Jump to content
saschaxxx

Pissen mit Niveau??

Recommended Posts

Dev_Mann_Koeln
Geschrieben
Seit wann ist "Piss mir auf den Schwanz..." ein Motto? Sprichworte falsch verwenden? I hate. Daumen runter.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
für mich lautet das motto: je dreckiger desto besser. ich finde, wenn der saft schon fließt, dann sollte man die vornehme zurückhaltung auch gleich ganz bleiben lassen :)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Skywalker752
Geschrieben

Ja das mag schon sehr anregend sein . Leider sind nur zu viele dabei zu schüchtern 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 28.3.2017 at 10:23, schrieb saschaxxx:

Ich bin der Meinung das ist und sollte auch komplett situationsabhängig sein. Würde meine verbale Äußerungen immer den Umständen und den Geschmack des anderen anpassen da man sonst meines Erachtens albern rüber kommt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
saschaxxx
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Submission174:

Denke ist eine persönliche Einstellung. Je nachdem was das urinieren für einen persönlich darstellen soll.

Ich stell mir gerade vor das ich mit duzziduzzi und lieben Worten angepinkelt werde ...... und ich die Sache an sich eigentlich als Erniedrigung mag.

Also wäre "niveauvolles Pissen" wohl eine Themaverfehlung für mich .......... :confused:

...duzziduzzi ??!  ? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab für Frau und Mann Mund geöffnet geil.  ...Mehr mehr

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

NS hat etwas anrüchiges und darf deshalb auch so praktiziert werden, im sinne von verbal und körperlich fester anpacken.

In welchem rahmen und wie auch immer muss entweder ausgelottet werden, oder wenn eine klare sub / dom rolle besteht etwas vereinbart werden oder ein schlichtes codewort zur beendung der entsprechnden handlung, so wird nicht gleich alles "gebremst"

Was für erfahrungen hab ihr noch so gesammelt? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Versaut Pissen " ohne wenn und aber

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann mir zufällig jemand hier sagen, welche Seiten im Internet es so gibt, die sich speziell mit diesem Thema befassen?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jemand m w m/w Gruppe Nähe Wismar hier den ich mich als urinal" anbieten kann 

Mit Nivea?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jemand m w m/w Gruppe Nähe Wismar hier den ich mich als urinal" anbieten kann 

Mit Nivea?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Niveau gibt es bei jeder Spielarten eben die geil darauf sind vertraulich vernünftig

Miteinander umgehen keine Hirnlosen ,Idi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer gern - wenn ich nur mobiler wäre ....!!!;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt  etwas drauf an, was er für ein Typ ist. So ein cooler Styler in geilen Klamotten könnte gern mit "Yo Alter, ich piss dich mal voll!" rüberkommen. Wenn man schon eine weile zusammen ist geht das auch wortlos und überraschend,wenn plötzlich der warme Saft durch die Klamotten sickert, und der geile Geruch dazu aufsteigt. Ob es dann "Mon Dieu, haben wir die Ehre uns eingenässt zu präsentieren?" oder "Alter ey, lass ma fließen."  heißt, ist mir ziemlich egal.

Beim Untertanen würde ich wohl einen Regentest für seine Jacke ankündigen. Ist wohl auch abhängig davon, ob man sich nur die Klamotten zupisst, oder dem anderen in den Mund pissen will.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag