Jump to content

Spitznamen/Nicknames der Untergebenen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steffen-Stgt:

Scharchimon ist böse. :smiley:

 

Bei mir ist es situationsbedingt. Ich habe ja keine Herrin in dem Sinne, dass man sagen könnte, mir wurde ein fester Name gegeben. Von meiner Spielpartnerin werde ich jedoch häufiger "Forrest" genannt. Mit dem Zusatz "lauf", wenn ich bspw. den Müll runterzubringen habe. Ich glaube, es liegt auch daran, dass ich mich aufgrund meiner Körpergröße etwas staksig bewege und teilweise etwas verpeilt agiere.

Böse ist, wenn dein Schnarchen aufgenommen wird, und dann beim Pen and Paper Rollenspiel nach den Worten "aus der Höhle hört ihr den rasselnden Atem der Chaoskreatur" abgespielt wird :confused:

Du bringst im Spiel den Müll runter? Was ist so speziell daran den Müll runter zu bringen?*neugierig guckt*

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts! Man bringt ihn halt runter.

 

Zu den Pen und Paper Rollenspielen sage ich jetzt nix, weil ich nicht einmal weiß, was das ist. Bitte einfach charmant übergehen. Ich stelle mir darunter etwas vor, aber ich weiß nicht, ob ich das Wissen darüber benötige. ;-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 7.4.2018 at 17:30, schrieb Sharya:

Böse ist, wenn dein Schnarchen aufgenommen wird, und dann beim Pen and Paper Rollenspiel nach den Worten "aus der Höhle hört ihr den rasselnden Atem der Chaoskreatur" abgespielt wird :confused:

Ich hätte es nicht laut vorlesen sollen.

Ihm gefällt die Idee, und Chaoskreatur fand er dann auch noch passend.

@Steffen-Stgt Brauchst du Aufiklärung?  :)

 

Ach ja, das Thema: Ich bin seine Maus. Das war ich schon immer.

 

Liebe Grüße

Edibe

Geschrieben

Wenn ich hier höre schlampe oder fickstück usw 🙈 ....der Dom ist zuständig klare regeln zu erstellen, da gibt es kein oder! Sondern nur ein Wort uns das variiert auch nicht... Welches Man(n) dann nimmt, ist jeden selbst überlassen.

Ich bin der Meinung, dieser sollte dennoch Respektvoll sein, denn ein Dom unterwirft seine SUB weniger mit Worten sondern mit einem gekonnten Handeln & Tun.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Moin,

im Spiel, der Erziehung oder im Miteinander ergeben sich ja teilweise unschöne Betitelungen wie "unwürdige Sau", "Urschleim", "Fick-Kadarver", "Widerling" oder stumpf und einfach "Stück" oder "Wichsrest".

Habt Ihr schönere Spitznamen vergeben oder erhalten?

Meine Schülerin erhielt von mir den kreativen Namen "linker Handschuh", den sie den guten Erfolgen unserer Fausterziehung zu verdanken hat.

Nun?

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Geschrieben
Hallo ... also wir haben keine spezielle Namen Aber ich (sub) finde diese "Namen" bis auf Stück schon sehr unschön Darauf hätte ich keine Lust 🤷🏻‍♀️ "Fickstück" geht ja noch aber Kadaver usw nein nein Aber jeder wie er es mag 😊
Geschrieben

Bin da eher romantisch - "Kleines" oder "Baby". Im Spiel gerne Schlampe oder Bitch, mehr aber auch nicht. 

Geschrieben
Alle hier von dir genannten, außer Stück, finde ich absolut abartig. Das geht mir persönlich zu weit und würde das Spiel bei solchen Bezeichnungen sofort abbrechen und du könntest gehen. Geht gar nicht
Geschrieben
Liebevoll Kleines...Ansonsten kleine notgeile Schlampe und mein Favorit ist Miststück.
Geschrieben

Jedem das, was er braucht. Meine Ehebeute ist Hohepriester und Opfer seiner Göttin. Ich muss nur "Opfer" in sein Ohr flüstern und er wird erregt, egal wo. Gut, dass wir alle Unterschiedliches geil finden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sinless40, @TomMichi05 und werte Mitleser,

mir persönlich widerstreben die bewusst zuerst genannten, negativ gefärbten und "unschönen" Betitelungen ebenfalls. Sie wurden lediglich als Beispiele angeführt, um im Folgenden zu zeigen das es auch ohne Profanität geht.

