Jump to content

Nachts unterwegs auf Fetisch.de


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wie das eben so ist auf solchen Seiten. Mitten in der Nacht hat man einfach größere Chancen Kontakt aufzunehmen mit jemand, der gerade online ist. ;)
Geschrieben
Am Smartphone und am Notebook gehen ab 21:00h automatisch Blaufter an. Kann ich echt nicht schlafen, sind elektrische Geräte eigentlich Tabu ;) Was ich also tue: Verzichten xD
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb verwoehner001:

Naja, wie das eben so ist auf solchen Seiten. Mitten in der Nacht hat man einfach größere Chancen Kontakt aufzunehmen mit jemand, der gerade online ist. ;)

Mit einem vernünftigen Anschreiben hat man die Chancen eigentlich immer. Dass es dann am Tag aber auch ein wenig abhängig davon ist ob der andere vergessen hat sich auszuloggen, o.Ä könnte man nebenbei berücksichtigen. Des Nachts, in schlaflosen Nächten ruhe ich für meinen Teil aber auch deutlich eher, als dass ich da den Pc erneut anwerfe, fern sehe oder das Smartphone oder Tablett bediene. 

Da macht sogar ein Spaziergang mit anschließendem Gang ins Bett mehr Sinn, um erfolgreicher einzuschlafen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Spaziergang bei schlaflosen Nächten ist für mich nichts, da bin ich danach munter und schlafen geht nicht. Da empfehle ich eher ein Buch. (Persönliche Meinung) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Sehe das vergleichbar wie SensualRose...

Wenn ich nicht schlafen kann, was eher selten vorkommt, dann greife ich zu einem Buch

Geschrieben
Ich lese auch sehr gerne ein gutes Buch, aber eben nicht mitten in der Nacht. Ich möchte ja nicht aufstehen und das Licht anmachen. Da ist der Kreislauf gleich aktiv und ich schlafe garnicht mehr. Gottseidank schlafe ich meistens tief und fest. Aber ab und zu ist es eben schon passiert, dass ich in der Nacht aufwache :) und da sind immer noch einige wach und nachweislich aktiv, da Sie z.B. noch Nachrichten im Chat schreiben. Und an diese Nachtschwärmer war das Thema ursprünglich gerichtet.
Geschrieben (bearbeitet)

Licht in Form einer kleinen Lampe kann ich vom Bett aus, aufstehen gar nicht notwendig ;)

"aber" wenn man mal wach ist, kann man(n) mal kurz zur Keramik...

Richtig wach wäre ich im übrigen, wenn ich zu Smartphone oder Notebook greifen würde. Abgesehen davon hat mich mit Sicherheit noch niemand im Chat gesehen :joy:

bearbeitet von sign
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎26‎.‎02‎.‎2019 at 12:37, schrieb GentlemanJo:

Ich lese auch sehr gerne ein gutes Buch, aber eben nicht mitten in der Nacht. Ich möchte ja nicht aufstehen und das Licht anmachen. Da ist der Kreislauf gleich aktiv und ich schlafe garnicht mehr. Gottseidank schlafe ich meistens tief und fest. Aber ab und zu ist es eben schon passiert, dass ich in der Nacht aufwache :) und da sind immer noch einige wach und nachweislich aktiv, da Sie z.B. noch Nachrichten im Chat schreiben. Und an diese Nachtschwärmer war das Thema ursprünglich gerichtet.

Dein Handy oder was du auch immer benutzt um online zu sein, besteht ja auch aus Licht 😉 also kann man da durchaus ein kleines anmachen (oder Kindle benutzen) um zu lesen. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut 😀

 

Ich habe mein iPhone Nachts relativ dunkel

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin jede 2. Woche nachts hier

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es ist jetzt fast drei Uhr nachts und offensichtlich bin ich eine Nachteule.🦉Und ja, es hält mich eher wach, hier rumzuhängen. 

 

Ich lese und kommentiere nun ungestört im Forum, direkte Kontaktaufnahme ist um die Zeit eher nicht drin. Was mir aber auch sehr recht ist. 

Geschrieben

Wenn die Schmerzen kommen und keine Salbe oder Tablette in 10 Minuten helfen will, manchmal dauert es eine halbe Stunde bis die Wirkung einsetzt,dann besser hier am rumstöbern, als in FB.

×
×
  • Neu erstellen...