor allem, wenn man selbst nicht schlank und schon älter ist, und ein daher schwer erreichbarer Fetisch. kombiniert mit diversen Outfits, Gear und Klamotten, in denen man die Schlanken am liebsten sieht, noch mal eine Ecke schwieriger auszuleben.

Kommen dann auch noch Aspekte der Persönlichkeit hinzu, bleibt es so gut als unmöglich.

Schlanke, sportliche junge Männer als Wichsvorlage zweidimensional sind natürlich absolut nicht zu verachten.

Welchen Männer bzw. Frauentyp begleitet euer Fetisch?

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt, da Rechte unklar
Geschrieben

Wollen wir nicht alles schlanke und sportliche Partner? Egal ob Mann oder Frau.

Ich persönlich bevorzuge ja eher weniger als mehr. Also eher richtig schlank. Skinny. 

 

Ich denke das ist kein Fetisch, das ist eher ein Beuteschema.

Geschrieben

Skinny finde ich in vielen Fällen noch schöner.  Je nach Bekleidung, wenn sich Kanten,Knochen und Muskeln etwa unter einem Lycra-Shirt abzeichnen, die Rippenbögen erkennbar sind. ;)

Geschrieben

Ja ich denke auch dass eher ein Beuteschema ist als ein Fetisch.

Geschrieben
Da muss ich Lustknabe zustimmen,das ist eher Beuteschema,liegt es aber mehr im Bereich Outfit (nicht jeder kann alles tragen),wäre es schon ein Fetisch
Geschrieben

Betrifft bei mir beides in der Kombination. Also die Outfits an jungen, schlanken Männern eines bestimmten Typs.

Nackte bewirken da keine Anziehung und die Outfits an einem anderen Typ Mann auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...