Jump to content

Alte Smileys...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soweit ich weiß sind diese noch aktiv, doch die List wird einem nicht mehr gezeigt. Daher würde es mich freuen wenn wir mal eine Liste erstellen könnten, die die Smileys und deren Code für Chat/Forum aufzeigt. Vielleicht kann ein Moderator da ja sogar behilflich sein. Ich fand gerade diese eigentlich deutlich witziger als die Standard Smartphone Emotes. Ich hoffe einigen geht es damit ähnlich.

Gruß
handlungsbedarf

Geschrieben (bearbeitet)

Einen den ich ausfindig machen konnte war gestern noch:

:sex04: - im Chat zeigt sich bei diesem Code ein sich selbst befriedigender männlicher Smiley

Damit die Menschen hier wissen um was es eigentlich geht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

UPDATE 18:00 - Neue Smileys

 

Weitere getestet bis jeweils 60, aber nur diese hier funktionierten:
:sex07: = Spermium Smiley (blau)


:sex10: = grünes männliches Smiley, das von gelbem Smiley geblasen wird, bis grün kommt und gelb damit wegfeuert


:sex13: = ebenso zwei Smiley, einer bläst den anderen

:-D - Standart Lachender Smiley


:hauen02: - Smiley mit Paddle versolt anderem den Hintern damit

:hauen04: - gelber Smiley mit Peitsche peitscht bleuen, hängenden Smiley aus 

:hauen14: - blauer Smiley mit Peitsch, peitscht auf den Boden

:hauen18: - Smiley versolt anderen Smiley, der sich die Hose herunterzieht mit dem Stock den Hintern

:hauen19: - Zwei Smileys hauen mit der Faust auf einem anderen Smiley herum

:hauen22: - wütent guckender Smiley peitscht in den Raum


:lach03: - Blauer Smiley lacht und fällt vom Stuhl

:lach05: - Gelber Smiley zeigt mit dem Finger auf den Raum und lacht 

:lach10: - zwei gelbe Smiliey ziehen ein Schild auf auf dem LOL steht

:lach12: - Gelber Smiley liegt auf dem Boden und strampelt mit den Beinen vor Lachen 

:lach18: - Grüner Smiley lacht sich kaputt und trommelt auf dem Tisch  

:lach19: - zwei gelbe Smiley lachen einen anderen gemeinsam aus
 

 

Viel Spaß damit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht nur du... kannst ja beim Suchen und finden behilflich sein! Aber bitte nur listen was funktioniert... :P

Geschrieben (bearbeitet)

UPDATE 21:00 - Neue Smileys

 

:-D - grüner lachender Smiley

8) - blauer Smiley mit Sonnenbrille

:-( - blauer trauriger Smiley

:-O - blauer schreiender Smiley

:-S - grüner trauriger, blinzelnder gleich weinender Smiley

:-* - zwei knutschende Smileys (m & f)

:,( - blauer, völlig aufgelöster, zitternder, weinender Smiley

:phone:    - Smiley Telefoniert

:baeh: - Smiley Streckt Zunge raus und hat die Hände dabei am Kopf mit zappelnden Fingern (Ätsch, Bäh, Schadenfroh)

:rolleyes: - blauer Smiley rollt mit den Augen

:flucht: - blauer Smiley macht gaaaanz langes bein und flüchtet aus dem Raum

:doener: - gelber Smiley schneidet Döner

:arsch: - nackter Hintern der hin und her wackelt

:stupid: - grüner Smiley der einen Vogel zeigt

:LAOLA: - Bunte Smileys machen Laola Welle

*coffee* - Smiley der aus dem Kaffe hervorguckt

*applaus* - grüner Smiley applaudiert ganz schnell
 

:haush03: - gelber Smiley der sich duscht 

:haush07: - gelber Smiley der sich im Schaumbad badet

:haush17: - gelber Smiley der auf Toilette sitzt 

 

:fing045: - gelber Smiley, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht für einen Mittelfinger, den er dann zeigt

 

 

Das wars auch erst mal. Ich habe einige Seiten angesteuert, auf denen Codes dieser Art verfügbar waren und sie alle ausprobiert. Einige Chatter haben auch einige Ideen geliefert und Smileys gezeigt, die ich durchnummeriert getestet habe. Danke dafür.

Ich gehe davon aus dass es eine AKTIVE Datenbank auf der Seite gibt, die angesteuert wird, wo diese Codes, samt der Bilder dafür verlinkt sind. Evtl. könnten die Mods/Admins da ja die Codes mal herauskopieren und hier einfügen. Es gab auf jeden Fall auch im Chat einige die sich über die Vielfalt gefreut hatten. 

