Jump to content
Teilzeithero

Neu und Mega wissbegierig.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus aus Bayern ūüė¨

Ich bin 32 Jahre jung und Interesse mich schon eine Zeit lang f√ľr alles was mit SM zu tun hat. Da sind ja der Fantasie keine Grenzen gesetzt und die Bandbreite was alles gibt Mega gro√ü.

Ich bin ein Switcher obwohl ich es teilweise sehr genie√üe Dominiert zu werden da ich den ganzen Tag Entscheidungen treffen muss und die Verantwortung f√ľr andere mit √ľbernehme. Ich bin selbstst√§ndig und gebe ich nicht jeden Tag 200% dann haben meine Angestellten irgendwann kein Job mehr. Daher genie√üe ich es sehr die Kontrolle ab zu geben.¬†

Aber ich liebe es eben auch Chef zu sein und die Verantwortung in allen Situationen zu √ľbernehmen in denen sich alle unsicher sind oder nicht trauen vorne weg zu gehen.¬†

Daher der Switch mit Tendenz zum Devoten.

Hier suche ich in allen Richtungen um alles auf zu saugen was mit dem Thema zu tun hat.

ich will mich unterwerfen und an meine Grenzen bringen um heraus zu finden was ich nicht mag um das was ich mag genie√üen zu k√∂nnen. Ich bin ziemlich Diszipliniert was es f√ľr mich schwer mach selber an meine Grenzen zu kommen weil ich einfach alles ausprobiere . Ok (Kaviar und Kotzspiele) fallen weg aber sonst kann ich nicht sagen was ich nicht mag so lange ich es nicht erlebt habe. Daher such ich nach Aufgaben spiele und Idee sowie Fetische um sie am eigenen en K√∂rper zu erfahren.¬†

Ich m√∂chte aber such ein guter Dom werden und bin der Meinung f√ľr mich selber das ich nur anderen etwas gutes tun kann oder erwarte was ich selbst gemacht hAbe oder weis wie es ist machen zu m√ľssen.¬†

Meine letzte krasse Erfahrung war erotische BSDM und Fetisch Hypnose ... da kenn ich mich jetzt bestens aus. Vll er√∂ffne ich hier ein Thema diesbez√ľglich weil ich ziemlich entt√§uscht wurde das es keine Infos und Erfahrung gibt bzw. Nur sehr wenige.

Das Thema kann einem Angst machen und sollte auch mit Respekt wahrgenommen werden und daher biete ich da gerne meine Erfahrung an.

in diesem Sinne freut es mich hier sein zu d√ľrfen .

lg Teilzeithero 

sign
Geschrieben

Herzlich willkommen...

Geschrieben

Hi und willkommen,

sch√∂n, dass du so offen f√ľr neues bist!

ich denke, dass die Welt des Latex genau das richtige f√ľr deine Wissbegierde ist.

in dem Bereich wirst du logischerweise¬†viel mit Latex in Ber√ľhrung kommen aber auch eine ganze Menge anderer Sachen kennenlernen die gerade deine devote Seite reizen wird.

hab ich jetzt dein Interesse geweckt?

lg

• Neu erstellen...