Offenkundig geht es doch auch ohne respektlose und herabsetzende Worte. Dennoch wissen Wir doch Alle, das es auch diese negative verbale Komponente in den Spielen Anderer gibt, die unabhängig vom Lebensumfeld und den äußeren Einflüssen seien.

 

Ich bin auf die weiteren Reaktionen gespannt, da sich die Reaktionen gut in der Waage halten.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

 

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
Hach, wie gerne würde ich es genießen wenn mir nicht nur die Faceflapse um die Ohren fliegen würden. Sondern auch liebreizend-widerlich klingende Spitznamen.
Geschrieben
Mir sei die Bemerkung erlaubt, dass "linker Handschuh" wohl eher eine Betitelung, als Name ist, weswegen für mich durchaus eine Reduzierung der/des Sub mitschwingt. Aber gut, das ich nicht direkt Thema und wir wollen nicht um Worte streiten. Auf die eigentliche Frage möchte ich hingegen sehr gern antworten, da für mich persönlich der Name eine große Rolle spielt. Meinen Namen, welcher hier auch mein nick ist, habe ich von meinem Herrn geschenkt bekommen. Ich sage bewusst geschenkt, denn mein Herr hat ihn sich wohl überlegt und es schwingt eine Menge an Bedeutung mit. Er ist mir wichtig und ich möchte bei ihm genannt, was quasi jeder der es beim Anschreiben mal mit "Mäulchen", "Schlampe" o.ä. probiert hat, auch zu spüren bekam. Mein Herr (und nur er) nennt mich bei der Koseform und mehr ist an Spitznamen bei uns nicht notwendig. Meinen "echten" Namen benutzt er im Grunde nur noch, wenn z.B. die Familie anwesend ist, weil es sonst nur zu Verwirrungen kommt. (: Den "unschönen" Betitelungen, wie es so schön hieß, kann ich darüber hinaus ganz grundsätzlich nichts abgewinnen. Selbst das in der BDSM-Gesellschaft recht normale "Schlampe" ist mir zu viel. Eine Ausnahme davon könnte ein ***-Zenario bilden, aber dieses Fass möchte ich an dieser Stelle gar nicht öffnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen in die Runde,

dann gebe ich den Posten der stillen Mitleserin auf und beziehe auch Stellung zu dem Thema. :) Wie Du bereits richtigerweise bemerkt hast, @FelidaeDeMort, handelt es sich bei dem "linken Handschuh" eher um einen Titel denn um einen Spitznamen und ja, eine Herabwürdigung kann man diesem durchaus auch nicht absprechen. Nun verhält es sich bei mir allerdings so, dass ich, in richtiger Dosierung und innerhalb der Grenzen, große Lust aus solchen Herabwürdigungen ziehen kann. Gerade in unaufgeregten Momenten, wenn ich nichts Böses ahnend meinen alltäglichen Angelegenheiten nachgehe und Tobias mir eine Nachricht schickt, in der er sich scheinbar ganz nebenbei um das Wohlbefinden seines linken Handschuhs erkundigt, schafft er es dadurch, mir diese herrlich kribbelnde Lust zu verschaffen und ein verschämtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er weiß genau um diese Wirkung, und wir beide genießen diese sehr. Wenn ich dann mich in Ekstase windend vor ihm liege und die Situation zur Betitelung passt, ist da nur noch Lust ohne Beschämung und interessanterweise auch ein Hauch von Stolz.


