Jump to content
Suesseerloesung

Welche Charaktereigenschaft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Charaktereigenschaft sollte eure Sub unbedingt haben?

Umgekehrt : Was schätzt ihr an eurem Herrn?

Geschrieben
Die Sub muss absolute Loyalität haben und diese dem Dom deutlich zeigen. Hygiene, Respekt und Ehrlichkeit sind ebenfalls sehr sehr wichtige Punke. Andere Männer muss Sie von sich aus deutlichst zurück weisen, was wohl oft nicht so einfach sein wird! (Bei sehr devoten) Sie sollte aber auch ihre eigene Meinung freundlich mitteilen und bei Bedürfnis nach Zärtlichkeiten auf den Dom zugehen.
  • Gefällt mir 1
SexWGHH
Geschrieben
Herz, Hirn , Humor verpackt in jung hot wild ist besser😂😃
Ignis
Geschrieben
Respekt, Loyalität, monogam ,
Geschrieben

Intelligenz, Resilienz, Geduld, emotionale Tiefe, zartes Empfinden.

Ich stehe total auf die Kombination Kraftprotz und Heulsuse. Wenn er meinen Gesprächen dann auch noch folgen kann...oh Gott, danke für meine Ehebeute!

Trislana
Geschrieben
ich wurde letzt gefragt was ich an einem mann schätze ... da gibt es eigentlich vieles. und ich sage mit absicht mann und nicht dom, weil ich das von jeden gleich erwarte mit dem ich irgendwie zu tun habe. meine antwort war: humor, liebevoll, konsequent, verlässlich, aufmerksam und authentisch. und es gibt mit sicherheit noch wesentlich mehr was eine zwischenmenschliche beziehung doch um einiges erleichtert und dann wunderschön macht. doch eigentlich geht es darüm, mit dem großen ganzen zurecht zu kommen, wenn das der fall ist kann man mit sicherheit hier und da auch einen kompromiss eingehen
  • Gefällt mir 1
Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
Moin Erlösung, Ernsthaftigkeit, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Kritikfähigkeit aktiv und passiv, Verhandlungsgeschicklichkeit, Selbstbewusstsein, Selbstwertbewusst,... Das Komplettpaket muss stimmen.
  • Gefällt mir 2
StefanArtist
Geschrieben

Sinn für Humor.

CoolerDom
Geschrieben
Am 19.3.2019 at 12:46, schrieb Suesseerloesung:

Welche Charaktereigenschaft sollte eure Sub unbedingt  haben?

Das ist einfach: ehrliche Selbstreflektion

Denn wenn sub, zb. in einem Gespräch mit ihrem Dom offen, ehrlich und selbstreflektierend ist, öffnet sie nicht nur sich selber den Weg zu einer noch intensiveren Bindung zu ihm, sondern gibt auch dem Dom die Möglichkeit noch expliziter auf sie einzugehen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Alles, nur nicht dumm. Es gibt nichts was mehr abtörnt als Dummheit.

Und was ich auch nicht mag sind pathologische Fälle. Da lass ich die Finger von.


×