Jump to content

BDSM Spiele - Outdoor


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch ist es draußen kalt, aber die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf den kommenden Sommer.

In der warmen Jahreszeit bietet es sich besonders gut an, die BDSM-Session auch ab und zu mal in die freie Natur zu verlegen. 

An alle die daran auch gefallen finden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Outdoor BDSM Sessions sammeln können? Mögt ihr ein paar kreative Ideen mit der Community hier teilen?  

Ich bitte Euch ganz lieb auf Off-Topic Beiträge zu verzichten. Ich gehe extra auf die Knie :-) bitte bitte :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

SM-Sessions machen auch im Winter draußen Spaß, auf meinem Rest Hof habe ich dafür auch genügend Platz, und bei Regen gibt es genug Unterstände.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben

Draußen zwischen Bäumen gefesselt und gepeitscht zu werden ist das absolute Highlight 

Oder umgekehrt eine Sklavin zu Peitschen ist auch der nackte Wahnsinn 

Geschrieben
So oft es geht draussen in der Natur, Petplay, SM, Sex... überall auf Feldwegen, Burggräben, Springbrunnen, Rathaustürmen, Rockkonzerten, Heuscheunen, Heuballen, Jägerhochsitzen, Parkplätzen, Stränden, Saunen, Umkleidekabinen etc. Überall nur nicht im Dunkeln, im Bett, das wäre uns zu Langweilig ....Gähn....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

oh ja im wald nackt gefesselt zwischen zwei bäumen und dann gepeitscht werden,auch von mehreren gefickt werden,das bringt mich so richtig in stimmung und geilt mich so richtig auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Wem es draußen noch zu kalt und im Sommer witterungsbedingt zu ungemütlich oder indiskret ist, findet im südl. LK OS tagsüber eine diskrete Indoor-Treffmöglichkeit. ***

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Komme nur mit Frauen zum zum Treff 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Hamburg-Heimfeld, am Güterbahnhof gibt es einen schönen, abwechslungsreichen Baumbestand der zu netten Aktivitäten förmlich einlädt.

Dort vermag man vom Spanking bis zum Hardsex sehr viel Spaß haben.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag draußen nackt ausgepeitsch werden. Oder mit Ruten Arschvoll kriegen.  Vor einigen Wochen, als draußen warm war, waren wir (ich und meine Freundin ) am See. Dort befahl sie mir mich Splitter nackt auszuziehen.  Dann sollte ich eine weiderute schneiden. Und dann sollte ich mich am  Baum stellen.  Und sie hat mir Popo versohlt. Ungefähr 10-15 Meter von uns war ein Pärchen,  sie hatten gern zugeguckt. 

Nachher dürfte ich nackt laufen. Alle , die wir unterwegs getroffen haben, könnten meine verstriemte Popo sehen. Dann kamen wir auf FKK  Strand.  Da sollte ich auf dem Bauch liegen)))

Geschrieben

Und hier isser wieder: Der komische Typ, welcher Primal Play mal versuchen würde. Im Wald und und auf der Heidi, wegen den Admins,  würde ich gerne einmal meine Triebe walten lassen. JEDOCH wo bekomme ich hier Kontakte zu gleichgesinnten Leuten ? In welchen Forum hier muß ich mich anmelden ? Sind diese Foren hier geheim und haben Passwörter, welche zum betreten berechtigen ?

Geschrieben

Outdoor ist immer geil! Es ist schon eine Zeit lang her, da bin ich mit meiner devoten Partnerin die A7 richtung Süden gefahren, Auf einem Pakrkplatz war sie dann wieder fällig. 

Auto abgestellt und durch den Wald an einem Felsen. habe sie aufgefordert, meinen Schwanz auszupacken und zu lutschen. Musste ich nicht zweimal sagen. Während sie dabei

war habe ich sie weitestgehedst entkleidet, sie hatte nur noch einen schwarz-transparenten bh und slip an, das Miniröckchen hochgeschoben. Da ist dann unverhoft ein Spatziergänger

aufgetaucht und hat ungenierlich zugeschaut. Nach kurzer Zeit hat er seinen Schwanz aus der Hose und gewichst. Ich habe meine Dankbarkeit meiner Prtnerin ins Gesicht und auf ihre

strammen, geilen Titten gespritzt. Dann habe ich gefragt, ob sie noch weiter blasen wolle, was sie mit "gern" beantwortet hat. Also habe ich dem Kerl angedeutet, er möge sich nähern. 

