Jump to content

Keuschen ToyBoy nicht spritzen lassen


Petrasale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Petra, 

Der Körper braucht einfach Zeit um sich an den Käfig zu gewöhnen. Die Haut verträgt mit der Zeit mehr "scheuern", die nächtlichen Erektionen werden seltener... Wahrscheinlich kannst du irgendwann auch einen kleineren A Ring nehmen. 

Wenn du ihm nicht die Gelegenheit gibst, sich schmerzfrei daran zu gewöhnen, wird er seinen Widerstand nicht aufgeben. Er wird Wunde Stellen bekommen die dich dann zwingen, den KG zu entfernen. 

Gewöhnst du ihn aber so einfühlsam an den KG, dass er ihn im Alltag nicht behindert und er Nachts gut schlafen kann, wird er es lieben und den KG mit Stolz für DICH tragen. 

Wenn Du das geschafft hast, musst du nur noch dafür sorgen dass er möglichst geil ist aber möglichst selten kommt. Dann wird er so ziemlich alles für dich (oder für seinen Orgasmus) tun. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Devoti,

vielen Dank für Deine Schilderung, macht Sinn ihn behutsam an die Sache heranzuführen, habe ich verstanden. Ich will ihn ja langfristig   erziehen und ihm gefällt es ja anscheinend auch.

Heute kommt er und ich hatte zwar vor, dass es seine zweite Nacht mit Schelle werden wird. Keine Ahnung, ob es nicht nach Deiner Schilderung vernünftiger ist ihn in der Früh erst mit Schelle los zu schicken. Alleine schon deswegen, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob er treu bleibt.

Also wegen A-Ring, das war echt eine Fummelei für ihn. Was bringt ein engerer?

Also stolz ist er nicht, dass er einen Käfig trägt, wie kann ich daran arbeiten? Loben, Blowjob, ihm seine Wünsche erfüllen?

Danke und lg

Petra

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
Geschrieben

Hi Petra, 

Erstmal zum A Ring. Da müsst ihr ausprobieren, was am besten funktioniert. Dabei könnt ihr auch mit den Abstandhaltern experimentieren. Richte dich da ruhig nach seinem Feedback, schließlich soll er den KG ja dauerhaft tragen. Bei mir selbst ist es so, dass ich für längere Zeiträume (>24 stunden) einen etwas größeren Ring trage, damit ich die Morgenlatte wieder klein kriege ohne dass sich durch den Blutstau alles blau färbt. Dazu nehme ich den kleinsten Abstandshalter, dann finde ich es unter der Alltagskleidung am bequemsten und unauffälligsten. 

An seinem "Stolz sein" arbeitest du am besten indem du ihm immer wieder zeigst und sagst, wie froh, glücklich und stolz DU bist, dass er dies für DICH macht. Überforder ihn nicht gleich, sondern lass ihn in der Anfangsphase ruhig gelegentlich abspritzen (natürlich nur wenn er sich gut verhält, so einmal pro Woche vielleicht). 

Um seine Motivation zu steigern, wie wäre es denn damit : sobald er es schafft, den KG drei Tage (und Nächte) am Stück zu tragen ohne zu Jammern oder wunde Stellen zu bekommen, darf er dich ficken und in dir kommen. 

Geschrieben

Lieber Devoti,

 

Dankeschön für Deine Gebrauchsanleitung. Also mit dem A-Ring haben wir am meisten Probleme gehabt, er hat lange herumgedrückt, bis es sein Ding umschlossen hat. Auch bei den Spacern sind wir noch vorsichtig und haben mehr Platz für den Sack gelassen. Aber bei beiden hat noch nach dem Schließen leicht ein Finger dazwischen hinein gepasst. Also abgespritzt hat er eh wieder gestern dürfen und er war echt dankbar. Ich denke das macht es dann auch leichter für ihn die Schelle zu tragen. Er ist seit heute in der Früh verschlossen und zumindest bis jetzt habe ich kein Jammern mitbekommen. Mal schauen, ob er über Nacht durchhält oder ob er zu mir kommt um befreit zu werden.

Das ist alles so aufregend und neu für mich. Du glaubst gar nicht, wie scharf mich der Gedanke macht, dass ich jederzeit kann aber er mich dazu braucht, Wahnsinn. Bis jetzt hat mich noch nichts anderes so extrem angeheizt. Ich bin die ganze Zeit erregt und kann es nicht erwarten mich unten zum Orgasmus zu streicheln. Er weiß, dass er sich nach nur 2 Tagen nichts von mir bekommt, nach 3 helfe ich mit und nach 4 Tagen gibt es den ultimativen Orgasmus für ihn.  

sorry, kann nicht mehr länger warten,

 

liebe Grüße, Petra

 

 

Geschrieben

Wahnsinn, gestern hat er freiwillig die Schelle angelegt und wir sind gemeinsam auf einen Spieleabend bei Freunden. Wir haben gespürt wie geil es uns beide macht und schon bei ihm zu Hause habe ich ihn aufgesperrt und mir meine Belohnung geholt. Dann am nächsten morgen habe ich ihn liebevoll verpackt und heute ist seine erste Nacht mit Schelle. Es treibt mich in den Wahnsinn, nur daran zu denken, dass er mich braucht um spritzen zu können.

