Jump to content
siggiei

Cbt

Empfohlener Beitrag

siggiei
Geschrieben

Was bedeutet Cbt ohne Ball Busting 

Geschrieben
CBT = Cock and Balls Torture. Nimmst du die Eier weg, dann hast du Cock Torture bzw Schwanzfolterung
Thomas_CGN1
Geschrieben
Ball Busting ist ja nur eine Spielart, da gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten. Angefangen von Abbinden bis mit der Peitsche drauf hauen .. etc ..
siggiei
Geschrieben

Mit der Peitsche auf die blanke Eichel schlagen würde ich gerne mal erleben 

paingame
Geschrieben
Am 4.3.2019 at 12:03, schrieb siggiei:

Was bedeutet Cbt ohne Ball Busting 

CBT wurde ja schon erwähnt: "Penis- / Hodenfolter". Ball Bustiing bezeichnet das Schlagen bzw. Treten in die Eier.... Bei "CBT ohne Ball Busting" wäre letzteres explizit ausgenommen aber andere Praktiken an den Hoden möglicherweise erwünscht.


×
×
  • Neu erstellen...