Jump to content
Chefdencker

Die behaarte Frau

Empfohlener Beitrag

Chefdencker
Geschrieben

In der heutigen Zeit ist das weibliche Hygiene- und Schönheitsideal rasiert. Achseln, Beine und die AF sind selbstverständlich (A)

 

Sehen die animalischen Instinkte des Mannes das genauso?

  • Gefällt mir 1
alf69
Geschrieben
magst Bodymad?
  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben

also ich mag schon rasierte Beine, Achseln etc. Im Intimbereich darfs gerne Abwechslung sein. Mal blank, mal halb, mal voll, mal ein Strich...

moral69
Geschrieben
Sorry, wenn das jetzt eine blöde Frage ist, aber für was steht die Abkürzung "AF"? Habe bei Google auf Anhieb nichts gefunden, was passt...
Chefdencker
Geschrieben

Der weibliche Intimbereich. Vulgär ausgedrückt vom Arsch bis zur Fotze.

moral69
Geschrieben
Danke für die rasche Antwort. Im Intimbereich finde ich die Abwechslung ebenfalls schön. Allerdings finde ich auch, dass das Bild in Summe stimmig sein muss.
Chefdencker
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alf69:

magst Bodymad?

Was ist das?

Bravissimo
Geschrieben
Am allerliebsten ist alles komplett glatt :)
  • Gefällt mir 1

×