Jump to content
AltosN07

Suche erfahrene Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde es kurz machen, wie der Titel schon sagt suche ne erfahrene Frau wo. Mich lernen kann devot und Dom und so weiter. Binn neu in der scene und will es heraus finden ob ich es mag oder nicht, will auch mich verbessern im bett 😜 nicht das ich sehr schlect bin, binn nuhr unerfahren. 

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Ja tsuldigung das ich noch immer die deutche Sprache lerne.... đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
Grausam diese Rechtschreibung. Wenn du es nicht kannst, lass es lieber oder lass es wen schreiben der es kann. Als ob sich Frauen darauf einlassen, weder die devoten und schon garkeine Domsen.
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Was soll das mit dem Rechtschreibung?? Wir sind doch nicht in die Schule. Wer sehr große Wert darauf liegt eine Text ohne Rechtschreibung lesen sollte eine Buch kaufen.
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Findet sich fĂŒr den jungen Mann eventuell eine Dame, die ihm zusĂ€tzlich auch Rechtschreibung beibringen mag? An seinem Anfangstext lĂ€sst sich ein wacher, höflicher Geist erkennen. Hab grad wieder Kopfkino mit Lehrerin und Rohrstock, bin jedoch vom Markt.

bearbeitet von Ariadne
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Ich selbst habe als Legasthenikern auch so meine Probleme mit der Rechtschreibung. Habe aber trotzdem meinen Meister gemacht. Also bitte liebe Leute bewertet die Rechtschreibung nicht ĂŒber!
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Mano seit ihr behindert..... Und dan fragt ihr euch warum alles aus Ost block die deutschen Hasen.... Diskriminierung.... Jetzt hab ich nicht mehr Laune das ich ĂŒberhaupt auf der seite bin.. 

Geschrieben

Kann ein admin den Post löschen ich werde diesen forum verlassen. Bye 👋

Mila1982
Geschrieben
Was soll das denn hier??? Wird man wegen seiner Rechtschreibung kritisiert😠 Wir sind hier um unseren Fetisch auszuleben und nicht andere wegen deren Rechtschreibung zu kritisieren... Kommt mal wieder runter. Jeder hat ein Recht darauf hier zu schreiben. Was soll das denn??? Sowas geht gar nicht... Nicht er sollte gehen, sondern die, die ihn runter machen.
  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

Und mal ehrlich: ich stehe auf Dialekt. Und damit meine ich hart klingenden Dialekt (bitte nicht französisch). Wenn ich den Text lese, höre ich die Worte mit Dialekt in meinem Kopf. Echt sĂŒĂŸ. Könnte ich tatsĂ€chlich ein Buch von lesen.

Gib nicht auf SĂŒĂŸer, das wird schon. Der Köder ist im Wasser.

Off topic: die deutsche Sprache wandelt sich von Jahrzent zu Jahrzent. Die Regeln sind nur bedingt fest und werden an den Gebrauch angepasst. Sinn ist, sich verstĂ€ndlich zu machen. Das klappt hier gut. Was ich abstoßend fĂ€nde, sind fehlende WertschĂ€tzung /Respekt, bemĂŒht-cooles-denglisch und platte Forderungen. Alles gibt es hier nicht.

Geschrieben

Leider passiert das nicht nuhr hier😅 ich will nuhr mehr erleben und entdecken... Am Ende werde ich nuhr wegen meiner Rechtschreibung kritisiert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AltosN07:

Leider passiert das nicht nuhr hier😅 ich will nuhr mehr erleben und entdecken... Am Ende werde ich nuhr wegen meiner Rechtschreibung kritisiert.

Kumpel, ich habe dir nur den Tip gegeben, deinen Text nochmal zu ĂŒberarbeiten. Die Kritik kam von einer Frau aber lass dich davon nicht unter kriegen 😎👍

Geschrieben
Ihr schimpft jetzt auf mich, weil ich seine Rechtschreibung kritisiere, aber habt ihr schon mal Nachrichten gelesen, die nur so strotzen vor Fehlern? Grausam. Und wenn er es eben selbst nicht kann, sollte er sich Hilfe holen von jemandem, der es kann! ZurĂŒck zum Thema: Hab Geduld hier als Mann! So leicht findet sich niemand fĂŒr‘n Mann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Undercoverprinz:

Kumpel, ich habe dir nur den Tip gegeben, deinen Text nochmal zu ĂŒberarbeiten. Die Kritik kam von einer Frau aber lass dich davon nicht unter kriegen 😎👍

Ja ich verstehe das es nuhr Kritik ist, aber trotzdem das ich nicht mall ein ganzes Jahr in de bin, binn ich viel besser in deutcher Sprache, ich weiß meine Rechtschreibung ist scheiße, darum binn ich auch auf solcher Seite, ich will mein Deutsch grammatik verbessern. Aber was die meisten ziehen mich nuhr runter sagen ich soll deutsch lernen. Ja dan sag mir was ich falsch gemacht hab und ich werde es korrigieren und mir das merken... Ich hab auch ein job muß arbeiten geht alles nicht so mit zeit. 

karlchen1968
Geschrieben

Wir sind alle in einer kulturellen Spirale gefangen. Rechtschreibung wird wie Kleider, ZĂ€hne und Haarschnitt als Ausdruck einer gesellschaftlichen Stellung und von Kultur angesehen, obschon uns die Promis und Superreichen seit Jahren zeigen, dass dies nicht mehr unbedingt wahr sein muss. Aber gerade Frauen orientieren sich traditionell eher nach oben, also schlechte Karten fĂŒr jemand, der nicht den richtigen ersten Eindruck hinterlĂ€sst.

Eigentlich ist die Rechtschreibefrage auch dĂŒnkelhaft, da sich die "Eingeborenen" den Zugewanderten ohne Aufwand und eigenes Zutun ĂŒberlegen fĂŒhlen können, rein aufgrund der Sprache. Dabei wird natĂŒrlich bequem vergessen, dass der Zugereiste mindestens eine wenn nicht mehr Fremdsprachen beherrscht, was von seinen Kritikern oftmals nicht behauptet werden kann ...

Vielleicht wÀre ein erster Kontakt mit einem Anteil der Nachricht in seiner Muttersprache eine Lösung?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein veil der forum deutch ist, und ja maybe ich kann mehr Sprachen sprechen al die meisten Leute in de, slowenish, croatisch, bosnisch, serbisch, bulgarisch, deutch und englisch, nur die grammatik macht mir Probleme.... PS 50% bin ich deutsch bei Blut 

bearbeitet von AltosN07
karlchen1968
Geschrieben

Klar, aber es gibt in Deiner Muttersprache sicherlich AusdrĂŒcke, die genau das vermitteln, was Du sagen willst. Schreib die, und liefere eine Übersetzung mit, die auf den besonderen Ausdruck und Wert aufmerksam macht. Wenn Du schon ein Exot bist, dann spiel diese Karte auch voll aus, anstatt Dich als Normalo tarnen zu wollen. Davon gibt's genug ... Zeige Mut zur Differenz! ;-)

Geschrieben

Ja ok dann, naj ide use u picko materinu 😂😂 die Übersetzung ist unmöglich, da kommen die Probleme weil es ist unlogisch,