Jump to content

Lebendmöbel und Positionsstrafen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass.sie gern als.strafe auf zehenspitzen stehen oder nehm sie als.couchtisch für getränke aschenbecher usw
Geschrieben

Kerzenhalter find ich gut, zumal sie sehen kann wie sich immer mehr flüssiges Wachs ansammelt, dass dann anfängt herunter zu fließen  besonders wenn sie dann zittert.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Bei uns bin ich (sub) des öfteren ein Hocker um die Füße hochzulegen oder eine Ablage (unser Couchtisch ist nicht besonders hoch, da hat mein Herr es in komfortablerer Höhe wenn ich die Ablage bin.)

 

Zwangshaltungen machen wir auch, aber da benutzt mich mein Herr nicht als Ablage. Bei Zwangsstellungen bin ich (leider) streng fixiert, um nicht doch noch in eine bequemere Haltung zu kommen. Dabei meint mein Herr es meist immer besonders gut mit mir und "verwöhnt" mich dabei mit Klammern (Kerzen, Rohrstock oder diversen anderen "Spielzeug").

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann ich dabei als Mann meine Sub mit dem vollen Körpergewicht belasten ohne Snuff Absicht? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 16:33, schrieb Dollfie:

Tut mir leide wenn ich mich jetzt mal dazu melden muss aber der Satz von DarkScars ist für mich unsinnig in dem Kontext.

Die Frage von DarkScare halte ich durchaus für berechtigt.

Dollfie,

ich gehe davon aus das deine Antwort deiner Sichtweise entstammt. Weiche ich etwas vom Thema ab und denke an den Fetisch Lift & Carry oder die Oldschool des Ponyplay (Reiten) ist eine Gewichtsbelastung durchaus etwas was im gemeinsamen Konzens stattfinden kann. Allerdings gebe ich dir Recht, der Dom sollte schon Erfahrungen haben in wie weit er den Sub belasten kann und ob der Sub auch Mental für solch ein Szenario bereit wäre.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 24.5.2019 at 01:53, schrieb DarkScars:

Kann ich dabei als Mann meine Sub mit dem vollen Körpergewicht belasten...

Die Frage des Geschlecht des aktiven Parts spielt keine Rolle.

DarkScars,

ob eine Frau mit z. B. 80 kg oder ein Mann mit 80 kg einen Sub mit dem vollen Gewicht belastet ist egal. Gewicht ist ein Maß welches absolut Geschlechts unabhängig ist.

Bei dem passiven Part sieht dies etwas anders aus, hier spielt es schon eine Rolle ob du eine Frau oder einen Mann belastest. Bei gleichem Gewicht des passiven Parts ist im normal Fall die Muskelmasse eines Mannes höher, während die Fettanteile bei einer Frau höher sind (" Sorry Ladys, ist so! "), entsprechend fällt Möglichkeit der Gewichtsbelastung bei einer Sub geringfügiger aus.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemein betrachtet,

 ist es bei Forniphilia, wie der Fachbegriff für diesen Fetisch lautet, nicht einmal unüblich auch seinen Sub  einmal als Sitzgelegenheit zu nutzen, vorausgesetzt es ist einvernehmlich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎13‎.‎06‎.‎2019 at 16:33, schrieb Dollfie:

Tut mir leide wenn ich mich jetzt mal dazu melden muss aber der Satz von DarkScars ist für mich unsinnig in dem Kontext. Der Dom weiß mit wie viel Gewicht er seine Sub/seinen Sub belasten kann. Man sollte immer bedenken das es für beide einen gewissen Reiz haben muss da es sonst keinen der beiden erfüllen kann. 

****

Woher weiss ein Dom das denn. Testet er das gezielt aus? 

Lebendmöbel erfüllt? Hier steht doch Demütigen bzw. erniedrigen im Vordergrund, oder? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Bemerkung entfernt/Off Topic
Geschrieben

@Gismor-7945 ich bezweifle extremst, dass was für ein Geschlecht die Gewichtbelastung ausführt irrelevant ist.

Wieso bedeutet ein höherer Fettanteil geringer gewichtbelastbar? Das wirkt unlogisch. 

Geschrieben

Dolfie, du antwortest mir zu was ich sage nur streifend.

Demütigen bzw. erniedrigen erfüllt selten sexuell bis gar nicht. Richtig?

Ich sprechen nirgends auch nur Ansatzweise von die Gesundheit und die Sicherheit der Sub vernachlässigen.

Du bringst es auf den Punkt. Meine Frage ist: Hand aufs Herz Leute: Ist die Sub als Lebensmöbel gewichtbelasten überhaupt möglich ohne bei ihr zumindest anhaltenden Schaden hinterlassen?

