Jump to content
Sharyana

Das große Jammern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Berechtigte Frage! Sind Doms, tatsächlich Doms wenn sie jammern? Oder sind es eigentlich Weicheier?
Schokisub
Geschrieben
Ein echt ätzendes Problem. Habens wohl zu sehr nötig
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sharyana:

 

Mir ist es im Chat und auch auf vielen Profilen von den Damen aufgefallen, dass die angeblichen Männer immer rumjammern. 

Entweder weil der Filter aktiv ist oder weil sie im Chat keine Reaktion auf das Geflüstere erhalten, was meistens Copy und Paste ist. 

Was bitte ist daran dominant, wenn ihr rumjammert? Ich bin selbst auch devot, aber ich würde das niemals machen, jemandem ins Gästebuch oder unter Statusupdates jammern. Was bringt es euch? Ein Filter ist doch nicht ohne Grund da. Und wenn ihr nicht durchkommt, wird das seine Gründe haben. 

 

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

 

vor 23 Minuten, schrieb Schokisub:

Ein echt ätzendes Problem. Habens wohl zu sehr nötig

Du bist eh viel zu weit weg für was intimes...

Solltest du Lust auf einen normalen Kontakt haben, lass uns mal schreiben.

Melde dich dazu mal bitte bei mir, ich darf hier irgendwie nicht mehr.

Lieben Gruß die Dame

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schokisub:

Ein echt ätzendes Problem. Habens wohl zu sehr nötig

Du bist eh viel zu weit weg für was intimes...

Solltest du Lust auf einen normalen Kontakt haben, lass uns mal schreiben.

Melde dich dazu mal bitte bei mir, ich darf hier irgendwie nicht mehr.

Lieben Gruß die Dame

Geschrieben
??? Die Nachricht ging eigentlich an die Schokolade... Egal für normale Gespräche stehe ich gerne beiden Damen zur Verfügung.
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ob jemand Meister der Ironie ist, wenn ich Nachrichten erhalte mit Inhalten, die ich im Profil kategorisch ausgeschlossen habe. Jetzt sehe ich hier im Forum, dass das scheinbar ein probates Mittel der Provokation ist, genau das zu machen, was nicht erwünscht ist, damit zumindest Reaktion erfolgt.

Das große Jammern ist wohl Teil des Y-Chromosoms. Die vielen kleinen, gefiederten Dinosauriernachkommen vor meinen Fenster brüllen grad ihre Zustimmung...es wird Frühling. Habt euch lieb.

  • Gefällt mir 2
Marc1973
Geschrieben
Jammern hin, jammern her Vielleicht ist es die Masche. Aber was den Filter angeht, so muss ich sagen,, dass es kein Vertrauen wecken kann, wenn mam trotzdem den Kontakt will. Diese "Doms" alzeptieren bestimmt auch die Tabus. Wie soll ein/e Sub vertrauen, wenn schon bei den Kriterien gehadert wird? Ich denke nicht, dass diese Doms sich überhaupt mal Gedanken gemacht haben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn ich im Vorfeld gefiltert werde, dann nehme ich es einfach hin. Wenn es sich aus einem Gespräch heraus zu Nein danke kommt, dann melde ich mich schon nochmal.
Sharyana
Geschrieben
@Master089: nach Nein-Danke kannst du nicht mehr schreiben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Warum respektierst du die Entscheidung "nein" nicht? Reine Interesse -Frage, völlig vorwurfsfrei.

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben

Manchmal kann ich es nicht verstehen oder es bewegt mich einfach zu sehr und ich will es einfach loswerden.

CyranoB
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Master089:

Wenn ich im Vorfeld gefiltert werde, dann nehme ich es einfach hin. Wenn es sich aus einem Gespräch heraus zu Nein danke kommt, dann melde ich mich schon nochmal.

wenn die Absage als Nachricht kommt, dann verabschiede ich mich kurz und freundlich, ebenso als Nachricht. Meckern fände ich würdelos. Bei dem "Nein-Danke"-Knopf.. verstehe ich halt, dass keine weitere Kommunikation erwünscht ist. Passt schon, ich kann verstehen, wenn Menschen mit ihrer eigenen Bandbreite haushalten wollen oder gar müssen.

PS: Ich finde das Gästebuch als Konzept hier auf der Plattform aber eh insgesamt eher.. befremdlich :).

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Master089:

Manchmal kann ich es nicht verstehen oder es bewegt mich einfach zu sehr und ich will es einfach loswerden.

Ah, ok. Also nicht stalken sondern Herz/Stolz/Wissen heilen. Das mach ich mit mir ab, wenn es geschieht. Deshalb wohl Verständnisschwierigkeit meinerseits.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn der Filter scharf ist, weiß ich, dass das Gegenüber kein Interesse haben wird, wo ist das Problem? Schwer ist es eher bei den ganzen Fakes überhaupt mal ein normales Gespräch zu führen. Die meisten Profile empfinde ich darüber hinaus als ziemlich fantasie- und stillos, da kommt wenig Freude auf.
  • Gefällt mir 2

×