Jump to content
GentlemanJo

BDSM Spiele - Outdoor

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben

Noch ist es draußen kalt, aber die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf den kommenden Sommer.

In der warmen Jahreszeit bietet es sich besonders gut an, die BDSM-Session auch ab und zu mal in die freie Natur zu verlegen. 

An alle die daran auch gefallen finden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Outdoor BDSM Sessions sammeln können? Mögt ihr ein paar kreative Ideen mit der Community hier teilen?  

Ich bitte Euch ganz lieb auf Off-Topic Beiträge zu verzichten. Ich gehe extra auf die Knie :-) bitte bitte :-)

Geschrieben (bearbeitet)

SM-Sessions machen auch im Winter draußen Spaß, auf meinem Rest Hof habe ich dafür auch genügend Platz, und bei Regen gibt es genug Unterstände.

bearbeitet von 0din1980
siggiei
Geschrieben

Draußen zwischen Bäumen gefesselt und gepeitscht zu werden ist das absolute Highlight 

Oder umgekehrt eine Sklavin zu Peitschen ist auch der nackte Wahnsinn 

Geschrieben
So oft es geht draussen in der Natur, Petplay, SM, Sex... überall auf Feldwegen, Burggräben, Springbrunnen, Rathaustürmen, Rockkonzerten, Heuscheunen, Heuballen, Jägerhochsitzen, Parkplätzen, Stränden, Saunen, Umkleidekabinen etc. Überall nur nicht im Dunkeln, im Bett, das wäre uns zu Langweilig ....Gähn....
Geschrieben

oh ja im wald nackt gefesselt zwischen zwei bäumen und dann gepeitscht werden,auch von mehreren gefickt werden,das bringt mich so richtig in stimmung und geilt mich so richtig auf.

leckman35
Geschrieben

Wem es draußen noch zu kalt und im Sommer witterungsbedingt zu ungemütlich oder indiskret ist, findet im südl. LK OS tagsüber eine diskrete Indoor-Treffmöglichkeit. Bei Interesse bitte eine PN.

siggiei
Geschrieben

Komme nur mit Frauen zum zum Treff 

Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Hamburg-Heimfeld, am Güterbahnhof gibt es einen schönen, abwechslungsreichen Baumbestand der zu netten Aktivitäten förmlich einlädt.

Dort vermag man vom Spanking bis zum Hardsex sehr viel Spaß haben.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias

• Neu erstellen...