Jump to content
Darkprincess

Bis das Blut in den Adern gefriert

Empfohlener Beitrag

Aura_Sama
Geschrieben
Naja also ich finde schon, dass das Rücken zerkratzen (nicht unbedingt bis es blutig wird) und Haare ziehen was echt schönes sind. Immerhin die hälfte, und beißen, hab ich schon erlebt also sind Geschichten in schon gerne gesehen.
cuerpo
Geschrieben
Zählt jetzt stilistisch nicht zur creme de la creme der erotischen Erzählkunst, ebenso wie die Rechtschreibung. Es kommt etwas plump daher und ist auch noch lang keine Geschichte. Um mich zu begeistern, wäre eine deutliche Steigerung vonnöten. Ich würde dir noch eine Chance geben.
  • Gefällt mir 1
Nosockz
Geschrieben

Das war mal'n Shot, ein paar Shots ein Quicky, ein paar Quickys sind ne Nummer, ein paar Nummern sind Mmmhhhhhh. 

Viel Spaß beim Schreiben und der Recherche :smirk:

 


×