Jump to content

Facefarting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand probieren? Wenn ja, dann aktiv oder passiv? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ich zumindest nur negativ!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lokki147:

Also ich zumindest nur negativ!!!

will heißen, weder aktiv, noch passive - "negativ!"

Geschrieben

Als Frau finde ich es angenehm, mich nicht beherrschen zu müssen, wenn ich geleckt werde...und ganz besonders, wenn es den Partner erregt. Im Endeffekt riecht es beim Oralsex ja nie nach Blumen. Mich einfach hinstellen und anpupsen oder anpupsen lassen...erinnert mich an die Scherze in der achten Klasse unter den Jungs und ist eher unsexy.

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Ariadne:

Als Frau finde ich es angenehm, mich nicht beherrschen zu müssen, wenn ich geleckt werde...und ganz besonders, wenn es den Partner erregt. Im Endeffekt riecht es beim Oralsex ja nie nach Blumen. Mich einfach hinstellen und anpupsen oder anpupsen lassen...erinnert mich an die Scherze in der achten Klasse unter den Jungs und ist eher unsexy.

Ich muss dir beipflichten, wenn es passiert weil man einfach sich hemmungslos hingibt, ist egal oder interessiert nicht, braucht auch niemandem peinlich sein.

Wenn mich aber absichtlich eine Dame ampupsen würde, wäre mein Ding erst mal wieder unten.

Ne geile Verzögerungstaktik vielleicht, geil machen, anpupsen, wieder geil machen und wieder anpusen...  ;-))

Von dem Gesichtspunkt, hat das durchaus einen Reiz.

Nein, aber jedem sei Fetisch, wir sind alle verschieden und habe alle unsere(n) Fetisch(e) die/der eine mag das, die/der andere dies...

Wichtig ist immer nur, das alles freiwillig geschieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
saschaxxx
Geschrieben
Macht mich immer ganz stinkig!
  • Gefällt mir 1