Jump to content
Muhittin

Windeln

Empfohlener Beitrag

Muhittin
Geschrieben

Hallo ich habe eine Frage ich habe mir vor kurzem windeln gekauft zum ersten mal weil ich Lust hatte. Aber seit heute will ich mehr machen mit der Windel. Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage was kann ich noch alles mit meiner Windel machen außer an zuziehen. Will noch mehr machen 

Muhittin
Geschrieben (bearbeitet)

****Weil das schon die ganze Zeit mache nur ich dachte man kann noch mehr machen 

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Ich befürchte, alleine wirst du nicht viel mehr machen können als sie zu tragen. Mit dem richtigen Partner wäre in diesem Zusammenhang eine ganze Menge mehr drin. 

Berlino
Geschrieben

Also ich hatte mit wenigen ABDL-Leuten schon Kontakt bzw. habe auch einige Videos gesehen.

Ich denke, da gibt es auch zwei grosse Fraktionen: Die eine, denen es nicht so sehr um sexuelle Praktiken geht, und die andere, die auch Sex während des Auslebens der Fetische hat. Die meisten Pornos im ABDL drehen sich um Sex in Windeln oder entsprechender Kleidung, die anderen soften Videos eher über das Präsentieren der Windeln und der Kleidung. Und viele mögen es einfach so rauszugehen und ihr Leben zu leben, ohne, dass das jemand anderes mitbekommt. Manche haben dazu noch NS-Fantasien (sich einpullern, andere anpullern).

Du kannst Dich natürlich von jemand anderen wickeln lassen, und so das Tragen der Windeln erweitern.

FETMOD-MM
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt.

Bitte antwortet themenbezogen .

LG, Fet-Mod MM, Forenteam


×
×
  • Neu erstellen...