Jump to content

Cbt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was bedeutet Cbt ohne Ball Busting

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben
CBT = Cock and Balls ***. Nimmst du die Eier weg, dann hast du Cock *** bzw Schwanzfolterung
Geschrieben
Ball Busting ist ja nur eine Spielart, da gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten. Angefangen von Abbinden bis mit der Peitsche drauf hauen .. etc ..
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit der Peitsche auf die blanke Eichel schlagen würde ich gerne mal erleben 

Geschrieben (bearbeitet)

CBT wurde ja schon erwähnt: "Penis- / Hodenfolter". Ball Bustiing bezeichnet das Schlagen bzw. Treten in die Eier.... Bei "CBT ohne Ball Busting" wäre letzteres explizit ausgenommen aber andere Praktiken an den Hoden möglicherweise erwünscht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...