Das hat er dann auch gemacht und meine kleine Sau hat dann seine Schwanz brav bearbeitet, bis auch er kurz vorm entladen war. Habe ihm gesagt, das auch er als Dankbarkeit

ihr ins Gesicht und auf ihren Tittchen abspritzen darf. Gesagt - getan. So entspannt konnte ich dann auch winige Kilometer weiter fahren. Bis irgendwann so nach zwei Stunden dann ein

weiterer geeigneter Parkplatz auf der Strecke war. Dort habe ich sie auch gefickt und auch zum ficken angeboten. Es waren zwei interessierte Kerls dort, die ihr ordentlich bescheid

gestossen haben. So war sie dann auch sehr entspannt, bis wir wieder eine Pause von der Fahrt machen mussten.  Mit meiner frivolen, aufgeschlossenen Partnerin bin ich häufiger

und gern unterwegs gewesen. Suche aktuell wieder nach einer solchen.

 

Geschrieben

Outdoor ist toll. Ich bin auch ab und zu im Berliner Grunewald und der Hasenheide unterwegs, und bringe meine eigene Beute mit! In der Hasenheide, da direkt in der Stadt gelegen, gibt es mir aber zu viele Spanner, sodass es da eher nur um den Sex geht, als um BDSM. Aber ohne Zeugen, im Grunewald, ist es sehr schön!

Geschrieben

Sofern ich mich anschliessen darf und Kann,

Outdoor ist bestimmt eine heisse Angelegenheit bezüglich der Gegend,die Rolle die man einnimmt,insbesondere wenn man devot ist,ebenso wie Aussentemperaturen,jedoch sollte aufgrund der Session geachtet werden ob man mit dem Partner alleine ist,gibt es evtl."Zaungäste",die mit dieser Materie nichts anfangen können und man eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernis am Hals haben kann.Der 2.sehr wichtige Aspekt die Gesundheit,bspw. Praktiken finden im hohen Gras,dichtes Unterholz statt(Zeckengefahr-!),

sowie mittlerweilerweile der nicht zu leichtfertig zu nehmende "Hantavirus(Nierenversagen-!) durch die Rötelmaus in Mischwälder mit Buchen ,Eichen etc...Dann lieber auf Burgruinen anstelle von hohem Gras oder alte Bretterstadeln,aber alles relativ-"!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.6.2019 at 17:17, schrieb Squirtingfan:

Sofern ich mich anschliessen darf und Kann,

Outdoor ist bestimmt eine heisse Angelegenheit bezüglich der Gegend,die Rolle die man einnimmt,insbesondere wenn man devot ist,ebenso wie Aussentemperaturen,jedoch sollte aufgrund der Session geachtet werden ob man mit dem Partner alleine ist,gibt es evtl."Zaungäste",die mit dieser Materie nichts anfangen können und man eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernis am Hals haben kann.Der 2.sehr wichtige Aspekt die Gesundheit,bspw. Praktiken finden im hohen Gras,dichtes Unterholz statt(Zeckengefahr-!),

sowie mittlerweilerweile der nicht zu leichtfertig zu nehmende "Hantavirus(Nierenversagen-!) durch die Rötelmaus in Mischwälder mit Buchen ,Eichen etc...Dann lieber auf Burgruinen anstelle von hohem Gras oder alte Bretterstadeln,aber alles relativ-"!

Am 3.3.2019 at 16:27, schrieb GentlemanJo:

Noch ist es draußen kalt, aber die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf den kommenden Sommer.

In der warmen Jahreszeit bietet es sich besonders gut an, die BDSM-Session auch ab und zu mal in die freie Natur zu verlegen. 

An alle die daran auch gefallen finden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Outdoor BDSM Sessions sammeln können? Mögt ihr ein paar kreative Ideen mit der Community hier teilen?  

Ich bitte Euch ganz lieb auf Off-Topic Beiträge zu verzichten. Ich gehe extra auf die Knie :-) bitte bitte :-)

 

Am 3.3.2019 at 16:27, schrieb GentlemanJo:

Noch ist es draußen kalt, aber die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf den kommenden Sommer.

In der warmen Jahreszeit bietet es sich besonders gut an, die BDSM-Session auch ab und zu mal in die freie Natur zu verlegen. 

An alle die daran auch gefallen finden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Outdoor BDSM Sessions sammeln können? Mögt ihr ein paar kreative Ideen mit der Community hier teilen?  

Ich bitte Euch ganz lieb auf Off-Topic Beiträge zu verzichten. Ich gehe extra auf die Knie :-) bitte bitte :-)

 

Am 4.3.2019 at 07:32, schrieb 0din1980:

SM-Sessions machen auch im Winter draußen Spaß, auf meinem Rest Hof habe ich dafür auch genügend Platz, und bei Regen gibt es genug Unterstände.

