Jump to content

***game


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit langer Zeit die Fantasie ein ***game zu erleben.😈 Leider stoße ich sehr oft auf UnverstĂ€ndnis Anderer. Einige meinen es sei gestört als Frau die Fantasie zu haben vergewaltigt zu werden, andere meinen man stehe nur auf Hardcore und wolle Mal richtig genommen werden. Und spricht man diese Fantasie in der Öffentlichkeit aus wird man sofort verurteilt und ausgeschlossen. 😱 Nur hier im Forum verstehen die Meisten diese Fantasie. Hier habe ich auch erfahren, dass ich mit dieser Wunschvorstellung als Frau nicht allein bin.

Also warum wird es von der Gesellschaft und besonders vielen Frauen (so meine Erfahrungen) wie eine TodsĂŒnde angesehen ***game erregend zu finden? Findet ihr das es nicht weiblich ist bzw. eine normale Fantasie? Wie steht ihr dazu? Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit ***game gemacht? Wie offen seid ihr damit? Und wie lebt ihr es aus?

Freue mich auf eure Antworten â˜ș

LG

Mia

 

Geschrieben
Ich denke dass, obwohl die Emanzipation vieles gutes geleistet hat, gerade der Wunsch nach dem "als Objekt benutzt werden" nun Gesellschaftlich besonders stigmatisiert ist. Es kann quasi nicht sein etwas zu wollen was im kollektiven Konsens als falsch zu betrachten ist. Und darum werden auch viele lieber insgeheim von ihrem Fetisch trÀumen anstatt aufzustehen und es zuzugeben.
Geschrieben
Das Problem ist die Meisten leute beschÀfigen sich halt nich ordendlich mit so wlechen themen um es zu verstehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reiner_x:

Ich denke dass, obwohl die Emanzipation vieles gutes geleistet hat, gerade der Wunsch nach dem "als Objekt benutzt werden" nun Gesellschaftlich besonders stigmatisiert ist. Es kann quasi nicht sein etwas zu wollen was im kollektiven Konsens als falsch zu betrachten ist. Und darum werden auch viele lieber insgeheim von ihrem Fetisch trÀumen anstatt aufzustehen und es zuzugeben.

Aber ist das verleugnen nicht gerade der Fehler, womit wir der Gesellschaft, die dagegen ist, Recht geben?

Geschrieben
Das Problem ist leider in unserer immer mehr verĂ€ndernden Gesellschaft Heute zu Tage werden Anzeigen wegen Beleidigung oder bei Jugentlichen wegen Ohrfeigen gemacht. Frauen stehen gesetzlich von Jahr zur Jahr unter immer höheren Schutz und die Schwelle der Verurteilung wegen sexuelle BelĂ€stigung sinkt immer weiter. Mitlerweile gibt es schon große Probleme wenn ein 13 JĂ€hriger einer 12 JĂ€hrigen an den Po fasst. Ich denke aber trotzdem es wird kein Problem sein, jemand zum umsetzen/ausleben zu finden, da es selbst in gut zivilisierten MĂ€nnern😎 drin steckt. Du solltest nur unbedingt ein Safewort ausmachen, welches Du auf keinen Fall vergessen solltest!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mia20:

Aber ist das verleugnen nicht gerade der Fehler, womit wir der Gesellschaft, die dagegen ist, Recht geben?

Das Problem dabei ist das es halt imme rnoch als Böse gesehen wird.. In die gesellschaft will nicht rein das eine Frau das villeicht möchte. Man hört oft geung oh da wurde eine Frau Vergewalltigt und es wir aufgepunscht was ja uch schlimm ist aber dann der kontrast zu sagen ey du ich möchte mal ein ***play haben ist halt fĂŒr viele Menschen komisch die halt wenig mit BDSM oder Fetischen oder Kinks zu tun haben  

Geschrieben

Beachte bitte: nur weil frau sich zur Selbstbefriedigung Vergewaltigung oder Gang*** vorstellt, ist das noch lange nicht etwas, das zu erleben gut ist. Die Natur hat es glĂŒcklicherweise so eingerichtet, dass dein Körper bei Vergewaltigung schnell "einsatzbereit" ist, um die schlimmsten SchĂ€den zu vermeiden. Auch das bedeutet nicht, dass es guttun wird, das auch nur durchzuspielen. Suche dir bitte jemanden, dem du 100 Prozent vertraust und steige erstmal langsam ein indem du z.B ernsthaft versuchst, unter ihm wegzukommen, wenn ihr in Missionarsstellung seid.

