Jump to content

Self-facial, CEI, JOI


Sam510

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

 

habe immer so eine Phantasie, die ich leider bislang nicht ausleben konnte, dass mich eine weibliche Dominanz in einem Rollenspiel erniedrigt und demütigt, indem sie mich nach ihren Anweisungen zum Kommen ins eigene Gesicht bringt. Als Krönung filmt sie dann noch diese Sauerei zu ihrer eigenen Belustigung.

Zählen solche Phantasien eigentlich noch zum Fetisch oder ist das schon etwas zu pervers?

Sind solche Rollenspiele üblich oder doch eher ungewöhnlich?

Danke für eure Infos.

Geschrieben
Ich finde alles , was sich im gesetzlichen Rahmen abspielt und allen Beteiligten gefällt und sie erfüllt kann man keinesfalls als pervers bezeichnen...
Geschrieben
Meine e Lady lässt mich die Sahne vom Boden lecken, ich muss mir ins Gesicht spritzen und wehe ich spritze daneben. Aber ist schon geil
Geschrieben
Is nix besonderes und daher eher als normal mittlerweile einzustufen.
Geschrieben
Ist Fetisch nicht pervers, Perverses nicht gleich Fetisch? 🤔 Ach, egal... Hauptsache es (egal was) macht Spaß! Und wenn Du es geil findest, gezwungen zu werden, Dir selbst ins Gesicht zu wichsen... guten Appetit. 😃
Geschrieben
Moin Moin zusammen, joi bzw cei finde ich sehr geil... Self facial habe ich auch ein paar mal praktiziert, aber finde ich doch recht unbequem und somit nur wenn es sein muss... 😏
Geschrieben
als jugendlicher hatte ich ein Hochbett, d.h. auf der Matratze war ungefähr 1 Meter Platz zur Decke. So konnte ich mich auf den Rücken legen und meine Fersen unter die Decke klemmen. Das hatte zur Folge, dass meine steife Latte über meinem Mund war und ganz nah. Ich bin froh, dass ich diese Möglichkeit hatte. Denn so lernte ich meinen Samen kennen und lieben. Ich habe mir jahrelang ins Maul gewichst. Es war jedesmal spannend zu erfahren, wie meine Soße heute schmeckte.
Geschrieben (bearbeitet)

Respekt. Ohne der weiblichen Aufforderung und Anweisung es tun zu müssen, hätte ich da ein Problem mit.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das auch sehr geil ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was genau daran soll pervers sein? RollenSPIEL ! -Mindestens 2 Teilnehmer die gemeinsam SPAß an genau diesem Spiel haben. Also Kopf einfach mal ausschalten und genießen!

×
×
  • Neu erstellen...