Jump to content

time management


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:smiley_cat: Wie geht ihr mit eurem time management um ?

Wenn es darum geht Kontakt mit jemanden aufzubauen.

wie schafft man es die Spannung dieses Krippel aufrecht zu halten?:smiley_cat:

Mancher Top oder Alpha möchte mir weis machen das es nicht schlimm sei wenn man nur die hälfte

des Textes ließt,weil man ja Arbeiten muss,was ich verstehe aber wenn man zwei Dinge

nicht au feinmal machen kann warum macht man es dann doch wenn ich böser Sub dann die Frechheit besitze zu sagen , 

Luft ist raus ,weil man sich ja auch mühe gibt zu schreiben,was ja doch dann alles umsonnst war. 

Da werde ich beschümpft. 

Ich möchte damit in die Runde fragen wie macht ihr das wenn ihr einen Sub kennen lernen wollt, was an Zeit nehmt ihr euch bewusst dafür?

herzlichsten Dank schon maql

Geschrieben
Entweder ganz oder gar nicht! Entweder habe ich Zeit zu lesen und lese den Text komplett oder ich habe keine Zeit... Lasse dich nicht verarschen! Auch eine Sub hat Anstand und Respekt verdient! Und beleidigen geht in meinen Augen gar nicht!!!
Geschrieben
Die sub sucht sich den dom aus, es ist vor allem im BDSM und sub dom Verhältnisse extrem wichtig zu vertrauen. Und wenn der Dom nicht mal liest was die sub schreibt ist er es ni ht wert Zeit mit dir verbringen zu dürfen. Du als sub gibts so viel, opferst dich für dom auf und das geht nur in einem 100%Vertrauensverhältniss. Und mit gegenseitigen, scheinbar nicht vorhandenen, respeckt.
Geschrieben
Und ich dachte schon, das ich zu viel erwarten würde.... Aber genau das passiert mir auch des öfteren. Mir wurde sogar gesagt, das ich zu viel Druck ausübe.... 🙄 Nur weil ich ein guten Morgen und einen guten Abend erwartet habe. Das war schon zu viel. Oder ich hatte einige Tage keine Antwort bekommen. Wenn ich dann mal nachgefragt hatte, wurde ich noch angeraunzt. Ich fackel da nicht mehr lange und beende das dann. Das ist mir zu doof, der Aufmerksamkeit hinterher zu rennen. Wer mich will muss sich schon ein wenig anstrengen 😎
Geschrieben
Also ich nehme mir bewusst sehr viel Zeit. Nur wer tief in die Seele seiner Sub abtaucht der kann auch ihr Hirn ficken. Achtung und Respekt in einer D/S Beziehung sind extrem wichtig. Das heisst nicht, das Subi vergessen darf wo ihr Platz ist.....aber dafür gibt es ja noch den Rohrstock 😂
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das immer individuell , bei manschen ist sofort die Luft raus bei anderen wiederum nicht

Geschrieben

Letztlich ist eine Sache der Wertschätzung. Wenn sich jemand nicht die Mühe macht die Sachen durchzulesen die er geschrieben bekommt, dann kann die Wertschätzung für die andere Person nicht besonders groß sein. Klar gibt es Zeiten in denen eine Nachricht ungelegen kommt. Dies dann mitzuteilen ist allerdings nun wirklich nicht das Problem.

Aber Katcat130, mal eine Frage an dich: Was erwartest du von jemand der nicht einmal die Zeit hat eine halbwegs vernünftige Kommunikation hinzubekommen? Die kann ja auch auf den Abend verlegt werden.

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 14:33, schrieb BigGoh:

Meiner Meinung nach ist das immer individuell , bei manschen ist sofort die Luft raus bei anderen wiederum nicht

 

Am 24.3.2019 at 00:19, schrieb Urlaubsdaddy:

Letztlich ist eine Sache der Wertschätzung. Wenn sich jemand nicht die Mühe macht die Sachen durchzulesen die er geschrieben bekommt, dann kann die Wertschätzung für die andere Person nicht besonders groß sein. Klar gibt es Zeiten in denen eine Nachricht ungelegen kommt. Dies dann mitzuteilen ist allerdings nun wirklich nicht das Problem.

Aber Katcat130, mal eine Frage an dich: Was erwartest du von jemand der nicht einmal die Zeit hat eine halbwegs vernünftige Kommunikation hinzubekommen? Die kann ja auch auf den Abend verlegt werden.

So sehe ich das auch. ich wollte es auch nur nochmal hören,manche sind so überzeugend da glaubt man wirklich man hätte einen fehler gemacht .

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diverse Privatgespräche und Kontaktsuchen entfernt, die in unserem öffentlichem Forum nicht regelkonform sind . Bitte nutzt dafür Euren privaten PN Bereich oder unseren Datingbereich ( im Bezug auf " Suchen")

LG Fetmod MM

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alleine schon die Antwort von wegen "nur die Hälfte lesen" gibt mir schon zu denken.

Sobald mich jemand interessiert lese ich alles was er schreibt bzw nehme ich mir Zeit dies zu lesen. 

Ist man mit arbeiten beschäftigt, so kann man die Nachricht erst lesen sobald man Zeit dafür findet (meine Meinung).

Würde mir ein Top sowas schreiben was du hier schreibst, so ist er ganz sicher bei mir unten durch, da es doch nicht zuviel verlangt ist alles zu lesen bzw eine Antwort darauf zu erhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt/Format
×
×
  • Neu erstellen...