Bezieht sich Möbelfikation der Sub den immer auf ihr Top belastet sie mit seinem Körpergewicht oder ist auch die Sub als Dinge Ablegtisch nutzen üblich? 

Geschrieben

Och jetzt. 🙂  Selbst wenn als Tisch wird ein Dom wohl nicht lange widerstehen können und bald die Beine hochlegen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DarkScars:

@Gismor-7945 ich bezweifle extremst, dass was für ein Geschlecht die Gewichtbelastung ausführt irrelevant ist.

Wieso bedeutet ein höherer Fettanteil geringer gewichtbelastbar? Das wirkt unlogisch. 

Nun, ein höherer Fettanteil bei gleichem Körpergewicht bedeutet weniger Muskelmasse. DarkScare ich denke eher dass die Antwort von Dollfie mir galt.

vor 5 Stunden, schrieb Dollfie:

Selbst wenn das Demütigen oder die Erniedrigung im Vordergrund steht hat der Dom stehts auf die Gesundheit und Verfassung seiner Sub zu achten! Das sollte völlig ausser Frage stehen. Klar soll es unbequem sein aber es sollte keine dauerhaften Schäden hinterlassen. Subs die Probleme mit dem Rücken haben z.B. sollten sowas überhaupt nicht mit sich machen lassen.

Mit den Rückenproblemen hast du ohne zweifel Recht, allerdings ist die ein Problem was weibliche sowie männliche Sub treffen kann. Des weiteren wird gerne das Beispiel Dom / Sub in den Vordergrund gehoben, können die Verletzungen in einen F/f Szenario nicht auch auftreten?

Ist zwar nicht ganz das Thema aber beschäftigt sich mit Gewichtsbelastung und ist durchaus auch für Forniphilia gültig.

" Sorry, das ich hier von Thema abweiche! "

Auszug aus meinem persönlichen  Handbuch über Ponyplay geschrieben von mir 2001 und bereits in einigen Foren veröffentlicht.

Zitieren

Sicheres Ponyplay

Ponyplay hat Risiken, wie viele andere Praktiken im BDSM und das Leben im Allgemeinen. Ich gehe davon aus, dass jede Ponyspiele in gemeinsamen Konsens stattfinden. Da weder noch die eine Seite noch die andere Seite nicht-einvernehmlichen Aktivitäten duldet. Wenn Sie nicht-einvernehmlichen Aktivitäten kennen, sollten Sie es an die zuständigen Behörden unverzüglich zu melden.

Es sollten ein sicher Signale während eines Ponyspiele vereinbart werden um einen schnellen Abbruch der Handlungen zu gewährleisten. Diese Signale sollten leicht zu erkennen sein und nicht durch eingebrachte Spielelemente blockierbar sein. Um sicher zu stellen, dass das Pony diese Signale leicht zu jeder Zeit während des Szenarios geben kann. Aber auch mit einem sicheren Signal sollte der Trainer sehen das Pony Anzeichen von Überanstrengung auf weist., Dehydrierung, Überbelastung. aufgescheuerte Knie usw. Es ist nicht ungewöhnlich das Ponys ihre Grenzen falsch einschätzen, ohne ein sicheres Signal zu geben. Selbstverständlich kann man gegen einige Auswirkungen von vorne herein Maßnahmen ergreifen. Z. B.

 Knieschützer

 Vereinbarte Zeiten oder Meter

 Pausen Optionen

 usw.

Bei 4 b. reiten gilt z. B. Ein ritt um 20 Minuten ist noch im Rahmen der normalen Belastung aber 45 Minuten können schon gesundheitliche Risiken tragen. Beachten Sie auch, dass Geschirre und Halsbänder den Atmen einschränken. In Kombination mit körperlicher Anstrengung kann dies sehr gefährlich sein. Was zunächst bequem erscheint kann beschwerlich werden, wenn für einen längeren Zeitraum getragen wird. Bei hoher Belastung durch zu ziehende oder zu tragende Lasten sollte auf geringere Atemeinschränkung geachtet werden. Auch eine Körperliche Überanstrengung kann zum einschätzen ein gemachte unverbindlichen Schnelltest durchgeführt werden. Ist besonders bei unbekannten Trainer / Pony Kombinationen zu empfehlen. Das Pony sollte zuvor auf körperliche Einschränkungen wie chronische Krankheiten befragt werden auf die man Rücksicht nehmen sollte. Darüber hinaus, kann auch z. B. eine Trense usw. auf den Gaumen drücken. Hier sollte ein wenig Spiel gelassen weder. Seien Sie besonders vorsichtig mit Hufschuhen einem Pony Arme zurückgehalten. Beim reiten sollte man sicher sein, dass das Gewicht richtig verteilt wird. Rücken- und Nackenschäden können die folge sein. Verwenden Sie einen gesunden Menschenverstand. Haben sie keine Angst Ihre Grenzen kennen zu lernen. Verwenden Sie nur sichere Signale wenn Sie Ihre Grenzen erreicht haben. Es ist wichtig die Einheit zwischen einem Pony und sein Trainer zu erreichen. Eine Absprache der Grenzen und der Signale sollte vor jedem Spiel stattfinden.

