Jump to content

Poloch + Furzen


Honeyboy1994

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder

ich möchte in letzter Zeit etwas ungewünschliches ausprobieren wollen..habe sehr großen Drang mich anfurzen zu lassen plus AV spiele.

Es ist mir ziemlich peinlich das zu sagen(zu Schreiben) aber komme der Gedanken nicht loswerden. Besonders seit meiner Freundin mich verlassen hatte.

Bin ich der einzige hier auf diese Seite der diese fetisch hat???!

Wenn nicht wie geht ihr damit um 

Freue mich auf antworten

 

Geschrieben

Abend Honeyboy1994,

vorab, du bist nicht der Einzige der diesen Wunsch, Drang,  Verlangen hat sich von Frauen anfurzen zu lassen. Ich spüre das auch und genau das hat mich vor ein paar Stunden hier her geführt und bin gleich auf dein Beitrag gestoßen, wo ich Dir ein paar Zeilen da lassen möchte.

Ich kann Dir nicht sagen, wie Du am Besten mit umgehen solltest. Es braucht Dir nicht Peinlich sein, ich für meinen Teil stehe zu dieser Vorliebe, die  ich bereits mit 13 hatte, also heute stand 2017 13 Jahre, da ich 1991 geboren bin. Ich habe mich selber lange geschämt, es für pervers gehalten und nicht gemerkt, wie klein ich mich selbst damit gehalten habe. Dass ich kein Glück mit Frauen hatte, gar potenzielle Beziehungen an die Wand gefahren habe, bevor es überhaupt hätte losgehen können, lag aber nicht nur daran. Seit 4 Jahren denke ich um. Ich bewerte das gar nicht mehr. Stattdessen habe ich mich mit dem Thema Fetisch gezielt befasst und war erst noch zimperlich beim googlen und fühlte mich sogar beobachtet. Heute ist das Lächerlich für mich. Ich habe längst gesehen, wie viele Arten der Vorlieben es gibt und es sogar ganze Communities gibt, die sich mit ihren jeweiligen Vorlieben beschäftigen oder austauschen. Bevor ich mich überhaupt anmeldete, sah ich mir 4 Stunden vorher einiges hier an. Bei mir sind die Scheuklappen gefallen, denn ich habe gesehen, dass es mehrere Dinge gibt, die uns Beide wahrscheinlich gar nicht interessieren, aber die, Die das praktizieren, haben ein bereichertes Sexualleben.

 

Ganz ehrlich? Wie ich die Sache sehe? das können wir auch. Ich würde bei einem ersten Zusammentreffen mit einer Frau noch nicht davon  sprechen oder darauf hinaus wollen, dafür will ich erst ihr Vertrauen, dass ich mir erst erarbeiten würde. So Deutschland spielt gerade. Ich bin jetzt weg vom Fenster. Ich werde mich noch mal melden und Wenn Du Fragen hast, lasse es mich wissen. Ich hoffe ich konnte Dir erstmal weiterhelfen.

 

Wilder91er

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da is nun wirklich nix Schlimmes bei. Ich hab meinen Fetisch sehr früh entdeckt (enge Hosen, Shorts) und dazu gehört auch, daß das Mädel furzt.

Meine ***-Jahre kamen mir vor wie die Hölle: eng angezogene Mädels geiler als nackte? Und wenn sie mal wieder auf Knien auf dem Stuhl ihre Hosenpopos rausstreckten, fragt man sich doch automatisch, wie da ein Pups riecht.

Und die wenigen glücklichen Momente, wenn ich mal einen erhaschen konnte, haben mir eines klar gemacht: Mädels stinken nicht - sie duften. Mir ist noch kein weiblicher Furz untergekommen, der gestunken hätte.

Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Ich kenne das zu gut und habe mich allerdings auch schon gefragt, wieso ich an angezogenen Damen wesentlich stärker reagiere als nackt, sonfern es ihre Figur betont. In der Tat hält die Kleidung ihre Duftnote etwas länger an ihrem Po. Schon der Gedanke allein macht wieder einen Unterschied mehr gegenüber Nackt aus. Mit der Zeit ist der Unterschied zwar geringer geworden, aber dennoch ist er da.