Fantasien können manchmal nicht böse genug sein, zu schnell und zu echt ausgelebt grade in diesem Fall (Vergewaltigung) kann es zu ernsthafter psychischer Störung fĂŒhren. Ich habe genĂŒgend Frauen sprechen dĂŒrfen, die sich damit eine astreine Borderlinestörung eingefangen haben. Bitte ganz sachte rantasten und achtsam auf deine Seele schauen.

Geschrieben

Ach, und ich bin kein Gegner von ***play. Im Gegenteil. Es hat viel Einfluss auf uns. Es gibt keine schönere Nacht, als meine Ehebeute zum unglĂŒcklichsten Zeitpunkt zum Lecken zu zwingen, bis er sich von Beute in Werwolf verwandelt und mich unnachgiebig und rauh bespringt sobald ich ihn gehenlasse. So schön, sein Nein und das Wimmern danach unter mir wild  zu benutzen, je ausgelieferter desto hĂ€rter. So schön, ihn nicht wegdrĂŒcken zu können, selbst ausgeliefert zu sein und zu wissen, das ich am nĂ€chsten Tag blaue FingerabdrĂŒcke an den Handgelenken hab, weil wir beide mit (um Gottes willen nicht voller!) Kraft unser Ziel der Vorherrschaft verfolgten.

 

 

Geschrieben

Das Thema ***game geisterte auch lange durch meine Fantasie, hat sich aber schnell erledigt, nachdem mir mein Herr viel schönere, fast noch intensivere Spielarten nahe brachte. 

Nur mal so als gedankliche Anregung: Safeword vereinbaren und sich jemanden suchen, dem man vertraut und das ganze langsam angehen lassen, ist alles schön und gut (und wichtig! Ohne wĂŒrde ich niemals diese Fantasie umsetzen). Nur inwiefern ist es dann noch "***", wenn du dieses Sicherheitsnetz hast? 

Das was @Ariadne (sehr anregend ĂŒbrigens) ĂŒber sich und ihre Beute beschreibt, ordne ich persönlich eher dem Rough Sex zu. Ja, von außen betrachtet mit ***-Elementen, aber immer auch irgendwie einvernehmlich. 

Zur ***gamefantasie zu wichsen ist das eine, diese Fantasie in die RealitĂ€t umzusetzen das andere. Mag fĂŒr dich funktionieren.

Ich denke, warum es viele so strikt ablehnen ist, dass es, wenn es dir in der RealitÀt passiert, einen immensen Schaden bei der betroffenen Person anrichtet und die Dunkelziffer derer, denen es widerfahren ist, vermutlich deutlich höher liegt, als angenommen.

Einige versuchen ĂŒbrigens mit dieser Fantasie selber Erlebtes zu verarbeiten. 

Meine Meinung: fantasiere ĂŒber Sachen, wie du es magst. Denk aber daran, dass es Null an eine echte Vergewaltigung herankommen wird, wenn Du mit dem oben erwĂ€hnten Sicherheitsnetz spielst. 

Geschrieben

Als kleine ErgĂ€nzung: wir haben das Safeword nach 1 1/2 Jahren abgeschafft. Sicherheit will er nicht. Ich komme damit zurecht, weil ich weiß, dass er mit viel GlĂŒck nur ins Krankenhaus muss, sollte ich mich je wirklich wehren. Ich denke, ihm gehts Ă€hnlich. Einige Male wusste ich, dass er wirklich nicht wollte. Weder er selbst noch sein großer Freund. Auch danach nicht.Er ist trotzdem danach sehr glĂŒcklich gewesen und immernoch erregt, wenn er sich erinnert. Das ist aber nichts, womit man spielen sollte! Stockholm-Syndrom ist auch in Beziehungen möglich. Jedes einzelne Mal ist mit viel Vorsorge und massiver Nachsorge und nur mit Tiefenkenntnis des GegenĂŒbers zu vertreten. So schön es ist, so viel Sorge bereitet es zumindest dem TĂ€ter.

