Jump to content
Mila1982

Entführungsrollenspiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte dich mal mit meiner Lokomotive entführen, du müsstest allerdings freiwillig einsteigen, würde im Bahnhof nicht besonders gut aussehen, du könntest aber eher Vertrauen aufbauen... ;-))
ChastityVirgin
Geschrieben
Ich verstehe was du meinst. Das ist ja gerade das man eben nicht weis wie lang oder was wird passieren. Aber hier ist es genau wie beim Rapeplay, es ist am Ende der Grauzone. Stell dir vor jemand beobachtet die vermeintliche Entführen und informiert die Polizei. Oder du liegst gefesselt im Kofferraum und ihr geratet in eine Kontrolle oder so ziemlich das schlimmste: dein Vertrauen wird verletzt. Wie war das mit dem "Aus Spaß wurde Ernst...." 😅 Es gibt einfach Sachen im Leben die sollten Fantasie bleiben. Aber das musst du für dich selbst entscheiden. Auf jeden Fall wenn du es willst, dann lass dir erst eine ganze Weile Zeit um einander kennen zu lernen. Was auch von Vorteil wäre sich zu steigern und nicht gleich aufs Ganze zu gehen. Viel Erfolg. 😊
Mila1982
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lokki147:

Könnte dich mal mit meiner Lokomotive entführen, du müsstest allerdings freiwillig einsteigen, würde im Bahnhof nicht besonders gut aussehen, du könntest aber eher Vertrauen aufbauen... ;-))

Da ist der Reiz doch weg🤔🤷‍♀️

• Gefällt mir 1
Mila1982
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChastityVirgin:

Ja das ist mir klar... Sowas sollte man natürlich nicht da durchführen, wo sich viele Menschen befinden. Ist alles eine Sache der Planung... Unmöglich finde ich es nicht und ohne Vertrauen würde ich das niemals machen. 

Geschrieben

Macht ja durchaus Sinn, und würde ich dir sogar dringend empfehlen!

Es gibt leider zu viele kranke Hirne hier!

Vorsicht, ist die Mutter der Porzelankiste!!!

• Gefällt mir 1
Mila1982
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lokki147:

Macht ja durchaus Sinn, und würde ich dir sogar dringend empfehlen!

Es gibt leider zu viele kranke Hirne hier!

Vorsicht, ist die Mutter der Porzelankiste!!!

Keine Sorge, ich passe gut auf mich auf😇

Und glaube mir, mich will keiner auf Dauer bei sich haben😬 Er würde mich freiwillig zurück bringen 😎

• Gefällt mir 2
Geschrieben

lol!!!

Deinen letzten Satz ignorieren wir mal!

Sag niemals, nie!

Wer weiß schon ob du einen Selenverwandten  gefunden hast oder nicht...

Aber alles weiter sollten wir vielleicht besser privat klären...

Schreibe mir mal privat, bitte und lass uns mal unverbindlich kennenlernen, vertrauen evtl. aufbauen und Grenzen festlegen.

Entweder werden wir gute Chatfreunde, verwirklichen uns unsere Träume, machen beides, oder stellen fest, das keins von dem möglich ist...

Da ich jetzt schlafen gehe, antworte ich dir jedoch erst morgen.

Lieben Gruß

Lokki

Geschrieben
Am 20.3.2019 at 19:24, schrieb Mila1982:

Es ist vielleicht etwas speziell, aber ich würde gerne mal ein Entführungsrollenspiel erleben. 

Ich weiß, daß es nicht ohne Vertrauen geht und das es riskant ist, aber trotzdem reizt es mich so sehr. 

Die Vorstellung, das mich ein Mann versucht in sein Auto zu zerren... Der Machtkampf zwischen ihm und mir... Nicht zu wissen wo es hingeht... Nicht zu wissen was mit mir passiert... Nicht zu wissen, wie lange das Spiel geht... Diese Gedanken machen mich schon ganz hibbelig... 

Meine Frage? Wer hat schon mal so ein Entführungsrollenspiel erlebt und erzählt mir davon? 

Hallo ich finde das ist ein sehr interessantes Thema.  Könntest du dir vorstellen, das du als Anhalterin mitgenommen wirst?

Erst nennt reden und dann wird vom Fahrer an einer guten Stelle die er kennt eine Pinkelpausr vorgetäuscht.  Er fragt dich ob nicht auch aussteigen möchtest und an der frischen Luft auf ihn warten möchtest.  Das machst du. Er überfällt dich. Fesselt und knebelt dich. Verbindet dir auch noch die Augen. Du bist wehrlos. 

Und nach 4 oder 5 Stunden ist das Rollenspiel vorbei.

Oder nach vorheriger Absprache auch länger oder kürzer. Auch ob es Sex geben soll.

Geschrieben

Alle machen Angebote, du wolltest einen Erfahrungsbericht...schade. Habe den mit Spannung hier erwartet.

• Gefällt mir 1
Mila1982
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ariadne:

Alle machen Angebote, du wolltest einen Erfahrungsbericht...schade. Habe den mit Spannung hier erwartet.

Danke, das du wenigstens denn Sinn meines Beitrages verstanden hast. 

Geschrieben

Komme nicht durch deinen Filter, daher hier: fällt leicht. Die Anfrage ist der Satz mit "?" hinter. Zudem gibt es 2 oder 3 Details an deinem Profilbild, die dich als Unfreiwild erkennen lassen.