Jump to content
LackundLeder83

In die Hose scheissen und pissen

Empfohlener Beitrag

LackundLeder83
Geschrieben

Ich finde das Gefühl sehr schön wenn man sich in eine enge boxershorts einscheisst wenn man merkt wie sich die Hose immer mehr füllt

  • Gefällt mir 1
LackundLeder83
Geschrieben
Das kriegt man gut sauber
Geschrieben

richtig eingekackt hab ich mich noch nicht, aber das wär sicher mal sehr geil zum ausprobieren :-D

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich mach das auch gerne, allerdings nehme ich dazu Einwegwindeln. Die kann ich dann einfach entsorgen, wenn es soweit ist. Und das Gefühl einer Windel um das Becken ist einfach schön.

 

Liebe Grüße

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 15:08, schrieb LackundLeder83:

Ich finde das Gefühl sehr schön wenn man sich in eine enge boxershorts einscheisst wenn man merkt wie sich die Hose immer mehr füllt

Ja, das ist sehr erregend fuer manchen.. Ich filme mich zb dabei...das macht mich noch geiler... Fuer sowas nutz ich gern Windeln auch... Wuerde mich interessieren ob Frauen das auch gern tun... 😏🤔

GentlemanJo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jayman187:

Ja, das ist sehr erregend fuer manchen.. Ich filme mich zb dabei...das macht mich noch geiler... Fuer sowas nutz ich gern Windeln auch... Wuerde mich interessieren ob Frauen das auch gern tun... 😏🤔

Ich glaube das ist für viele Frauen eher abschreckend 😱 Aber klar es gibt bestimmt auch welche denen das gefällt 😀

LackundLeder83
Geschrieben

Ich würd das auch gerne mal sehen wenn eine Frau das macht;)

MolliLoki
Geschrieben

Also ich mache es gerne in Windeln :)

 

LackundLeder83
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MolliLoki:

Also ich mache es gerne in Windeln :)

 

Klingt auch geil:)

Slaanesh87
Geschrieben

Ehrlich gesagt ist dies genau die Sache die für mich den Reiz ausmacht an KV. Ich kann dem Geruch oder gar Geschmack nichts abgewinnen. Sich jedoch in die Hosen zu scheißen nachdem sich richtig etwas aufgestaut hat, kann ein herrliches Gefühl sein. Ich trage dazu auch gern möglichst enge Sachen. Alte Unterhosen oder Leggings die fest ansitzen.

SportyDL
Geschrieben

Mach ich auch gerne, mal mit Hose, mal mit Windel, aber beides sehr selten weil mir der Aufwand mich danach zu reinigen oft zu groß ist. EinTick sauberer ist’s mit dem kleinen Geschäft 😀

Slaanesh87
Geschrieben

Ja, das Säubern ist immer etwas nervig. Mach ich auch selber nur wenn ich ziemlich geil bin. Oft nach ein oder zwei Wochen in denen ich gar nicht masturbiert und gekackt habe (Habe einen sehr langsamen Stoffwechsel)


×