Jump to content
LackundLeder83

Cfnm

Empfohlener Beitrag

LackundLeder83
Geschrieben

Mich reizt der Gedanke von Cfnm ja schon sehr. Hat irgendjemand sowas schon mal live erlebt und kann berichten wie es war.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich musste erstmal gerade selber nachsehen was CFNM bedeutet. Da mir dieser Begriff so noch nie unter gekommen ist. Aber wie heißt es noch so schön, man lernt ja nie aus. :coffee_happy:

CFNM heiß so gut wie bekleidete Frau und nackter Mann. Bei diesen Fetisch, möchte der nackte Mann quasi von einer bekleideten Frau benutzt, gedmütigt oder missbraucht werden.

LG
FETMOD-SN, Fetisch.de Team

 

  • Gefällt mir 1
Spieler
Geschrieben
... und / oder auf entsprechenden Party's vor- oder ausgeführt werden ... was es auch umgekehrt als cmnf gibt ...
  • Gefällt mir 1
Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich denke der MOD hat es nicht klar genug ausgeführt. Die Benutzung, Demütigung und/oder Missnutzung sind Optionen die selektiv erfolgen können.

Einen echten Grund zur Aufregung erkenne ich im Tread nicht.

Zum Thema; Outdoor mit meiner Schülerin, Harburger Deich, gegenüber der Chemie. Ich nackt, sie bekleidet und in sinnlichen Reich der Ekstase.

Die 300 waren im Film auch nackt. Und? Themistokles war in 300 Rise of an Empire, nackt. Und?

Ich denke, das CFNM so oder so vollzogen werden kann. Wenn das Fehlen von Kleidung Einen demütigt, hatte diese Person noch nie echte Probleme gehabt oder ist eben so gepolt.

Du wirst nackt geboren, soll der Körper das Maximum an Empfindsamkeit erleben nutzt man alle Sinne; also ist nackt.

Aus meiner Perspektive berauben sich die Angezogenen der Option mehr zu fühlen. Ich sehe darin keine ernstzunehmende Dominanz. Es mag einen "Schutz" schaffen; eine Trennung.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Unvollständig und Formatfehler beseitigen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

ich denke der MOD hat es nicht klar genug ausgeführt. Die Benutzung, Demütigung und/oder Missnutzung sind Optionen die selektiv erfolgen können

Guten Abend, ich habe das Wort CFNM verlinkt, wo es sehr gut erklärt wird hier auf Fetisch.de.

LG
FETMOD-SN, Fetisch.de Team

  • Gefällt mir 2
Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Moin Support/MOD,

danke.

Geschrieben

Danke Dir für das Support. ;) Ich bin Moderator hier. *Kaffee reicht*

  • Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben

Cfnm - Erfahrungen hab ich da nicht. Aber es ist ein sehr erregender Gedanke.

  • Gefällt mir 1
Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
*coffee*

×