Jump to content
GentlemanJo

BDSM Spiele - Outdoor

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben

Noch ist es draußen kalt, aber die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf den kommenden Sommer.

In der warmen Jahreszeit bietet es sich besonders gut an, die BDSM-Session auch ab und zu mal in die freie Natur zu verlegen. 

An alle die daran auch gefallen finden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Outdoor BDSM Sessions sammeln können? Mögt ihr ein paar kreative Ideen mit der Community hier teilen?  

Ich bitte Euch ganz lieb auf Off-Topic Beiträge zu verzichten. Ich gehe extra auf die Knie :-) bitte bitte :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

SM-Sessions machen auch im Winter draußen Spaß, auf meinem Rest Hof habe ich dafür auch genügend Platz, und bei Regen gibt es genug Unterstände.

bearbeitet von 0din1980
  • Gefällt mir 1
siggiei
Geschrieben

Draußen zwischen Bäumen gefesselt und gepeitscht zu werden ist das absolute Highlight 

Oder umgekehrt eine Sklavin zu Peitschen ist auch der nackte Wahnsinn 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
So oft es geht draussen in der Natur, Petplay, SM, Sex... überall auf Feldwegen, Burggräben, Springbrunnen, Rathaustürmen, Rockkonzerten, Heuscheunen, Heuballen, Jägerhochsitzen, Parkplätzen, Stränden, Saunen, Umkleidekabinen etc. Überall nur nicht im Dunkeln, im Bett, das wäre uns zu Langweilig ....Gähn....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

oh ja im wald nackt gefesselt zwischen zwei bäumen und dann gepeitscht werden,auch von mehreren gefickt werden,das bringt mich so richtig in stimmung und geilt mich so richtig auf.


×