Geschrieben

Tja, die Nacht hat er überlegt und hat sich etwas für das Wochenende einfallen lassen: Zwei Hotelübernachtungen und eine Schifffahrt, wie scharmant von ihm.  Er holt mich sogar von der Arbeit ab!

Vielleicht vergesse ich ja den Schlüssel. Jetzt muss ich das nur so hindrehen, dass er Schuld hat, himmlisch. Ich pack schon mal meine Lieblingsfreudenspender ein. Naja, wenn er eh nicht rauskommt, warum soll ich dann auf Spaß verzichten?

Welche fiese Ideen fallen Euch ein?

 

 

Geschrieben

Kompliment Petra, was gäbe ich dafür eine Herrin zu finden mit solch einer Freude an Keuschheitsgürteln... 

Der KG scheint seine Wirkung ja schneller zu entfalten als gedacht. Solltest du den noch Schlüssel vergessen, kann er ja versuchen, ob er auch ohne rauskommt um dich zu befriedigen. Schafft er es, weißt du das er einen kleineren Ring braucht 

Nimm doch einen Umschnalldildo mit, dann kann er dich ficken ohne dass du ihn aufschließen musst. Oder du schnallst ihn dir mal um.... Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Vergnügen. 

Geschrieben

Mein ToyBoy hat mir stolz gezeigt, wie einfach es ist aus dem KG rauszukommen. Ich fühlte mich so verarscht, dass ich am nächsten Tag gleich mit zwei Matrosen vom Schiffsausflug abhing und erst spät und ziemlich gut gelaunt ins Hotel zurück bin. Ich bin so sauer.

ToyBoy hat gebettelt, geküsst, alles gemacht. Leider war ich schwach und habe ihm zu viel erlaubt. Ich habe ihm nach den Kuscheln vor die Wahl gestellt entweder wars das oder er lässt sich ein PA machen. Natürlich wollte er nicht, also habe ich ihm einen BJ als Belohnung versprochen.

Mal schauen, wann der Ring dran hängt. 

Geschrieben

Hm. Habt ihr ein schlechtes Spielzeug verwendet? Ein KG muss definitiv gnadenlos sein. Sonst ist das echt Unsinn.

Denn dann ist die Milde, die du ihm immer wieder zukommen lässt total berechenbar und läuft ins Leere. So wird er dir nie gehorchen, sondern steuert dich permanent von unten aus. 

Geschrieben

Der Termin im Piercingstudio ist morgen. ToyBoy findet es cool und will, dass ich dabei bin. Mal schauen wann er seinen Blowjob einfordert, ich blase eh gerne. Er bekommt nicht nur den BJ, sondern auch einen ausbruchsixheren KG für PAs ... welchen weiß ich noch nicht ... sehr hämisches Gelächter ... bin so geil und verliebt

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 16:31, schrieb hagenzahl:

Hm. Habt ihr ein schlechtes Spielzeug verwendet? Ein KG muss definitiv gnadenlos sein. Sonst ist das echt Unsinn.

Denn dann ist die Milde, die du ihm immer wieder zukommen lässt total berechenbar und läuft ins Leere. So wird er dir nie gehorchen, sondern steuert dich permanent von unten aus. 

Ja, die Aktion von meinem ToyBoy war letztklassig. Aber er will sich heute am Nachmittag ein PA stechen lassen. Dann kommt er nicht mehr raus aus dem Käfig, mein Held der Frauen

Geschrieben

Ist das so? Ich bin gespannt.

Jedenfalls kommt es mir grad so vor, als ob er dich erzieht. ;D

Geschrieben

Hallo

Habe mal hier alles soweit verfolgt.alles gut und schön;grundprinziep haben ja beide verstanden und sind begeistert bei der sache;nur leider domst er dich von unten.er spielt damit dir diese macht temporär geben zu wollen.machtabgabe sieht dann doch anders aus.

Vorschlag von mir;

Es gibt auf der amaz**.com seite zb kgs und dazu time keys/locks.ganze sets davon und durch nummeriert.

Zb 50 locks 50 keys somit.

Nimmst diese locks und verstaust sie da wo deffinitiv keiner ran kann.die keys genauso.

Bis auf 1 lock und den passenden key.