Erstaunlich finde ich auch, dass ich besonders auf grau meliert, aber auch Schwarz, Blau, sogar Rot mit weißen, regelmäßigen z.B. Punkten besonders stark reagiere. Solche Hosen habe ich beim Sport zu Schulzeiten zu sehen bekommen. Oh Yeah, eine Augenweide.

Geschrieben

Stehe auch total auf Frauen Hintern insofern die sauber sind. Besonders mag ich es wenn sie voller Sperma sind bevor sie Furzen und ich sie dabei lecke. Kenne das Gefühl sich wie ein Freak zu Fühlen Aber sei dir sicher es gibt genügend Frauen die genau das mögen was dir so gut gefällt.

Bin auch deshalb hier um mich nicht mehr zu Schämen und eventuell eine zu Finden die auch so pervers wie ich drauf ist.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand probieren? Wenn ja, dann aktiv oder passiv? 

Geschrieben
Also ich zumindest nur negativ!!!
Geschrieben (bearbeitet)

will heißen, weder aktiv, noch passive - "negativ!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss dir beipflichten, wenn es passiert weil man einfach sich hemmungslos hingibt, ist egal oder interessiert nicht, braucht auch niemandem peinlich sein.

Wenn mich aber absichtlich eine Dame ampupsen würde, wäre mein Ding erst mal wieder unten.

Ne geile Verzögerungstaktik vielleicht, geil machen, anpupsen, wieder geil machen und wieder anpusen...  ;-))

Von dem Gesichtspunkt, hat das durchaus einen Reiz.

Nein, aber jedem sei Fetisch, wir sind alle verschieden und habe alle unsere(n) Fetisch(e) die/der eine mag das, die/der andere dies...

Wichtig ist immer nur, das alles freiwillig geschieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Stehe ich aktiv drauf. Aber auch wenn es der Sub passiert turnt es mich an. ! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.3.2019 at 19:00, schrieb Ariadne:

Als Frau finde ich es angenehm, mich nicht beherrschen zu müssen, wenn ich geleckt werde...und ganz besonders, wenn es den Partner erregt. Im Endeffekt riecht es beim Oralsex ja nie nach Blumen. Mich einfach hinstellen und anpupsen oder anpupsen lassen...erinnert mich an die Scherze in der achten Klasse unter den Jungs und ist eher unsexy.

Genau so sollte es für die Frau sein. Fallen lassen und genießen ohne sich beherrschen zu müssen. 

Besonders beim facesitting soll sie nicht aufstehen müssen wenn es denn so ist. Besonders als devoter Part hat man das eh ertragen zu müssen ;)

Geschrieben

Beim Facesitting ist es find ich ziemlich geil wenn Frau es bewusst macht, während des analingus. Gibt aber nicht viele die das machen. Zu speziell vielleicht. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 1.9.2019 at 08:09, schrieb servile-flr:

Genau so sollte es für die Frau sein. Fallen lassen und genießen ohne sich beherrschen zu müssen. 

Besonders beim facesitting soll sie nicht aufstehen müssen wenn es denn so ist. Besonders als devoter Part hat man das eh ertragen zu müssen ;)

Richtig, besonders wenn man eh schon den Hinterausgang leckt, gibt es nichts geileres, wenn die Frau plötzlich pupsen muss, weil das zurückhalten sowieso nicht angenehm ist und wenn sie aufstehen würde, wobei beide so Geil sind, dass wäre für beide auch nichts. Wenn sie pupsen kann, während ich sie lecke, gibt mir das Gefühl, dass sie sich fallen lässt.

Geschrieben

Wenn ich ein Loch lecke und rimme, egal ob bei m oder w, mag ich es gerne, wenn es natürlich duftet und schmeckt. Dabei wünsche ich mir immer, dass der- oder diejenige, der/die geleckt wird, sich voll entspannt. Wenn dann beim Entspannen mal ein Pups oder etwas anderes herauskommt ist das doch nur natürlich. Mich geilt das dann noch mehr auf......

×
×
  • Neu erstellen...