Jump to content

Pissen mit Niveau??


saschaxxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Niveauvolles Pissen" ist schon als Begriff eine Kuriosität. Ich liebe es anzupissen und angepisst zu werden, weil es etwas andersartiges hat und weil es mir persönlich soviel Spaß und Geilheit bringt. Außerdem hängt es immer auch an dem jeweiligen Partner, mit dem man Sex hat. Ich kann niveauvoll Sex ausleben oder auch versaut. In Köln gibt es einen Klasse Spruch: Et kütt wie et kütt und es ist noch immer joot jejangen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann keinen Gegensatz zu niveauvoll und versaut finden!

Der Spaß bestimmt das Niveau!

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 08:46, schrieb poppins:

Den Begriff " Pissen mit Niveau " finde ich sowieso etwas schräg !!- Wo ist beim pissen das Niveau ?!- - Pißspiele sind schrecklich unanständig und schrecklich geil !!!!! :smiley:

Ich bin ganz Deiner Meinung.Leider gibt es hier kaum Freunde des geilen Safts.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2017 at 10:29, schrieb DirtyHans:

für mich lautet das motto: je dreckiger desto besser. ich finde, wenn der saft schon fließt, dann sollte man die vornehme zurückhaltung auch gleich ganz bleiben lassen :)

Ich finde es überhaupt nicht dreckig oder schmutzig. Die medizinische Erklärung, dass der Urin bei gesunden Menschen annähernd keimfrei ist, taugt nicht für meine Erklärung. Urin ist aus wirklich allen Bereichen des Körpers dessen, der mir gerade seine Ladung in meinen Mund schenkt, weil er mir vertraut und ich ihm. Den ich abgöttisch liebe. Dann möchte ich aber unbedingt diese Flüssigkeitgkeit schmecken und trinken, die alles in seinem Körper, auch die kleinste Ecke in meinem Geliebten "kennt", in dessen Anus und vor allem in dessen anmutigem engelsgleichen Gesicht sie schon war. Das Wasser war auch im Schwanz meines Liebsten, als er mich gestern gefickt hat. Aus diesem Grund ist NS als inniger Kuss und Besitznahme meines eigenen Körpers durch meinen Seelenverwandten zu begreifen. NS rückt so auf in den Bereich der innigsten Beziehungsfragen zweier Liebenden.

Meine Beobachtung

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem Freund und mir läuft's nicht Kacke auf dem Körper verreiben und dirty talking (obwohl wir das auch praktizieren) zu. denn wir betrachten das Trinken von NS des Freundes und das Essen von KV des Freundes als die innigste Beziehung unserer beiden Körpers außer dem Geschlechtsverkehr. Denn wir tragen dann kurze Zeit jeweils den anderen mit seinen Substsnzen NS und KVin uns. Substanzen, die im geliebten Körper des Körpers waren. Dafür machen wir uns einen Abend völlig frei. Um dann in aller Ruhe vom jeweils andern Wurst für Wurst seiner Darmfüllung direkt vom Anus in den eigenen Mund zu nehmen/oder abbeißt. Das ist manchmal anstrengend für den Geber, wenn der dringenen Stuhlgang sehr dringend war. Im Anschluss fühlen wir beide mit unserer Hand die Blase des anderen an. Ob sie voll ist oder weniger. Jedoch wissen wir worum es geht, jeder hat eine sehr volle Blase. Nun spenden wir uns unser Beziehunhselexier. Wenn wir das dann abgeschlossen haben, dann sind wir einfach sehr glückliche Menschen. Über das Reinigen müssen wir uns wenig kümmern, da unsere KV- Variante kaum schmutzig ist. Dieses Ritual ist eine Art, immer wiederkehrender Treueschwur für und beide.

Diesen Schwur geben wir uns ungefähr zweimal im jahr, war aber auch schon zweimal in der woche.

Doch danach gehen wir ins Schlafzimmer und besiegeln mit leidenschaftlichem Beischlaf (jeder ist top und bottom) unsere Liebe zueinander.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es eher ruhig, respektvoll, zärtlich, liebevoll und mit Niveau, etwas derber darf es auch mal sein, aber nicht ganz so derbe wie "Piss mir auf den Schwanz Du geile Fotze!" .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt. Für letztere nutzt bitte unser Dating Portal.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am ‎09‎.‎10‎.‎2018 at 16:14, schrieb ociro:

Ich mag es eher ruhig, respektvoll, zärtlich, liebevoll und mit Niveau, etwas derber darf es auch mal sein

Damit ist auch für mich alles gesagt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Meinungen hier scheinen eher in Richtung Erniedrigung und damit eher verbal, in die härtere Gangart zu tendieren, was auch, finde ich durchaus seinen Reiz hat. Allerdings, würde ich mich gern an dieser Stelle einmal auf die andere Seite begeben und finde, dass durchaus auch ein liebevoller und zärtlicher Ansatz einen (zumindest für mich) unglaublichen Reiz hat. Die Intimität erlangt, so finde ich, dabei einen viel höheren Stellenwert.

