Jump to content
Suesseerloesung

Spielbeziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt zwei Arten von Subs :

Eine die der Herr liebt. Oder mit der er nur spielt.

Was haltet ihr davon?

Aura_Sama
Geschrieben
Also eine Beziehung zu einer Herrin die auf Liebe basiert wäre mir schon lieber. Klar kann man auch ungezwungen miteinander Spaß haben aber, und ich bin da weis Gott kein Experte, eine reine Spielbeziehung kommt mir so distanziert vor. Aber gibt bestimmt Leute, die das bevorzugen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
hatte bis jetzt beides. Natürlich ist es mit Liebe schöner aber nur spielen hat auch was reizendes
Geschrieben

Mit Liebe ist es auf jeden Fall sehr viel schöner. Es gehört einfach viel Vertrauen dazu sich zu unterwerfen und ganz und gar hinzugeben. Ohne Liebe finde ich das schon sehr schwierig. Einfach spielen kann schon auch schön sein wenn mann die lady schon gut und länger kennt da dann ein verauensverhältniss da ist

  • Gefällt mir 2

×