Jump to content

Anrede... Kosenamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Anrede mögt ihr als Dominanter Part?

Welcher Kosename gefällt euch für eure Sub?

Immer individuell oder gleich bleibend?

Geschrieben

Mir als Sub am bessten auf die situation angebrauchte ost gerne gleich bleibend :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhh .... Geschmäcker sind doch verschieden ....würde mir als Sub gar nicht gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich spreche mein Herrn mit "Sie" an.. Lg Ana
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Ex-Freundin hat mich scherzhaft ab und zu als Ihre Bitch bezeichnet. Zählt das auch?

Hatte damit übrigens kein Problem ^^

Andererseits hatte ich hier schon ne PN mit „Sexy Stück“ was ich aber doch etwas unpassend finde wenn man sich nicht kennt.

bearbeitet von Aura_Sama
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suesseerloesung:

Ohhhh .... Geschmäcker sind doch verschieden ....würde mir als Sub gar nicht gefallen.

Welche Anrede/welcher Kosename würde dir denn als Sub gefallen? Und welche/r für deinen (potentiellen) Dom?

Geschrieben
ich mag es, mit sie angesprochen zu werden, da jede sub individuell ist, kann ich dazu nix sagen
Geschrieben

Ich mag die Anrede „Herr“. Aber mir ist wichtig das die Anrede aus ihrem Gefühl entspringt und nicht etwas ist, dass ich schlicht vorgebe. Ansonsten rede ich meine sub, je nach Stimmung an. 

Geschrieben
Bei einer Beziehung sollte öfter das „Mein“ davor! Ob dann Herr, Meister, Master, Gebieter etc. macht dann die Abwechslung.
Geschrieben
Warum kein duzen untereinander? Dieses Sie finde ich doof. Außerdem klingt doch „du Monster“ viel provokanter als „sie Monster“!
Geschrieben

Ich spreche meine Sub am liebsten mit ihrem Namen an. Und auch ich werde am liebsten mit meinem Namen angesprochen und auch geduzt. Dann hab ich das Gefühl ich selbst gemeint zu sein. Namen wie "mein Herr" gehören für mich in den Bereich des Roleplay. Werde ich mit "Herr" oder mit sie angesprochen.... ey, ich mach das nicht um Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren, denke ich dann.

Geschrieben

Am Ende ist es jeden selbst überlassen wie er/Sie angesprochen wird. Jeder handhabt es anders...Leben und leben lassen...

×
×
  • Neu erstellen...