Jump to content

Pissen mit Niveau??


saschaxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb von_Navarra:

"Unter "mit Niveau" verstehe ich z.B. streicheln, lecken, fingern, ficken und dabei mal mehr / mal weniger einfach laufen lassen. Streicheln, küssen, lecken, aktiv & passiv.".    Ich dachte eher an ein "Candle-Light-Dinner" mit schönen eleganten Kleidern, gutem Wein und Essen und als Highlight, edlem Kaviar mit Sekt de nature, direkt und frisch serviert von einer schönen Kellnerin.

Das ist ja wohl die ultimative Atmosphäre und Szenerie, in der man/Frau es genießen könnte. 
Ja, auch ich durfte es schon so erleben. Wir waren zwei Paare und die Bedienung, war ein sehr devoter junger Kerl. 
Auch wir vier haben bei einem echten Dinner einen schönen Abend verlebt, die dann von allen mit Kaviar und Sekt begleitet wurde. Was soll ich sagen stilvoll versaut war es. 

Geschrieben

Das ist doch das schöne an diesem Fetisch. Er ist so unglaublich vielseitig und abwechslungsreich. So viele Spielarten die man machen kann. Als jemand der wohl die meisten davon mag, hängt es immer von der aktuellen Stimmung ab. Aber ja, es geht auch sehr liebevoll und zärtlich, sanft und entspannt. 

Gemeinsam mit der Partnerin einhalten und kuscheln, bis es so dringend wird, dass sie einen zappeligen Peedance hinlegt und dann ineinander verschlungen zusammen in die Hose pieseln - schön und zärtlich und seeeeeehr schön.

Und genauso geht es auch in die andere Richtung. Beim Vögeln sich gegenseitig so richtig anpissen, was das Zeug hält, einen schönen warmen Schwall nach dem Anderen über den Körper laufen lassen und sie am Ende genüsslich bis auf den letzten Tropfen aussaugen und schlucken. 

Ach ja....ich liebe diesen Fetisch einfach :heart_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie soll das gehen mit *Niveau* aber sicher nicht einen anderen auf den Körper, gehts noch ? Ich kann jemanden degraden wenn es denn sein muss aber Entwürdigen nie mals.

Geschrieben

Niemand, der Natursekt mag, fühlt sich erniedrigt, wenn er angepinkelt wird. Im Gegenteil, es erregt ihn. Natürlich muss es die richtige Person sein, die dich anpinkelt.

×
×
  • Neu erstellen...