Jump to content
Cloven

Neu hier und wissbegierig.

Empfohlener Beitrag

Cloven
Geschrieben

Grüßt euch Community! 

Bin noch ziemlich unerfahren im BDSM Bereich, ich weiß das ich selbst ziemlich dominant sein kann und gerne Befehle gebe, aber es geht auch ins andere Extrem. Ich habe einen ziemlich ausgeprägten Fußfetisch für schöne und gepflegte Frauenfüße. Im Bereich Fußfetisch habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können. Aber irgendwie konnte sich noch nie eine Dame dabei so richtig darauf einlassen beziehungsweise sich richtig dominant dabei verhalten. 

Ich weiß auf jeden Fall das mich Femdom am Meisten interessiert. Jedoch könnte ich bei einer süßen unterwürfigen Frau auch das Kommando übernehmen. 

Ich habe gehört Switcher werden in dieser Szene nicht gern gesehen, da sie sich nicht 100% bändigen lassen bzw. nicht 100% bändigen. Stimmt das oder kann man das nicht verallgemeinern? 

Ich habe es auch sehr gern die Frau oral zu befriedigen während sie über mein Gesicht kniet. Ebenso geil finde ich es wenn sie mich oral befriedigt, dass ich sie am Kopf festhalte und das Tempo bestimme bzw. "ihn" ihr bis zum Anschlag in den Mund/Rachen schiebe. Natürlich nur wenn sie ok damit ist. 

Was würdet ihr mir raten? Wie kann man hier jemanden finden, der beide Seiten verkraftet, bzw. eine Domina die es akzeptiert, dass ich mir nicht komplett alles gefallen lasse. 

  • Gefällt mir 2
sign
Geschrieben

Salut, wichtig ist was für dich und nicht andere wichtig ist...

Höre auf deine Empfindung/Neigung - mehr braucht es nicht ;)

Sammle Informationen, denke darüber nach und finde deinen Weg - wenn du Fragen hast frag offen und aufrichtig...

Alles andere ergibt sich von selbst

  • Gefällt mir 2

×