Jump to content

Fußfetisch


Lewis152

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen hier die es geniessen einen Footjob zu geben ? Oder die es geniessen wenn ihre Zehen geleckt werden ?

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich kenne Frauen, die seit Jahren keinen "normalen" Sex mehr hatten und das sehr genießen. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

meine Frau mag es, wenn ihre Füße einbezogen werden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sich eine Frau darauf einlässt kann das ein Feuerwerk an Reizen auslösen. Habe das schon oft erlebt. Leider gibt es sehr viele Frauen, die damit aber erst mal nichts anfangen können. Aber kaum auf den Geschmack gekommen, wollen sie es plötzlich nicht mehr missen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz zu Anfang hatte ich auch nie an sowas gedacht, aber mittlerweile ist es für mich genau so für den Mann ein Highlight, wenn ich ihm einen Footjob gebe ^^ das schönste ist aber, wenn er mit einer sanften Massage anfängt und wenn ichs nicht erwarte mit küssen beginnt. 🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt bei dem Wetter ist das das reinste Paradies draußen...

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt nichts schöneres als einen leidenschaftlichen footjob in superweichen nylons ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
DomBullmitSubDevot
Geschrieben

Bei meinem Mann wäre das sinnlos. Er kommt nicht wenn man zu zaghaft ist :(

×
×
  • Neu erstellen...