Jump to content

Neuling am Start


Firefox93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... da fehlt doch was!

Kein anständiger schwitscher schmeisst weder eine Sub noch ein Dom'se ins kalte Wasser!

 

 

bearbeitet von FETMOD-KN
Unterstellung gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Firefox und werte Mitleser,

ich muss mich klar auf die Seite von SexWGHH positionieren und signs aufgeführte Punkte bestätigen. Die Spiele in der BDSM sind sehr frei und breit gefächert, aber klärt ernst einmal sauber ab was Ihr von einander erwartet und was geht. -Kommunikation-.

Nur die Hand mal in einer Puppe stecken gehabt, macht aus einem Puppenspieler auch keinen Fister oder Marionettenspieler keinen Rigger. Nennt die Themen beim Namen, ansonsten bleibt es bei "Du tätschelst mich, ich tätschel Dich."

Außerdem, melkt Uns hier nicht einfach ab, weil es Euch an kreativen Ideen fehlt. Bitte; das ist langweilig. Schreibt doch auch mal andere Paare oder Einzelpersonen an.

Sign, SexWGHH und alle anderen beisen Euch selbst in der Realität nicht gleich den Kopf ab.

Signs Ideen sind konkret und punktgenau. Mach doch mit Deinem Switcher ein Interview über Wünsche, Träume und verdorbene Sehnsüchte. Deine Füße auf seiner Brust oder in seinem Schritt und dann dreht ihr den Spieß mal um.

Viel Spaß dabei.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
×
×
  • Neu erstellen...