Jump to content
Nightowl1979

Behaarte mösen

Empfohlener Beitrag

Netter72
Geschrieben
Sehr lecker 😋
XHerrinX
Geschrieben
Bäää
Geschrieben
mir geht es auch so , hatte immer gerne meine nase in den pelz gesteckt , der duft ist einfach lecker , am liebsten mag ich das schwarze haare , mag auch achselbehaarung , finde ich einfach fraulicher ,
Geschrieben

ist doch beides ok. , gibt ja für beides liebhaber ,  nur behaart gefällt mir einfach besser ,  aber es kommt auf die frau an und nicht auf die haare ,  jeder wie er mag , 

Geschrieben
Ich finde auch beides völlig ok. Behaart kann auch einen gewissen reiz haben, wenn die trägerin weis wie es am besten gestutzt wird und es gepflegt ist
Geschrieben
Im Intimbereich finde ich es bei einer Frau auch schon sehr erregend .Ein schön gepflegter Bär hat schon was, gerade im Ns Bereich je nach dem wie das Licht steht und die Tropfen in ihren Haaren glitzern mmm sehr geil. In den Axeln und an den Beinen ist es dann nicht so schön dort Haare vor zu finden.Würde es bei einer Partnerin aber nie verlangen wenn sie es nicht mag.
LenaLittleGirl
Geschrieben

Stoppeln sind schön aber mehr näää :X

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LenaLittleGirl:

Stoppeln sind schön aber mehr näää :X

lieber alles schön glatt, da macht es mehr Laune beim lecken !

Geschrieben

Ich finde behaarte Muschis werden von den Frauen völlig unterschätzt... glattrasiert ist halt glattrasiert... bei Haaren gibt es ja frisurtechnisch ungleich mehr Möglichkeiten... wichtig finde ich, das es... so oder so... gepflegt ist... und einigermaßen gestutzt... wenns noch so auf den Beinen weiter "wuchert"... das ist mir dann auch zu wild :smiley:

Frank626
Geschrieben

ich find die Abwechslung machts. Aber zu buschig sollte es nicht sein.


×
×
  • Neu erstellen...