Um noch einmal hervor zu heben, wir reden hier von einvernehmlichen BDSM.

vor 13 Stunden, schrieb DarkScars:

Woher weiss ein Dom das denn. Testet er das gezielt aus? 

Lebendmöbel erfüllt? Hier steht doch Demütigen bzw. erniedrigen im Vordergrund, oder? 

Das heißt Absprache. 

Womit Klar definiert ist welche Tabus es in einem Szenario gibt und das austesten sich erübrigt. Daraus entsteht für spätere Zeiten das Gefühl für den jeweiligen Spielpartner.

Eine Gegenfrage,

was sagt einer Sub oder einem Sub eigentlich er seinerseits den richtigen Spielpartner hat der ihre Bedürfnisse berücksichtigt und auf ihre Sicherheit bedacht ist? 

 

" Forniphilia, englische Erziehung und  Ponyplay lassen sich übrigens recht gut in einem Szenario kombinieren."

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Herrlich.... wurde als Kleiderständer und Handtuchhalter benutzt.. ein herrliches Gefühl und ich war meiner Herrin sowas von dankbar..

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und nutzt für eure Suchen unser Dating.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Sie diente mir ganz nett adrett als mein Kerzenständer. Glänzend und immer exakt ausgerichtet... ein HERRlicher Anblick, ein Genuss, die Kerze in ihrem süßen...

Geschrieben

So als Objekt dargestellt zu werden ist bestimmt aufregend und sicher ein Versuch wert👍😊lg.sissy

Geschrieben

oh mein Rücken, aber ob die Gummianzüge wirklich sein müssen???

Geschrieben

Naja, muss ja nicht immer Gummi sein. Gibt ja auch andere Kleidung für ein Püppchen um ein möbelobjekt zu sein 😜lg.sissy

Geschrieben

Warum nicht! Wir machen das seit Jahren regelmäßig, wobei ich nackt besser finde.
Bei uns ist es zum ritual geworden.
Samstag 18 Uhr fragt meine Sklavin mich, Tisch Herr oder Aschenbecher.
Je nachdem was ich will, positioniert sie sich.
Als Tisch geht sie auf alle viere und ihr Rücken und Arsch ist mein Tisch für 2 Std.
Als Aschenbecher liegt sie auf dem Rücken auf dem Tisch. Ich benutze ihren Mund für die Asche und drücke meist die Zigarette auf ihrer nassen Zunge aus.
Also warum nicht

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich finde , ja , interessant , (natürlich nicht wollnd ) ein stuhl (so wie ein büro stuhl oder so ) zu sein (seit man ja auch immer auf bildern und auch anime und so) dabei wo man vollkommen schutzlos ist nur zusehn können wie der mensch näher kommt , die position das das gesicht das kissen unten ist , aber auch zwangs verwandelt eine , die , matratze zum schlaffen und so weiter kann schlimm sein , ich könnte mir aber auch vorstelln +~+ , vielleicht ein ""aschenbecher"" zwangs zu sein , schnutten sperre und alles würde aber wohl auch nötich sein 

 

 

(ich hoffe mich finden mal menschen) 

Geschrieben

Ich mag Zwangspositionen und darin schmerzhaft fixiert zu sein. Es ist eine andere Art von Schmerz als z. B. Schläge. Der Reiz liegt auch darin, dass man eine Stelle entlasten kann, aber dafür eine andere Stelle belasten muss. Besonders reizvoll wird es dadurch, wenn eine Entlastung zum Wegfall sexueller Stimulation führen würde. Man erkauft sich also die Lust. 

 

Aber Lebendmöbel hat zudem noch die Komponente der Erniedrigung und Objektifizierung, was dann nicht so meins ist. 

Geschrieben

als chronische schmerzpatientin kann ich dem logischerweise per se nix abverlangen

aber auch von meinem denken her isses für mich persönlich n nogo..zumal auch demütigung/erniedrigung oder gar gar objektifizierung null mein welt sind

×
×
  • Neu erstellen...