Jump to content

***-Play !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Thema, welches sich am Rande der Legalität bewegt  und doch gibt es viele Menschen, welche sich dafür interessieren !

Meist nur als Fantasie ..

Wobei es dabei nicht bleiben muss !

Ich lebe diese besondere "Spielart" schon seit etwa 8 Jahren aus -wobei es jedesmal ein Adrenalin Schub für mich als Mann ist einer Frau auf diese Weise zu begegnen!

 

Aber es gibt auch Unterschiede bzw. 2 Gruppen Typ Frau, welche dies auf Ihre Art erleben (genießen) möchten..

Die einen, haben Tabus und möchten (der Sicherheit wegen) ein Lösungswort vereinbaren und auch nur einen "Soft-***" erleben . Also nur Ansatzweise in den Genuss kommen -wie es ist wenn man gegen seinen Willen oder vielmehr sexuell missbraucht wird und  zum Sex gezwungen wird ..überredet wird !

 

Die anderen möchten die harte ; unumgängliche Vergewaltigung erleben. ohne Chance auf Hilfe ..völlig dem Mann ausgeliefert zu sein ; alles zu ertragen was kommen mag !

Den Pein;das Schamgefühl ;die Unterlegenheit -das Gefühl ausgeliefert zu sein ,für einen Moment völlig hilflos zu sein und sich dem stärkeren zu unterwerfen !

-dies ist mir aber auch nur in Affären bzw.Beziehungen gelungen ,wo meine Partnerin darüber lediglich informiert wurde,das diese Art kommen wird ..ohne es vorweg an zu kündigen !

 

Natürlich wollten alle diese Art erleben ..aber es war immer wieder auf's Neue eine neue Erfahrung für meine Partnerin,da sie niemals wussten wann ich diese Art mit ihnen durchspielte !

Dazu muss ich natürlich sagen , das 99% aller Frauen ,bein ersten mal, wenn es grade passiert ,in diesen Augenblick, wo sie merken was ihnen bevorsteht ..sich verweigern ;es nicht mehr möchten...geschockt da zu stehen . Erst wenn man diese Grenze überschreitet  und auch darauf achtet ,wie sich der Partner verhält wird es auch zu einen Genuss der besonderen Art . Denn dazu kennt man seinen Partner um zu sehen ob es jetzt besser wäre ab zu brechen oder es durch zu ziehen..daher sollte man sich bei der "harten Tour" schon etwas kennen und auch die Zeichen ;die Körper-Sprache des anderen richtig deuten können !!!

-daher sei gesagt,das die wirklich harte Tour ,erst bei etwas Vertrauen beginnt und erst durch das "Unerwartete" zu einen ***-Play wird...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Thema ist durchaus spannend und ich glaub, dass viele hier aufgeschlossen sind demgegenüber. Allerdings wurde das Thema gestern oder vorgestern schon eröffnet mit durchaus reger Beteiligung von Mia20.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, das kann man nicht so binär kategorisieren. Meistens ist das sehr individuell und sollte gut abgesprochen werden. Wobei eine Absprache auch manchmal den Reiz nehmen kann!

 

Geschrieben

Also ich mag/stehe auf ***-play doch muss ich sagen das ich sowas nur mit Leuten machen könnte/kann denen ich 100% vertraue und wir uns wenigstens etwas absprechen können.

Geschrieben

So ist es auch gemeint-ich könnte diese Art nie mit einen Menschen ausleben,den ich nicht kenne. Zumal diese Art immer von der Frau ausging! Sie wollten diese Art einmal erleben .

Aber,es war dann nicht abgesprochen,denn es sollte schließlich eine Überraschung werden ..-nur das sie im Vorfeld bereit dazu war !

 

z.B. wollten wir auswärts in einen Restaurant etwas essen gehen und ich bat sie kurz noch zu mir hoch,mit de Ausrede,das ich noch nicht fertig sei...und im Flur "fiel ich über sie her" !

Aber es gefiel ihr sehr und wir wiederholten diese Art immer wieder ..zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten als auch Orten !

Geschrieben

Das ***-Game ist die Königsdisziplin der Rollenspiele, da das Ziel ist so nah wie möglich an die Realität zu kommen... Sicher können Hart und Hart zwei ganz unterschiedliche sachen sein, ich habe's gemacht wenn meine Sub das auch wollte, die körperliche Gewalteinwirkung stellt sich aus den spielen davor zusammen und über Extras sollte man sich ganz gemütlich drüber unterhalten...

Geschrieben

*** !!! Klingt für mich irgendwie nach Aufhängen. Korrigiert mich, nach belieben.

Geschrieben (bearbeitet)

*** ist Englisch für "Vergewaltigung"! Bei ***play handelt es sich aber aus juristischer Sicht nicht um eine Vergewaltigung, da alle Beteiligten dem Rollenspiel zustimmen und jederzeit unterbrechen können! Es ist also nur ein Rollenspiel!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh da auch sehr drauf nur manche Männer wollen es nicht oder aber haben da keine "Grenzen".

Ich mag sowas nur mit klare Regeln.

Werde da erst richtig rallig und feuchter. :P

 

 

bearbeitet von BratSubxxx
×
×
  • Neu erstellen...