Jump to content

Wie komme ich zu gesundem Fußgeruch?


Ariadne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gewisse Dinge sind in die Wege gelegt. 

Das ist im Allgemeinen bekannt. Wie es sich später entwickelt ist oft nicht klar. Für mich war es eine Befreiung, als ich meiner inneren Stimme nachgab. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Wie ist es bei dir - abgesehen vom Fußgeruch - mit sonstigen Körpergerüchen? Riechst du nach einem langen Tag und schwitzen nach Schweiß unter den Armen z.B. oder entwickelst du auch sonst keinen Schweißgeruch?

Geschrieben

Kaum. Nur, wenn ich krank bin oder Polyester/Polyacryl trage, brauche ich Deo. Wenn ich kein Deo nehme, um 5 uhr dusche und bis 18 Uhr meinen Alltag mit Büro und so hatte und dann noch 20 min hantele, schaffe ich es zu Geruch. Als ich früher noch Diät gehalten hatte, hatte ich auch Trockenheitsexzeme. Immerhin ist das vorbei.

Geschrieben

hmm.. wahrscheinlich bist du einfach jemand, der generell sehr wenig Schweiß bzw. sonstige "Ausdünstungen" entwickelt und somit weitgehend "verschont" bist von den Folgen: nämlich verschwitzt sein, Schweißgeruch (wo auch immer)..
Gibt sicher viele die dich darum beneiden, aber in deinem Falle würdest du es dir vielleicht anders wünschen..

Geschrieben

Ja. Zumal es mich nicht stört, wenn andere riechen.

Geschrieben

kann ich vertehen, ich habe zwar keinen ausgesprochenen Geruchsfetisch oder so.. aber der natürliche Körpergeruch eines sympathischen Menschen - ob Schweiß- oder Intimgeruch usw. - kann was sehr betörendes haben...

 

Geschrieben

Intimgeruch ist glücklicherweise kein Problem. Mit meiner Beute bin ich da wirklich auf der aktiven Seite der Drüsen.

Geschrieben

Du deinen eigenen oder dein Sub soll ihn schmecken? 

Ich mag es auch, wenn ich die Füße meiner Herrin schmecke und Ihren zarten Duft wahrnehmen kann. 

Geschrieben

Meine Beute sucht regelmäßig nach Geruch und Geschmack. Ja, wäre schön, wenn er mehr davon hätte. Mir soll es auch schmecken. Wie soll ich das einem Mann erklären? .... Bei einer Frau würde ich sagen, ich hab das bei anderen bemerkt, finde es wirklich schön und hätte es auch gern. Versteht fast jede. Heute war wieder ein Barfuss- in- Balerina-Tag. Hab danach meinen linken großen Zeh in den Mund genommen, danach am rechten geleckt und mich geärgert, das da wieder kaum Geschmack dran war. Insofern: ja, ich hätte gerne mehr. Erregt werde ich aber nur, wenn ich ihn schmecke oder er mich genießen muss.

Geschrieben

Jetzt verstehe ich das. Du bist sowohl aktiv, als auch passiv. 

Geschrieben

Genau. Allerdings an der Macht dabei, egal wie rum ausgeführt.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Hilfe. Jeden Morgen ein Bad mit basischem Badesalz und flüssigem Paraffin (günstiges Massageöl) .Keinerlei Seife oder Alkohol in den Produkten. Und auch nicht zwischendrin. Drei Tage Geduld und schwupp, da war der Fußgeruch. Geht doch. Allerdings schwierig für die Kopfbehaarung und daher nur was fürs Wochenende.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ariadne, 

Dein Wunsch zu einem dezenten, unverwechselbaren Fußgeruch zu kommen ehrt dich sehr. Ein betörender Fußgeruch bei Frauen ist etwas sehr anregend es. 

Dass Deine Füße überhaupt nicht riechen tut mir sehr leid für Dich, kommt aber durchaus vor. 

Ich selbst hatte schon Partnerinnen bei denen es leider genauso war. 

Wenn Du ein adäquates Mittel gefunden hast darfst Du es mich gern wissen lassen. 

Liebe Grüße 

Archer

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und Privatgespräche entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Alle Deine Schuhe und Socken für mehrere Tage in die Gefriertruhe legen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also wenn du schon so viel ausprobiert hast und teils mit umständlichen vorarbeiten, die dann dich nix nutzen hier mein Tip. Suche dir einen Käse aus, der dir vom Duft her am besten gefällt und an wunderschöne Käsefüsse erinnert. Dann kräftig die Füsse damit einreiben, das es richtig duftet...wieder in warm schwitzigr turnschuhe, vielleicht mit Nylons und gut einlaufen..dann deine Füße genießen wenn  sie schön feucht sind

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Strumpfhosen sind nicht nur erotischer, sondern auch dem Fußgeruch deutlich zuträglicher als Baumwollsocken. Kunstfaser hilft generell...

Geschrieben

"Also wenn du schon so viel ausprobiert hast und teils mit umständlichen vorarbeiten, die dann dich nix nutzen hier mein Tip. Suche dir einen Käse aus, der dir vom Duft her am besten gefällt und an wunderschöne Käsefüsse erinnert. Dann kräftig die Füsse damit einreiben, das es richtig duftet...wieder in warm schwitzigr turnschuhe, vielleicht mit Nylons und gut einlaufen..dann deine Füße genießen wenn  sie schön feucht sind"

 

das funktioniert leider nicht

Geschrieben

Liebe Adriane, ich fühle deine situation genaustens. 3 - 4 tage lang rumprobiert und keinerlei bzw kaum wahrnehmbaren geruch feststellen können.

Was mich nun interresiert ist, hast du erfolg gehabt mittlerweile?

und wenn ja was hast du angestellt? :P

 

×
×
  • Neu erstellen...