Geschrieben

Ich genieße es situationsbezogen und das kann mal zärtlich, intim und sehr niveauvoll sein. Aber es geht auch sehr viel derber. Verbal, wie auch in Aktion, wenn die Partnerin und die Situation es so hergeben. 

Alles in allem. Es kommt eben drauf an 

Geschrieben

Also ich schaue gern anderen beim pinkeln zu, lasse mich wenn mir jemand symphatisch ist auch gerne anpinkeln, pinkel wenn jemand will auch jemanden an und pinkel gern an ungewöhnliche orte wie dusche, badewanne, waschmaschiene, waschküche, keller, ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Frohes Neues Jahr aus dem Raum Paderborn,
ich (BI Mann) liebe (KLAREN) NS überall auf meinem Körper
am liebsten im Sommer beim FKK auf meinem Gelände

Geschrieben

Also ich möchte mal fast sagen das es pissen mit Nivou nicht gibt....😁Also ich will es ja auch schön dreckig und richtig doll und viel in mein Maul!🥰Und ich will auch das die Frau die mir ins Maul pissen darf was auch nur Frauen dürfen die richtige Drecksäue sind und sich auch so Benehmen!Mich einfach nehmen den Kopf festhalten und sagen was ich zu tun habe und das ist das Maul aufmachen!!😂Ich schlucke wie als wäre ich kurz vorm verdursten und ganz ehrlich was hat das mit Nivou zu tun?Ist ja auch Ansichtssache jeder so wie er es sieht!!!!😜😜😜

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine gute NS Dusche 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nunja, die Frage ist was unter Niveau verstanden wird.

Wenn es ins Spiel passt und sie das wünscht ist sie natürlich eine "Pissgöre".
Wüsste nicht wie man höflich darum bittet jemanden anzupinkeln oder angepinkelt zu werden. So etwas ist doch ehr ein Prozess, bei dem die Aktuere sich finden und aufeinander abstimmen müssen, denke ich.

Geschrieben
März 25, 2018, schrieb urmel703:

Ich bin ganz Deiner Meinung.Leider gibt es hier kaum Freunde des geilen Safts.

Das würde ich nicht sagen, viele sagen wahrscheinlich nichts dazu bzw darüber. Ich liebe den Champagner auf mir und in mir!!

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2017 at 08:57, schrieb Rollikatja:

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert :) Liebe Ns in der niveaulosen Form,am liebsten ohne Ende u Grenzen !

So ist das richtig. Ich übrigens auch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nun in der Kombination mit echten Nylons ist Natursekt etwas besonders

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Claudia39silk:

die wären?

Liebe Claudia, 

dieses Thema habe ich vor etwas mehr als 5 Jahren eröffnet und eigentlich denke ich, dass ich meine Frage hinlänglich dargestellt habe (musste selber gerade nochmals nachlesen). 

Übrigens versuche ich seit etwa der gleichen Zeit mit DIR in Kontakt zu treten! 😘 Wie schön, dass es nun zumindest auf diesem Weg funktioniert hat. 

Unter „mit Niveau“ verstehe ich z.B. streicheln, lecken, fingern, vögeln und es währenddessen mal mehr / mal weniger einfach laufen zu lassen. Liebkosen, küssen, ablecken, aktiv & passiv. 
 

Noch Fragen? 
Gerne erläutere ich Dir auch noch meine Ansicht vom Gegenteil von „mit Niveau“. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei uns ist es definitiv etwas Zärtliches. Wir benutzen keine Schimpfwörter beim Sex. Es sei denn, es handelt sich um ein Rollenspiel, bei dem ein Partner eine dominante Rolle einnimmt.

Geschrieben

"Unter "mit Niveau" verstehe ich z.B. streicheln, lecken, fingern, ficken und dabei mal mehr / mal weniger einfach laufen lassen. Streicheln, küssen, lecken, aktiv & passiv.".    Ich dachte eher an ein "Candle-Light-Dinner" mit schönen eleganten Kleidern, gutem Wein und Essen und als Highlight, edlem Kaviar mit Sekt de nature, direkt und frisch serviert von einer schönen Kellnerin.

×
×
  • Neu erstellen...