 

Wer noch was weiß, kann gerne mehr anfügen. Ich bin mir sicher das fänden einige Hilfreich und sehen es als Bereicherung für den Chat.

Gruß

handlungsbedarf  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Handlungsbedarf, mach weiter! Wir wollen alle smiley's!! Weh du machst schlapp!😎
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

UPDATE 11.03.2019 18:30 – wieder ganz viele Neue(alte) Smileys im Chatsystem gefunden

 

Durch einen Anstoß von https://www.fetisch.de/p/herrundstern begab ich mich zusammen mit der jungen Frau des Paares auf die Suche nach weiteren neuen (alten) Smileys. Der Code :boese002: war den beiden bekannt, welchen sie mir gab und mich dazu führte mal wieder etwas Zeit in das Testen von Codes zu investieren. Leider funktionierte das Ganze eher bei boese und fing, die anderen Listen wurden dahingehen also nicht erweitert, auch wenn es mir sehr lieb gewesen wäre.

 

Meinen Dank fürs mittesten und das Finden der Partysmileys an https://www.fetisch.de/p/herrundstern

 

 

Und jetzt viel Spaß mit den neuen(alten) Smileycodes für den Chat! ;)

 

 

 

:party02: - Zwei gelbe Smiley stoßen mit Bier an

 

:party04: - Ein gelber Elvis Smiley macht Party

 

:party07: - Ein gelbe Smiley Rockband

 

:party09: - Ein gelber Smiley mit bunter Happy Birthday Schrift/Torte

 

:party14: - gelber Dj spielt Musik und andere gelbe Smileys machen vor ihm Party

 

:party007: - Ein gelber Smiley mit bunter Happy Birthday Schrift/Torte

 

 

:boese23: - Blauer wütend werdender Smiley

 

:boese001: - Gelber sehr böser Smiley

 

:boese002: - Schwarzer Smiley mit roten Augen und breitem Grinsen

 

:boese005: - Roter wütender, später schreiender Smiley

 

:boese008: - Blauer, wütender Smiley mit schwarzen Zeichen über dem Kopf

 

:boese009: - Grüner, wütender Smiley mit weißen Zeichen über dem Kopf

 

:boese012: - Rot undgelb blinkender Smiley, der nach oben hin vor wut Feuer und Rauch ausstößt

 

:boese014: - Orangeroter Smiley, der mit dem Kopf gegen die Wand schlägt

 

:boese016: - Blauer, wütend guckender Smiley

 

:boese020: - Gelber Smiley, der sich aufregt, einen Stein an den Kopf geschmissen, dadurch eine Beule bekommt und noch wütender wird

 

:boese025: - Gelber wütender Smiley, der so stark die Augen zusammenkneift dass sie rot geworden sind

 

:boese026: - Roter, vor Wut schreiender Smiley

 

:boese039: - Gelb/Orange eingefärbter Smiley, mit dicken Augenbrauen der wütend guckt

 

:boese040: - Gelber Smiley, der mit den Augenbrauchen wackelt als hätte er eine anzügliche, böse Bemerkung gemacht

 

:boese045: - Gelber Smiley, der auf böse Weise auf einen Vertrag hinweist

 

:boese047: - Roter Smiley der vor Wut brennt

 

:boese049: - Roter Smiley, der orangene Pfeile nach außen in jede Richtung versendet (abstrahlt)

 

:boese050: - Gelber, Totenkopfartiger böser Smiley (Piratenstil)

 

:boese052: - Blauer wütender Smiley mit schwarzen Augen und roten Pupillen

 

:boese053: - Roter wütender Smiley, der sich durch seine Wut förmlich elektrisiert und diese Elektritzität abstrahlt

 

:boese055: - Orangener, lachender Smiley springt auf dem Kopf eines roten genervten herum

 

:boese058: - Grauer Totenkopf-Wikinger Smiley der rot blinkende Augen hat und lacht

 

:boese059: - Zwei wütende rote Smileys, die miteinander disskutieren

 

:boese060: - Blauer, engstirniger Smiley der immer wütender wird

 

:boese061: - Orangener und blauer Smiley sehen sich an und geraten böse aneinander

 

:boese063: - Gelber wütender Smiley mit roten Zacken um den Kopf

 

:boese064: - Roter, wütend guckender Smiley

 

:boese067: - Gelber, sehr komisch aussehender wütender Smiley

 