Toyboy damit verschliessen;raus kann er nur wenn kaputt macht und wäre somit aufgeflogen.

Du musst deutlich konsequenter sein.

Alles gute weiterhin

Geschrieben

Das Problem ist doch nicht das Schloss... Der KG lässt so viel Spielraum, dass er ihn auch im verschlossenen Zustand abmachen kann. 

PA ist da eine Möglichkeit der zusätzlichen Sicherung. Aber bitte erst dauerhaft nutzen, wenn alles abgeheilt ist. 

Geschrieben

Bitte richtig lesen und richtig interpretieren was ich sagte.

Geschrieben

Wie ich bereits schrieb: ein KG führt nur zum Erfolg, wenn er gnadenlos sitzt. 

Die Gnade geht dann nur von der Dom aus und immer mit Bedingungen. 

Geschrieben

Also das mit dem PA war eine weniger tolle Idee von mir, weil nach dem Stechen war er richtig fertig und er tut mir einfach nur mehr leid, weil das PA ja meine Idee war. Geil ist etwas anderes. Wir sind es jetzt nicht.

Er hat Schmerzen, sein Pimmel ist geschwollen, er nimmt Schmerzmittel und ist nur im Bett. Irgendwie ist mein Plan ihn keusch zu halten ins Wasser gefallen. Ich traue mich nicht mehr weiter zu machen. Außerdem dauert es Wochen bis alles abgeheilt ist und dann Monate zum Dehnen.

Geschrieben

Welcher KG ist gut für PA? ToyBoy wird schön langsam wieder tätig und ich will ihn überraschen!

Geschrieben

Oh wie gemein von mir: Ich habe mich gestern mit einer Freundin getroffen und ihr alles von meiner speziellen Beziehung erzählt. Sie meint ich soll den Typen vergessen. Da war ich schon ziemlich betrunken und habe ihr ein Foto vom KG gezeigt, weil sie es nicht glauben wollte.

Geschrieben

ToyBoy fordert seinen BJ ein, aber den gibt es erst nächstes Wochenende, wendet der Ring gewechselt wird. Ich habe ihm verboten Hand anzulegen und was mache ich selbst die ganze Zeit, weil ich immerzu daran denke, wie geil es sein muss ihn nicht mehr spritzen zu lassen.

Geschrieben

Wie er fordert?! Das solltest du unterbinden. Wer fordert, kriegt nix außer Strafe und das ist noch zu viel. Du musst noch viel Erziehungsarbeit investieren...

Geschrieben

Deine Tease and Denial Vorlieben finde ich sehr geil. Ich hab zu dem Thema auch Mal was geschrieben. Das könntest du auch Mal ausprobieren

 

Geschrieben

Das er fordert, geht ja mal gar nicht... 

Um ihm sowas abzugewöhnen, solltest du seinen nächsten Orgasmus verschieben. Für jedes betteln oder fordern 1 Tag später (mindestens). 

Wenn Schmerzen bei euch dazu gehören, dann solltest du ihm auch etwas mehr weh tun, als er es gut findet. 

Geschrieben
Am 10.4.2019 at 11:17, schrieb hagenzahl:

Wie er fordert?! Das solltest du unterbinden. Wer fordert, kriegt nix außer Strafe und das ist noch zu viel. Du musst noch viel Erziehungsarbeit investieren...

Lieber Hagenzahl,

das stimmt, wir verlaufen uns halt immer noch in alte Muster. Wobei ich kann und will das Gefühl von Macht über ihn nicht mehr missen. Mich macht es so unendlich geil ihn leiden zu sehen. Bei Strafen verhält sich die Sache ambivalent. Es ist schwer zu erklären, aber da bin ich diejenige die gerne Popoklatsch und am liebsten noch viel mehr bekommen will. Wie ich diese seltsame Konstellation in Einklang bringe weiß ich noch nicht. Keine Ahnung, ob es so etwas (ich dominant will bestraft werden) nur in meiner Fantasie gibt oder auch real umsetzbar ist.

Aber Danke Hagenzahl, ich soll nicht abschweifen sondern konsequenter werden,

 

liebe Grüße Petra

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devotiWW:

Das er fordert, geht ja mal gar nicht... 

Um ihm sowas abzugewöhnen, solltest du seinen nächsten Orgasmus verschieben. Für jedes betteln oder fordern 1 Tag später (mindestens). 

Wenn Schmerzen bei euch dazu gehören, dann solltest du ihm auch etwas mehr weh tun, als er es gut findet. 

Lieber Devoti,

im Nachhinein stimmt es. Da hätte ich nichts versprechen sollen. Und für mich ist der dominante Teil absolutes Neuland. Eigentlich kenne ich mich nicht so,

Grüße Petra

×
×
  • Neu erstellen...