 

Geschrieben

Leider gibt's zu wenig Möglichkeiten, wo man sich Mal übers Wochenende Austoben kann, draußen. Und sehr Schwer zu finden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Outdoor ist richtig geil, besonders wenn der Ort abgelegen ist und von Gleichgesinnten besucht wird. Da könnten auch Sissyschlampen wie ich schon fertig zurechtgemacht erscheinen und sich sexy präsentieren.

Dort wäre auch egal, ob jemand dazukommt während ich mich gerade durchnehmen lasse. Zuschauer find ich geil.

Mich kann man ja nach Benutzung weiterreichen wie einen Wanderpokal oder gemeinsam rammeln.

Eine weitere geile Vorstellung von mir:

Als Dienstmädchen für eine Gruppe zur Verfügung stehen müssen, wo ich mich auf dem Balkon übers Geländer beugen muss und nur noch in Strapsen Schwänze reite bis alle befriedigt sind. Von den Nachbarbalkonen kann und darf zugesehen werden.

 

Geschrieben

Weil hier Erregung öffentlichen Ärgernisses angesprochen wurde: Damit dies vorliegt, muss es wissentlich oder absichtlich vollzogen werden - die "Erregung der Öffentlichkeit". Wer sich aber tief in den Wald begiebt, sich abseits ein Plätzchen sucht von dem er meint, das er dort alleine ist, macht ja genau das Gegenteil. Sollte dann eine Schulklasse auf Exkursion vorbei kommen, ist das blöd aber keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Im Gegensatz hierzu: Sich den Platz aussuchen weil die Klasse vorbei kommt. 

Gute Dienste beim Finden eines Ortes hat mir Google Maps - Satellitenaufnahmen getan. Dort kann man Waldlichtungen, kleine Teich und ähnliches gut in seiner unmittelbaren Umgebung finden. Und ihr glaubt gar nicht, was sich manchmal 50 Meter Abseits eines Weges befindet, den ihr glaubt gut zu kennen.

Wer Geocaching macht - lost places ist hier das Stichwort. Alleine in meiner unmittelbaren Umgebung gibt es alte Bunkeranlagen, verlassene Häuser im Wald, alte Industrieanlagen. Wer es morbide mag: Einen Friedhof eines verlassenen Gutshofes nebst Kapelle.... einfach mal schauen.

Geschrieben

@Cavalierena toll, jetzt werden die einsamen Orte, die einige bisher hatten Insidertips und dann später Fotomotive, wo sich Influencer für ihre Socialmediaselfies die Klinke in die Hand geben... 🙄

Übrigens sind die Bunker hier alle stark einsturzgefährdet, die Waldlichtungen voller Zecken und die einsamen Teiche und Seen voller faustgroßer Mücken... 🤣

Aber mal ernsthaft - hier in der weiteren Region gab es in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme, weil wirklich schöne Plätze für derartige Aktivitäten sich rumgesprichen haben und zu Treffpunkten der Swingerszene wurden und dementsprechend die Vegetation plattgelatscht und die Orte zugemüllt wurden. 🙄

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cavaliere:

alte Bunkeranlagen, verlassene Häuser im Wald, alte Industrieanlagen

 

vor 36 Minuten, schrieb Ropamin:

sind die Bunker hier alle stark einsturzgefährdet

Was waren das denn für "Bunker", wenn die jetzt schon einsturzgefährdet sind?
Die Dinger sind doch so massiv gebaut, dass die in der Regel nicht wirtschaftlich abgerissen werden können.

Anders sieht es bei alten verlassenen Häusern und Industrieanlagen aus.
Da sind häufig das Dach und die (Holz-)Decken so marode, dass akute Einsturz- und Absturz-Gefahr besteht.
Wer also keine Ahnung von Statik hat (wie ich z. B.), der sollte auf gar keinen Fall in solch heruntergekommene Gebäude gehen, sondern sich höchstens auf dem Grundstück tummeln.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ropamin:

@Cavalierena toll, jetzt werden die einsamen Orte, die einige bisher hatten Insidertips und dann später Fotomotive, wo sich Influencer für ihre Socialmediaselfies die Klinke in die Hand geben... 🙄

 

 

Diese "Insidertipps" waren schon immer bekannt und werden auf einschlägigen Websites schon seit zwei Dekaden geteilt ;-) Mein aller allerbester "Freund", Mannie die Maschine, treibt sich da rum in seinem Gestapo Ledermantel, ungewaschen seit dem Sommer 84, denn wahre Dominanz braucht keine Seife. Deo steht ja auch für "Dominatus est odor". Aber wahrscheinlich wusstet ihr Jüngeren dies nicht. Wie auch immer, mit etwas Erfahrung kann man auf den Satellitenbilder von Google wirklich gute Spots finden an denen du niemand begegnen wirst.

×
×
  • Neu erstellen...