Jump to content
Tiberius

Rape-Play !

Empfohlener Beitrag

mrniceguy477
Geschrieben
Das Thema ist durchaus spannend und ich glaub, dass viele hier aufgeschlossen sind demgegenüber. Allerdings wurde das Thema gestern oder vorgestern schon eröffnet mit durchaus reger Beteiligung von Mia20.
Berlino
Geschrieben

Ich denke, das kann man nicht so binär kategorisieren. Meistens ist das sehr individuell und sollte gut abgesprochen werden. Wobei eine Absprache auch manchmal den Reiz nehmen kann!

 

xDaddysGirl
Geschrieben

Also ich mag/stehe auf Rape-play doch muss ich sagen das ich sowas nur mit Leuten machen könnte/kann denen ich 100% vertraue und wir uns wenigstens etwas absprechen können.

Geschrieben

So ist es auch gemeint-ich könnte diese Art nie mit einen Menschen ausleben,den ich nicht kenne. Zumal diese Art immer von der Frau ausging! Sie wollten diese Art einmal erleben .

Aber,es war dann nicht abgesprochen,denn es sollte schließlich eine Überraschung werden ..-nur das sie im Vorfeld bereit dazu war !

 

z.B. wollten wir auswärts in einen Restaurant etwas essen gehen und ich bat sie kurz noch zu mir hoch,mit de Ausrede,das ich noch nicht fertig sei...und im Flur "fiel ich über sie her" !

Aber es gefiel ihr sehr und wir wiederholten diese Art immer wieder ..zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten als auch Orten !

BULL-77
Geschrieben

Das Rape-Game ist die Königsdisziplin der Rollenspiele, da das Ziel ist so nah wie möglich an die Realität zu kommen... Sicher können Hart und Hart zwei ganz unterschiedliche sachen sein, ich habe's gemacht wenn meine Sub das auch wollte, die körperliche Gewalteinwirkung stellt sich aus den spielen davor zusammen und über Extras sollte man sich ganz gemütlich drüber unterhalten...


×