Jump to content
NicoleCD

Bilder in Mail senden

Empfohlener Beitrag

NicoleCD
Geschrieben

Wie kann es sein das ein Mitglied ( eine Frau) mit normaler Mitgliedschaft mir Bilder senden kann...aber ich ( als TV gemeldet) ihr keine Bilder senden kann...dadurch bin ich unglaubwürdig geworden...wie kann das passieren und was kann man tun?
Danke schonmal im Vorraus.

  • Gefällt mir 1
Widder82888
Geschrieben
Ist halt einer der Vorteile den Frauen genießen, Männer müssen bezahlen oder Punkte sammeln. Als Premium oder VIP gehts
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für die Erläuterung, @Widder82888 - genau so ist es.
Weibliche Profile mit kostenfreier Mitgliedschaft können einige Funktionen nutzen, die männlichen bzw TV/TS-Profilen nur mit einer Zahlmitgliedschaft zur Verfügung stehen.

Tut mir leid, dass Du als "unglaubwürdig" eingeschätzt wurdest, @NicoleCD.
Vielleicht hilft es, die Meinung der Frau von Dir "gerade zu rücken", wenn Du sie auf dieses Thema hier hinweist.

LG
Carmen, Community Team

  • Gefällt mir 1
NicoleCD
Geschrieben

Auch ich Danke für die Erläuterung...das erklärt auch alles, naja man kann auch anders sich mitteilen...bis dato brauchte ich dieses Premium nicht, da bin ich wohl nicht oft genug hier.
Aber als Anmerkung würde ich neuen, weiblichen Profilen in der Willkommensmail...darauf aufmerksam machen um nicht Leuten die es ehrlich meinen...es Ihnen ebendso ergeht...das wäre schade...ich denke es gibt schon genug Leute die vorgeben zu sein was sie nicht sind.

Achja den Link hab ich gestern auch schon ihr gesendet...ob es hilft...weiss ich nicht....wenigstens aber weiss ich Bescheid wie sich das mit den Bildern verhält und finde es gut das man das Thema mal anspricht um andere ebendso darauf aufmerksam zu machen.

besten Dank, Nicole

NicoleCD
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Widder82888:

Ist halt einer der Vorteile den Frauen genießen, Männer müssen bezahlen oder Punkte sammeln. Als Premium oder VIP gehts

Hab damit auch kein Problem, wenn das so ist, ist das so...aber man muss fair darüber reeden können wenn man im Gegenzug nixs senden kann und Alternativen aufzeigt was gehen könnte.
Mir reicht die Basismitgliedschaft voll aus.


×