Geschrieben
Hallo? denke doch nicht an andere! Du hast einen Wunsch und denke an dich! Ich habe zufĂ€llig den gleichen Wunsch! Ich wĂŒrde dir deinen Wunsch sogar gerne erfĂŒllen, wenn du mir danach meinen Wunsch erfĂŒllst! Kein Spaß, vollkommener Ernst! Denke nicht an Andere, oder wie sie ĂŒber dich denken, sondern denke an dich und erfĂŒlle dir deine TrĂ€ume! Du lebst nur einmal...
Geschrieben
Hi, ***play ist aus meiner Sicht ein hochinteressantes und erregendes Spiel. Auch wenn es merkwĂŒrdig klingt, hat es absolut nichts mit einem tatsĂ€chlich *** zu tun und das sollte auch zu jeder Zeit klar sein. Tabus, Maximaldauer, (zur Not) auch ein Safeword sollten vorher klar und deutlich kommuniziert werden. Bedeutet nicht, dass es irgendwas davon gibt, doch beispielsweise eine alleinerziehende Mutter oder eine beruflich stark eingespannte Dame hat jetzt nicht die Möglichkeit sowas ĂŒber ein Wochenende durchzuziehen. Weiterhin ist absolut wesentlich (sollte man den Partner vorher nicht oder nur sehr wenig kennen) als aktiver Part ein Bild des "Opfers" vor dem Treffen zu bekommen. Als "Opfer" kann man sich auch versichern, wenn man mag, durch ein Bild des Persos oder Ă€hnliches. Das Alles ist kein Muss, lediglich Empfehlungen. Zum Thema, es ist krank sich als Frau sowas zu wĂŒnschen...na vielleicht ist es nicht normal, aber es ist ein enormer Nervenkitzel und was ist schon nicht krank? Harter SM, nachdem man wochenlang Spuren trĂ€gt, der Wunsch den Willen gebrochen zu bekommen und unterworfen zu werden, im normalen Leben so viel zu arbeiten in einem Job der gar nicht zu einem passt, dass man den Wunsch hat sich selbst aufzugeben, um dem zu entkommen? Aus meiner Sicht ist es immer so, was keinen unbeteiligter Person schadet, kann gemacht werden. Die Leute, welche es als krank verurteilen, haben ggf. Angst davor, wollen es vielleicht auch und wurden dafĂŒr schon verurteilt, haben echte *** Erfahrungen oder Freunde mit solchen. So oder so, nehmen sie sich nicht den Moment den es braucht, dieses Spiel zu verstehen. Bei solchen Menschen kam fĂŒr mich nie die Frage auf, ob ich nun krank bin, sondern viel mehr was ihr individueller Grund ist, sowas krank zu finden. Wenn diese Leute zum Reden bereit sind, lĂ€uft es nach einer Stunde meist eh darauf hinaus, dass sie das dann verstehen, aber es nicht ihres ist...was nunmal vollkommen ok ist. Langer Text, ich hoffe nicht zu unverstĂ€ndlich. Falls jemand Fragen oder Tipps zur realen Umsetzung davon haben mag, einfach anschreiben und fragen.
Geschrieben

Was erwachsene Personen im Einvernehmen miteinander machen hat niemand ausserhalb zu interessieren!

Dich interessiert die Vorstellung eines ***-Game?

Dann versuche diesen Traum wahr werden zu lassen...

Das wie wurde im wesentlichen schon genannt:
Umsichtige Auswahl der Mitspieler, Safeword, max. Dauer, Grenzen + Tabus...

