Jump to content

Welche Charaktereigenschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Charaktereigenschaft sollte eure Sub unbedingt haben?

Umgekehrt : Was schätzt ihr an eurem Herrn?

Geschrieben
Die Sub muss absolute Loyalität haben und diese dem Dom deutlich zeigen. Hygiene, Respekt und Ehrlichkeit sind ebenfalls sehr sehr wichtige Punke. Andere Männer muss Sie von sich aus deutlichst zurück weisen, was wohl oft nicht so einfach sein wird! (Bei sehr devoten) Sie sollte aber auch ihre eigene Meinung freundlich mitteilen und bei Bedürfnis nach Zärtlichkeiten auf den Dom zugehen.
Geschrieben
Respekt verstand und Humor finde ich für beide Seiten wichtig
Geschrieben
Herz, Hirn , Humor verpackt in jung hot wild ist besser😂😃
Geschrieben

Intelligenz, Resilienz, Geduld, emotionale Tiefe, zartes Empfinden.

Ich stehe total auf die Kombination Kraftprotz und Heulsuse. Wenn er meinen Gesprächen dann auch noch folgen kann...oh Gott, danke für meine Ehebeute!

Geschrieben
ich wurde letzt gefragt was ich an einem mann schätze ... da gibt es eigentlich vieles. und ich sage mit absicht mann und nicht dom, weil ich das von jeden gleich erwarte mit dem ich irgendwie zu tun habe. meine antwort war: humor, liebevoll, konsequent, verlässlich, aufmerksam und authentisch. und es gibt mit sicherheit noch wesentlich mehr was eine zwischenmenschliche beziehung doch um einiges erleichtert und dann wunderschön macht. doch eigentlich geht es darüm, mit dem großen ganzen zurecht zu kommen, wenn das der fall ist kann man mit sicherheit hier und da auch einen kompromiss eingehen
Geschrieben
Moin Erlösung, Ernsthaftigkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Kritikfähigkeit aktiv und passiv, Verhandlungsgeschicklichkeit, Selbstbewusstsein, Selbstwertbewusst,... Das Komplettpaket muss stimmen.
Geschrieben
Am 19.3.2019 at 12:46, schrieb Suesseerloesung:

Welche Charaktereigenschaft sollte eure Sub unbedingt  haben?

Das ist einfach: ehrliche Selbstreflektion

Denn wenn sub, zb. in einem Gespräch mit ihrem Dom offen, ehrlich und selbstreflektierend ist, öffnet sie nicht nur sich selber den Weg zu einer noch intensiveren Bindung zu ihm, sondern gibt auch dem Dom die Möglichkeit noch expliziter auf sie einzugehen...

Geschrieben

Alles, nur nicht dumm. Es gibt nichts was mehr abtörnt als Dummheit.

Und was ich auch nicht mag sind pathologische Fälle. Da lass ich die Finger von.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

An meinem Herren und Partner(!) schätze ich besonders, dass er mich liebt und beschützt, egal in Welcher Situation. (ich bin im Handwerk tätig-dementsprechend abends oft ziemlich schmutzig und geschwitzt) auch dann küsst er mich, geht mit mir zusammen duschen und hilft mir mit der Eigenfürsorge. Er hilft mir meine Schwächen zu stärken, und davon hab ich wirklich genug. Dennoch greift er hart durch wenns sein muss und gibt mir den obligatorischen Tritt in den Hintern. Danke dafür

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2019 at 00:37, schrieb Urlaubsdaddy:

Alles, nur nicht dumm. Es gibt nichts was mehr abtörnt als Dummheit.

Und was ich auch nicht mag sind pathologische Fälle. Da lass ich die Finger von.

Absolut, das ist auch das erste, wonach ich schaue. Auf beiden Seiten. Danach kommen dann Dinge wie Sinnlichkeit, Humor.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vier Kurze aber schöne Antworten hier gelesen StefanAtrist,CoolerDom,Loudpipes und vrscr euch hätte ich alle zitieren können,den so sehe ich das überwiegend auch.Was für mich aber unbedingt noch dazu gehört ist absolute Loyalität von beiden Seiten zueinander,jedenfalls in einer Beziehung!

Geschrieben

Begeisterungsfähigkeit

 

Mut

 

Und den unbedingten Wunsch gefallen zu wollen.

 

Geschrieben

Guten Morgen

Für mich als devoter part sind bei meinem Dom besonders wichtig : Humor, Ehrlichkeit und Hirn. Genau so biete ich das auch. So kann ich vertrauen aufbauen und mich ganz fallen lassen.

Viele Grüße bobi

×
×
  • Neu erstellen...