Jump to content
Eldorad

Meine geheimen Vorlieben... *-*

Empfohlener Beitrag

Eldorad
Geschrieben

Hallo,

Bin neu hier (22/m.) und mich ziert bereits eine Frage :)

Also:

Gibt es hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte, die genauso wie ich, wahnsinnig auf Felle, Pelze oder Fleece aller Art stehen? :confused:

Vor allem auf:

  • Damenbekleidung? (Parka, Fellweste, weiche Strickpullover, eigtl. alles was sich richtig flauschig anfühlt :x)
  • oder Kuschel- und Felldecken?
  • oder anderen Pelzigen Dingen?
  •  

:arrow_right:  Ich bevorzuge Kunstfell (nach heutigem Standart wie das Echtfell), jedoch verurteile ich Echtfell-Liebhaber nicht, da diese mich auch wenn ich in den Besitz davon kam richtig umgehauen haben.

 

Denn:

Als ich 14 Jahre alt war saß in meiner alten Klasse ein blondes süßes Mädchen ein ganzes Schuljahr neben mir,

da sie neu war und sonst keinen kannte. Ich verstand mich immer gut mit ihr, vorallem da sie (nach meinem damaligen Interesse :sweat_smile:) schön war.

Als der Winter wieder begann und alles kälter wurde, kam sie eines Tages mit ihrem neuen Parka in die Schule. Seit dem Tag, und bis heute, macht mich selbst nur

der Blick auf solche Kleidungsstücke schon verrückt. Aber das Mädchen das diese trägt muss natürlich auch ein Hingucker sein.

 

Nun denn zurück zum Thema:

Ihr Parka war innen (inkl. Kapuze) komplett mit einem schwarzem XL-Kunstfell gefüttert, dazu kam noch der große Fellaufsatz am Rand ihrer Kapuze dazu.

Ich wurde jedes mal verrückt als ich dieses voluminöse große Fell sah. Es zog mich regelrecht an. Ich wollte es unbedingt anfassen und spüren wie schön dieses flauschige Gefühl sein muss.

Da die Jacken während des Unterrichts in einem Nebenraum im Gang aufgehangen wurden, ergriff ich die Chance, und ging unter den vorbehalt des Toilettengangs aus dem Klassenzimmer.

Als ich vor der Jacke war sah ich das erste mal das voluminöse Fell vom Nahen und versenkte mein Gesicht darin. Dieses Gefühl des Fells auf der Haut ließ dann auch schnell zu 

das ich eine Erregung bekommen habe. Nach tagelangem wiederholen dieser Tat, wollte ich nur noch mehr, und somit führte es dazu das ich die Jacke in einen absperrbaren Abstellraum zog

und mich..... an ihr verging. Das Fell verwöhnte mich zuerst vom Gesicht bis zum Oberkörper und schließlich im Intimbereich. Ich liebte es auch mit anzusehen darauf abzuspritzen.

:point_right: Jedoch bemerkte ich den Reiz auch darin das das unerlaubte "Benutzen" der Jacken meiner Mitschülerinnen aufregend war. 

In den Folgejahren der Schulzeit wurde mein Bedürfnis nach Mädchen größer, und damit auch all ihre Parkas oder Fellwesten oder Mützen. Jedoch auch nur weiche Stoffe wie Strickenjacken zogen mich folglich an.

Ich guckte mich stets um. Und es gab viele Schülerinnen die ich sehr attraktiv fand und diese trugen.

 

Ich schlich mich somit auch öfters in die Sportumkleide bei der ich mich sehr oft dann auch an die flauschigen Klamotten verging. Ich fing auch an damit zu masturbieren. 

Zweimal wurde ich kurz nach meinem Höhepunkt beinahe erwischt, weswegen ich meine "Sauerei" dann nicht entfernen konnte. Nunja sie zog ihre Jacke an und die daneben Ihre Mütze, als sei nichts.

 

Ich fing auch an selber Mädchenklamotten für den Winter zu kaufen und zog diese zuhause für bestimmte Dinge an oder verwöhnte mich einfach nur ^^

 

Ich wurde von dem Stoff so in euphorie gezogen das ich sogar einmal meine ehem. beste freundin einlud bei mir zu pennen, denn sie hatte eine gigantische und flauschige Felljacke mit der sie dann auch einschlief. Ich ging so weit sogar zu kommen.

Sie wachte folglich auf, zog im halbschlaf die jacke aus und legte sie schnell auf meine Seite. Diese schmeichelte mir die ganze Nacht an bestimmten Stellen.

 

Ich behielt das immer für mich bis vor 2 Jahren, da ich angst hatte andere würden es verurteilen. Denn dort fand ich eine feste Freundin der ich das nach großer Überwindung erzählte.

Nun und sagen wir es jetzt mal so, obwohl sie nicht so empfindet bei dem Gefühl, kümmert sie sich regelmäßig um mich. Und ich bin mega glücklich.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Erzählt mal was von euch würde mich freuen eure geschichten so zu hören :$

Mit lieben Grüßen,

Eldorad

Purple0211
Geschrieben
Ist nicht mein fetisch aber mindestens einen Gleichgesinnten gibt es hier 😊
Grizzzly
Geschrieben
Grundsätzlich gilt bei fetischen immer: kannst du es dir vorstellen, gibt es das
Aura_Sama
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grizzzly:

Grundsätzlich gilt bei fetischen immer: kannst du es dir vorstellen, gibt es das

Regel 34 des Internets: „If it exists, there is porn of it.“

Geschrieben
Es lebe die Tastaturerotik! Du suchst in Wahrheit nichts reales! Aber danke für deinen Ausführlichen Beitrag!

×
×
  • Neu erstellen...