Allerdings gebe ich einer Vorrednerin uneingeschrĂ€nkt Recht - nicht alles was man sich in der Phantasie vorstellt, fĂŒhlt sich auch so an ;)

Geschrieben
Liebe Mia, diesen Gedanken haben , 85% aller Frauen so auch ich . Und, Nein hart genommen zu werden hat nicht's mit ***play zu tun! Der Faktor liegt darin realistisch zu sehen und zu verstehen. Keine Frau lĂ€uft mit T-Shirt und Slip draußen herum. Die , MĂ€nner und Frauen verstĂ€ndliche Welt geht gedanklich oft auseinander😉
Geschrieben

Hey,

Danke fĂŒr eure Antworten. Sicher sollte man ein solches Spiel gut vorbereitet und auch auf die Sicherheit von sich selbst und die des Partner achten. Obwohl ich auch hier finde: Um so besser ich den Menschen kenne und umso eingespielter man ist, desto weiter kann man gehen (und offener kann man das Spiel gestalten). Und natĂŒrlich bleibt es ein Spiel und kommt an eine echte Vergewaltigung (zum GlĂŒck) nicht dran. (Es soll ja schließlich sein und ist ein Spiel) Denn im echten Fall ist man ja nicht vorbereitet und findet es sicher nicht erregend. Und klar kann in dem echten Fall zu gesundheitlichen Folgen kommen. Aber beim ***game halte ich es fĂŒr unbedenklich, da ja beide es wollen und es abgesprochen haben (und wer schon vergewaltigt wurde in echt, weiß dies schon vorher.... Wenn man dann trotzdem in ein solches Spiel einwilligt, hat die Person selbst Schuld...).

Und ich denke auch, dass in der Gesellschaft das Thema einfach zu negativ behaftet ist. Das positive an einem Spiel in der Richtung kann wohl nur jemand verstehen, der es selbst auslebt oder davon trÀumt.

Eine interessante Frage hierbei ist:

Findet ihr es, aufgrund der Einstellung der Allgemeinheit, deshalb gefĂ€hrlicher diese Vorliebe Outdoor (Feld, Wiese, Wald...) auszuleben? Schließlich werden hierauf Menschen sicher noch intoleranter reagieren, als auf einen schnellen Quickie im Feld... 

LG

Mia

 

Geschrieben

Ich wĂŒrde das nur auf abgeschirmten PrivatgrundstĂŒck und mit dem Besitzer abgesprochen machen. Hab keine Lust, dass uns die Polizei umstellt, sich MĂ€nner dazugesellen oder eine mutige Oma den Klosterfrau Melissengeist als Waffe verwendet.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber hĂ€lst du es nicht fĂŒr einen zusĂ€tzlichen Reiz erwischt werden zu können.... Machte meiner Meinung nach echter....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Echter? Erwischt werden beim ihn vergewaltigen ja, gern, bitte, lacht alle schön. Er mich? Viel zu gefĂ€hrlich fĂŒr ihn. Das Risiko wĂŒrde ich nicht eingehen. Das ist ja nicht nackig tanzen, da lĂ€uft Körperverletzung durch andere unter Hilfeleistung.

Geschrieben

Allerdings...ich habe das GlĂŒck, große GrundstĂŒcke in Alleinlage in der Familie zu haben. Deshalb kam ich wohl noch nie auf den Hinterhof der Sparkasse.

Geschrieben

Naja das man es an einsamen Orten macht ist dich klar... Oder dem privaten GrundstĂŒck... 

Geschrieben
Ja nicht nur der Gedanke reizt. Allerdings muss mann da trotzdem sagen real liegt der Bereich sehr nahe also habe einige ***s durch. I'm schlimmsten Falle passiert es wie es bei mir war vor Gericht wusste sie von nichts. Aber mann ist ja nicht blond ich hatte jeden schriftverlauf da. Klar das trotzdem eine Andeutung vom Richter kam. Aber er hats dann auch geschnallt nachdem er alles gelesen hat. Freispruch hÀlt.
Geschrieben
Mich erregt das ***game auch und ich wĂŒrde es gerne Mal machen. NatĂŒrlich nach Absprache
Geschrieben

Also ich finde das nicht komisch. Richtig guter Sex beginnt im Kopf und wenn dich das an macht, ist das vollkommen in Ordnung. Man muss dabei einfach unterscheiden, dass dies eine erotiache Fantasie ist und nichts (oder nicht viel) mit einer echten Vergewaltigung zu tun hat. Immerhin wĂ€re der Sex hier freiwillig und wĂŒrde nicht gegen den Willen stattfinden. 

×
×
  • Neu erstellen...