Jump to content

Weshalb haben Frauen Hemmungen mit Behinderten Dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin allerseits,

ich denke es kommt auch immer drauf an was es für eine Beeinträchtigung ist ,

denn Behinderung sagt und schreibt man heute ja nicht mehr , da es an sich ja schon eine Abwertung ist .

Aus meiner  Erfahrung raus muss ich wieder sprechen , denn ich kenne einige Männer die beeinträchtigt sind und trotzdem einen BDSM Partner haben und auch Top sind .

Ich denke es kommt auch auf die Chemie an ,was man im Profil reinschreibt und wie das beim gegenüber ankommt.

Da ich auch sehr viel mit Menschen und auch mit beeinträchtigten zu tun habe ,kann es so oder so sein.

Ich ( um mich mal zu outen) habe Parkinson und bin Top und das beeinträchtigt mich in meinen Leben schon aber nicht in meinen Tun als Top ,

ich mache nur einige Dinge anders als andere und muss ein bißchen mehr planen , damit alle zufrieden sind .

Das wichtigste aber ist das man von Anfang an ehrlich ist und den angehenden Partner alles genau erklärt um ihn die Angst zu nehmen , das etwas passieren könnte .

Gibt ja die verschiedensten Beeinträchtigungen und meistens sieht man die auch gar nicht, wenn man nicht richtig hin schaut , ausser vielleicht, wenn man im Rollstuhl sitzt .

Also, denkt positiv und stellt auch eure positiven  Stärken in den Vordergrund und redet dann natürlich auch über eure Beeinträchtigung ,

dann bin ich mir sicher klappt es auch mit dem Partner .

Ich bin so immer gut gefahren in den letzten 25 Jahren und habe mich super ausgelebt und das soll auch so bleiben .

Was mir aber auch immer sehr auf fällt sind die Profile hier bei den Leuten , das man bei vielen auch gar keine Lust mehr hat weiter zu lesen .

Entweder ist Superman oder Frau unterwegs oder der Dummbeutel von Nebenan , dann wird es schon aus diesen Gründen nie zu einem Treffen kommen .

In diesen Sinne , habt noch einen schönen tag und meldet euch gerne, wenn ihr Fragen haben solltet ?

 

 

Geschrieben

Also für mich persönlich spielt es keine Rolle. Auch wenn ich mich wiederhole (bin zufaul zuschauen was ich das erstemal geschrieben hab 😁) die Chemie muss stimmen und wenn beide Partner sich einig sind gibts doch kein Problem. Jeder hat ein Handycap.... Manche Körperlich und einige haben es im "Kopf" wertung in zweideutig Hinsicht sind gewollt. 

×
×
  • Neu erstellen...