Jump to content

Pissen mit Niveau??


saschaxxx

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage hierbei ist doch: Was ist versaut und was ist niveauvoll? Ist also das Schluckweise spenden und das Schluckweise nehemen, wie ich es mag, versaut? Ich empfinde es als sehr niveauvoll und kontrolliert. Und ist das einfach über eine / einen andere(n) Laufenlassen niveauvoll? Was dabei niveauvoll ist und was versaut muss wohl jeder, wie bei vielen anderen Sexpraktiken auch, für sich beantworten.

Geschrieben

Na ja, ich meine "versaut" und "niveauvoll" ist KEIN Gegensatz!! 

Ich halte mich für durchaus sehr niveauvoll und bin dennoch sehr versaut!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich Versautsein richtig genießen kann, muss es niveauvoll sein. ;)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ob niveauvoll oder nicht mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es jedenfalls saugeil wenn ich den warmen Sekt direkt aus der Quelle schlürfen kann, egal ob von ihr oder ihm. Auch wenn der ganze Körper ordentlich vollgepisst wird und man sich in einer Lache aus Natursekt wälzen kann ist es einfach nur geil.  Ebenso spende ich natürlich auch gern meinen eigenen Sekt.

Geschrieben
Am 23.6.2017 at 22:43, schrieb Lustmarok:

Mochte gerne beim blase, und das mache ich tief sehr tief in meine kehle gepist werden. Habe das mal ein paar mal erfahren das ist super

? Tief in den Hals pissen lassen??!!! 

Ist das dann 'ne neue Waterboarding-Methode? 

Dabei muss man sich ja dann hoffnungslos verschlucken! Geht doch gar nicht anders, oder?? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.4.2017 at 12:29, schrieb Skywalker752:

Ja das mag schon sehr anregend sein . Leider sind nur zu viele dabei zu schüchtern 

Da muß ich dir recht geben! Und wenn es drauf ankommt , wird gekniffen .

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es in Latex zu stecken und dann literweise vollgepisst zu werden.Natursekt ist geil und herrlich versaut...mit Niveau

Geschrieben

Nee, was soll dabei die Latex-Haut?

Dann kannst Du den heißen, festen Strahl auf Deinem Schwanz, Deiner Brust etc. doch gar nicht spüren?? 

Geschrieben

Das spürt man durch das Latex....und es wird geil glitschig...mein Schwanz ist immer freigelegt und den meisten Natursekt trinke ich sowieso....

Geschrieben (bearbeitet)

Das muß echt ein geiles Feeling sein !

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Na,trinken,soweit bin ich noch nicht,aber als Sklave darf mir jeder/jede direkt ins Gesicht pissen,solange ich nackt bin

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Pissen und Sex gehört für mich zusammen, da stellt sich die Frage nach dem Niveau nicht. Pissende Männer, ob nackt, in Sportklamotten, destroyed Jeans oder fein gemacht im Anzug sind immer geil, und darauf kommt es an!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.4.2017 at 08:38, schrieb Chesmu:

"Versaut Pissen " ohne wenn und aber

Bin dabei

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Niveau ist doch ganz einfach:

der Pisser ist auf hohem Niveau, der Schlucker auf niedrigem Niveau!

Sonst läuft es nicht richtig! :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird aber nicht nur die Bluse nass . Wenn es läuft dann richtig .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Haare? 😉 

Wenn da welche im Schritt sind, werden sie bestimmt auch ganz nass! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich  werde durch den Duft allein schon so horrny, das ich mir nicht vorstellen kann wie intensiv es sein könnte. Ich habe aber auch Angst das es nichts für mich ist. Von daher würde ich eine zärtliche Annäherung vorziehen...

Geschrieben

@Lustig deine bedenken kenne ich gut.

Eine vernünftige annäherung ist sicher vernünftig.

Aber nach einigen momenten oder spritzer wirst du sofort merken ob es dich in seinen Bann zieht oder nicht.

 

Viel Spass und eindrucksvolle erlebnisse bei deinem ersten Wetplay ;)

×
×
  • Neu erstellen...