Jump to content

Abend/Ball/Brautkleider tragen Crossdress


Mrdressing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen was ihr davon haltet wenn ein crossdresser sich gerne schicke Kleider anzieht und ob es noch andere hier gibt die damit was anfangen können oder sich selber gerne mal in so einen Kleid sehen.

Geschrieben
Ich finde es auch toll schicke Kleider zu tragen. Elegant und sehr feminin soll es sein.
Geschrieben
Wenns ne Gelegenheit gäbe und ich nicht so wählerisch beim Design wäre, klar warum nicht.
Geschrieben
Ich probier gerne erstmal alles femenine an, erst dann sieht man wie´s kommt und ob sich was daraus ergibt,... z.B. auch ein nettes Photo?
Geschrieben

Ja ein Kleid sieht immer super aus und es gibt für jeden Anlass ein passendes Kleid.

Besonders schön finde ich Kleider die schön glänzen und bondenlang sind was man halt nur zu besonderen Anlässen sieht und dann heutzutage auch nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Scarlett O'Hara in vom Winde verweht? Oder Elizabeth Taylor zu Veranstaltungen? Sexy Vorstellung.

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es genau auf den Punkt getroffen! :)

Sowas trägt man leider heute nicht mehr und lange Ballkleider und co sind ja auch out und es wird nur auf das cocktailkleid zurück gegriffen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Wegen der Kosten. Ich habe mein Abiballkleid damals aus von mir ausgesuchten Stoffen schneidern lassen müssen. Es ist auch nur ein einlagiger Abklatsch. Hat aber in der Summe schon 850 DM gekostet. Damals hatte ich noch Größe 40 (also relativ Standart) wäre jetzt wohl immens teurer. Ach und out ist es auch wegen der dummen Fragen alla "Oh, gehst du als Herzogin Anna- Sophia?" , also überhaupt schon schwer, jemand anderen den Wunsch zu vermitteln.

 

Hm, fand an haarigen Männerbeinen Neonnetzstrumpfhosen ganz sexy...wenn ich mir jetzt ein schulterfreies Kleid in Elfenbein mit Glitzereffekt und mit dunkelbraunen Paillietten am Saum vorstelle mit meinem Mann drin...danke für das Kopfkino.

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut wenn du dir ein direkt beim Schneider anfertigen lässt das wird das auch gut teuer aber dann hast du was einzigartiges.

Heutzutage  wird das echt viel teurer sein wenn man sich was anfertigen lässt aber wer macht das heute noch und kann das bezahlen?!

 

Und die Dummen Sprüche musst du abhaben können wenn du schon sowas trägst weil den Mut dazu hat ja fast keiner.

 

Tut mir leid für das Kopfkino das wollte ich nicht aber hoffentlich gefällt es was bei dir im Kopf angeht :)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mir meinen Mantel anfertigen lassen, und ja der hat auch ordentlich Asche gekostet aber das wars mir dann auch wert.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir das wert war und du ihn gerne trägst und er dir steht was es das Geld wert :)

 

Ein schönes Kleid oder Anzug kostet auch eine Menge auch wenn man es von der Stange kauft.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Von der Stange ist eh so eine Sache. In meiner Größe geht ein Dreiteiler oder gutes Abendkleid von der Stange bei 500 Euro los und wirklich schön sind die alle nicht. Dirndl gehen da eher. Sind zwar auch alle etwas kurz aber die guten kann man an der Schulter auslassen, so dass wenigstens die Taille sitzt. Es gibt da schöne zarte aus Baumwolle, Leinen und mit viel Rüschen und Spitze.  Ein Kleid maßgefertigtes Kleid zum ausgehen...lohnt nicht. Ich wandele meine Figur derzeit so häufig, dass es nächstes Jahr eh nicht mehr passt.

Einen schönen Anzug? Den hab ich zuletzt vor 16 Jahren von der Stange gesehen. Die meisten sehen nach Pinguin oder Zirkusclown aus (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut wenn du eine extra Größe braucht dann kann das sich schwierig gestalten was schönes bezahlbares zu finden.

Dirndl habe auch was besonderes und gibt es auch in verschieden Varianten.

Vom Dirndl für die Freizeit oder zum Ausgehen bis zum Brautdirndl gibt es ja alles.

Auch Polka dots Kleider sehen super aus und gibt es in verschieden Stoffen von schlicht bis elegant zum Ausgehen.

ja es gibt auch schöne Anzüge von der Stange da muss man dann aber auch ordentlich Geld hinblättern.

aber du hast recht wenn man was sich einen Anzug anfertigen lässt sie der natürlich 100 mal besser aus als von der Stange.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hallo ihr lieben ich liebe Brautkleider über alles möchte mall wieder ein schönes Brautkleid tragen mit allen drum und dran .

FLG Stefanie

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dann lade doch mal ein paar Bilder von dir in dein schönen Satin Kleider hoch.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Finde auch, dass es sehr attraktiv aussehen kann wenn ein Cdler so etwas trägt

bearbeitet von Horrorkissen
Geschrieben

Ich persönlich trage auch sehr gerne bevorzugt Abend,- Cocktailkleider 🤗💃🏻👗

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EmmaBDSM:

Ich persönlich trage auch sehr gerne bevorzugt Abend,- Cocktailkleider 🤗💃🏻👗

Deine Bilder sind auch sehr schön auf deinen Profil.

hast du auch schöne Bilder von dir im Abendkleider oder so ?

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment 🤗

Sind doch vorhanden 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Gern gerne 😘

habe ich gesehen aber vielleicht hast du noch ein paar andere schicke Bilder von dir im Abend/ball/Brautkleid oder so ? 😊

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ja klar, aber das würde den Rahmen sprengen 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Schade :/

Musst ja auch nicht alle hochladen 😃

aber du hast ein eleganten Style wo ich gerne noch mehr von sehen würde 😊

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nur immer wieder bedanken *virtuelle Verbeugung* 

Gerade Kleider haben es mir - wie unschwer zu erkennen, auch sehr angetan und ich gebe mir auch bei den Bildern wirklich Mühe, meine feminine Seite hervorzuheben 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...