Ansonsten bin ich da aber auch eher klassisch und mag es, wenn Tobias "Liebes" oder "meine Schülerin" (ja, auch eher wieder Titel denn Spitzname) zu mir sagt oder mich bei dem von meinem Vornamen hergeleiteten Spitznamen nennt. Wenn er hingegen meinen richtigen Vornamen benutzt, ist die Verwirrung auf meiner Seite weitaus größer als bei anderen und ich frage mich unwillkürlich immer, was ich wohl verbrochen haben mag. ;) 

Und nur just for fun: Tobias starke Hand ist die Linke. Ich bin da wenig festgelegt, benutze vorzugsweise die Rechte, kann aber auch alle alltäglichen Dinge mit der Linken erledigen und wenn es ums schreiben geht, tut es zur Not auch mein rechter Fuß. :)
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, off topic. Ich hatte Pfingsten 2018 einen Zoster (Gürtelrose) im rechten Arm. Als Beidhänder war das für mich eine schmerzhafte und einschneidende Entwicklung. Konzentrieren auf das Studium ging nicht mehr, harte körperliche Arbeit und Taucherausbildung undenkbar. Schulterband, rechte Torsoseite und der Arm waren atrophiert, und befinden sich immernoch in der Heilungsphase. "Der Dickkopf will seinen Arm und die Hand zurück." Seit Oktober bilde ich wieder aus. Handicaps sind dazu da überwunden oder umgangen zu werden. On topic Die Linke ist meine Schreibhand und war auch die ich als Erste in meine Schülerin einführte. Mein "linker Handschuh" war als Wertschätzung meinerseits eingeordnet und gewählt. Als Taucherlehrer weiß und empfehle ich, das nur die. perfekt passende und angenehme sitzende Ausrüstung die Übernahme in den Bestand erlebt. Klingt schon wieder herabsetzend? Ich trenne die sachliche und emotionale Ebene streng voneinander. Titel vergebe ich grundsätzlich nur Auge-in-Auge. Mit freundlichen Grüßen, TLT
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

 Klingt schon wieder herabsetzend? Ich trenne die sachliche und emotionale Ebene streng voneinander. Titel vergebe ich grundsätzlich nur Auge-in-Auge. Mit freundlichen Grüßen, TLT

Klingt immer irgendwie herabsetzend, liegt aber am Schreiben bzw.Telefonieren bzw. Gesprächen außerhalb der Situation. Es fehlt mehr als die Hälfte der Kommunikation dabei. Würde ich jemanden sachlich erklären, was ich mit meiner Ehebeute mache, hätte ich wohl die Polizei am Hals. Erkläre ich es, während ich meiner Ehebeute gegenübersitze, seine Hände halte und er mir in die Augen schaut, versteht es jeder richtig.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde häufig kleines, subbie oder babygirl genannt .. manchmal kann es aber auch während einer Session vorkommen das er mich mal 'Fickstück' nennt.

Geschrieben

Bückstück..das beschreibt es gut ....kommt drauf an was ich mit meinem Slave mache auch Dreckstück ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab diverse Off Topic Beiträge entfernt, und muss nochmals darum bitten im Forum nur sachlich und themenbezogen zu antworten.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Dirty Talk.Verbale Erniedrigung, da ist für mich alles drin, je abartiger, des so besser.Beide müssen drauf stehen und zumindest einer es beherrschen.Nicht nur beim Spiel auch- wie bereits schon gesagt wurde- gerade dann, wenn es unvermittelt und nicht gerade Situationspassend geschieht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Covername ist Maxx. Hat mein Dom und fester Partner (er ist beides) mir gegeben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei Dom ist es eben Kätzchen oder Kitty. Da wir bi-lingual sind alle Kombinationen sweet Kitty, bad Kitty, naughty Kitty, süßes Kätzchen, böses Kätzchen, unartiges Kätzchen...

Mein Ehemann mag bei unseren Spielchen eher von mir degradiert werden ich nenne ihn liebevoll meine "Husbitch" von husband oder Subbie-Hubby, Bitch, süße/gierige/versaute Schlampe, whore/Hure, veralbernd Ehe-Hure ;) es macht ihn an und ich mach es gern ihm zuliebe :D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Normalerweise: Kleines, Liebes, Herzi, Princess oder Prinzessin 

seltener: Spatzi, Liebling, Baby, Süße 

×
×
  • Neu erstellen...