:boese070: - Gelber, sehr komisch aussehender wütender Smiley mit Hand auf dem Tisch

 

:boese075: - Roter, wütender Smiley mit Beinen und gelben Strahlen die vom Kopf aufsteigen

 

:boese077: - Blauer, wütender Smiley mit schwarzen Augen und roten Pupillen

 

:boese078: - Rote wütende Smileys die eine Art Laolawelle bilden

 

:boese080: - Roter Smiles der so wütend ist dass seine Schädeldecke sich verschiebt

 

:boese091: - Großer, gelber, böser Vampiersmiley

 

:boese093: - Großer gelber, böser Piratensmiley mit Entermesser zwischen den Zähnen

 

:boese096: - Blauer, cool aber genervt guckender, saurer Smiley

 

:boese097: - Gelber, wütender Karatesmiley mit Kopfband

 

:boese098: - Hellgrüner, wütender Smiley der die Zähne zeigt

 

:boese099: - Hellgrüner, wütend guckender Smiley mit schwarzen Augen und roten Pupillen

 

:boese117: - Großer, gelber wütend guckender Smiley der die Zähne zusammenbeißt

 

:boese118: - Großer, gelber schadenfroh guckender Smiley der die Zähne zusammenbeißt

 

:boese119: - Großer, gelber wütend guckender Smiley der die Zähne angriffslustig zeigt

 

:boese120: - Großer, grüner frech guckender Smiley

 

:boese121: - Großer, gelber wie ein Berserker guckender Smiley der die Zähne fletschend zeigt

 

 

 

:fing003: - Gelber Dozentensmiley mit schwarzer Kappe predigt mit erhobenem Zeigefinger

 

:fing006: - Gelb/organger Smiley, mit herausgestreckter Zunge zeigt abwechselnd beide Mittelfinger im Wechsel

 

:fing020: - Größerer, gelber Smiley klatscht sich mit der Hand an den Kopf

 

:fing021: - Gelber Smiley richtet den Zeigefinger in den Himmel und lacht ein Weltherschaftslachen bis er Tränen in den Augen hat

 

:fing043: - Gelber, erbost guckender Smiley winkt mit dem Mittelfinger

 

:fing045: - Gelber Smiley, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht für einen Mittelfinger, den er dann zeigt (war schon bekannt)

 

:fing046: - Gelber Smiles, pfeift erst, während er dann weiter einen Vogel zeigt

 

 

 

Wer noch was weiß, kann gerne mehr anfügen. Ich bin mir sicher das fänden einige Hilfreich und sehen es als Bereicherung für den Chat.

 

Gruß

 

handlungsbedarf

  • 3 Monate später...
Geschrieben

So liebe Leute, ich dachte zwar ich müsse hier noch sehr viel anfügen, aber ich habe leider nur noch zwei weitere für Euch, die ich noch nicht geteilt hatte:

 

:kaem05: - gelber Jedi Smiley kämpft gegen Darth Vader

:poppen: - gelber Smiley vögelt anderen gelben von hinten

Leider werde ich keine Tests mehr vornehmen können, da das System mich leider dafür verwarnt hatte und ich nehme an auch ein Moderator kann das nicht umgehen oder mir da eine Art Freifahrtsschein geben, um im Chat in einem externen Raum Smiliecodes zu spammen. Nichts anderes ist es nämlich. Trail and Error Prinzip mit bekannten Smilie Codes die das Netz so hergibt. Und das mit Nummerierung von 001-100 usw. Daher wünsche ich an der Stelle einfach nur noch viel Spaß damit. :P

Meinen Dank fürs Anpinnen des Themas. Ich bin mir sicher dass das einige freut die so noch eher darauf stoßen werden und so in den Genuss dieser Klassiker kommen. :)

Gruß
handlungsbedarf

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wow, was für eine Liste.....habe noch nicht alles ausprobiert aber werde bei Zeiten bestimmt tun.Ich liebe diese Dinger .

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

So, ich hatte das einstmals erstellt, bin mit neuem "altem" Nick wieder da! Ich mag die Dinger auch gerne, weil sie hin und wieder Spaß machen. Verlinke mir durch den Beitrag hier das Thema wieder in meinem Profil... Vielleicht realisiert mit dem Beitrag hier ja noch wer dass die Smilies schon irgendwie Spaß machen können... Mehr habe ich aber auch nicht gefunden... Was eigentlich echt schade ist. Vielleicht bindet Fetisch ja noch was "neues" ein?! :confused:

×
×
  • Neu erstellen...