Jump to content
Schmidy

Strap-on/ umschnalldildo

Empfohlener Beitrag

Firstone1996
Geschrieben
Würde auch gerne mal
Geschrieben
Ich auch. Klingt echt interessant
schuerzenjae
Geschrieben
Ja ist geil!
Jeansjacket
Geschrieben

Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit, aber würde es auch gerne mal erleben. Wenn jemand Tipps hat oder interessierte Damen es mir zeigen möchte, nur zu.

Geschrieben
Das würde mich schon auch sehr reizen von einer Lady mit strapon genommen zu werden
  • Gefällt mir 1
Domsuchtsie066
Geschrieben
Hallo shokisub wenn du dein neues Spielzeug ausprobieren möchtest kannst du dich gern bei mir melden 😎
Sharyana
Geschrieben
Also mein Schatz liebt es.
  • Gefällt mir 2
leckyteng
Geschrieben

Hallo Schokisub, ich möchte mich sehr gerne zur Verfügung stellen ,wenn Du Dein neues Spielzeug ausprobieren möchtest. ich finde es total geil .:kissing_heart:

Schokisub
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 04:06, schrieb Domsuchtsie066:

Hallo shokisub wenn du dein neues Spielzeug ausprobieren möchtest kannst du dich gern bei mir melden 😎

Das Vergnügen wird jemand anders haben😁

• Gefällt mir 2
Snake0804
Geschrieben

Hallo, Ich kann nur sagen das es ein geiles Gefühl ist, und das es sagenhafte Höhepunkte gibt. Vorausgesetzt Frau kann damit umgehen 

Domsuchtsie066
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schokisub:

Das Vergnügen wird jemand anders haben😁

Na toll find ich nicht witzig 

Schokisub
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domsuchtsie066:

Na toll find ich nicht witzig 

Ich auch nicht

Domsuchtsie066
Geschrieben

Besser ist das 😉

Domsuchtsie066
Geschrieben

Nicht so frech Fräulein sonst.........

Schokisub
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Domsuchtsie066:

Nicht so frech Fräulein sonst.........

Kannst du mir gar nichts😂😂

devil_black
Geschrieben
Ich liebe es
Domsuchtsie066
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Schokisub:

Kannst du mir gar nichts😂😂

Das stimmt leider

leckyteng
Geschrieben

Das ist gemein von Dir , das Du mich ausschließt, wir können doch alle zusammen Spass haben ?

Fetishcouple
Geschrieben

Liest man mit könnte man den Eindruck bekommen das es hierbei allein um die Befriedigung des Mannes geht, wenn Frau sich so was um schnallt...

Man(n) sollte sich seine Wünsche manchmal gut überlegen. Mit etwas Pech (für manchen sicher Glück) könnte es nämlich passieren das man(n) an eine Frau gerät die ihre Lust dabei Nicht daraus zieht ihn zu befriedigen, sondern daraus, Reaktionen, weit über ein leises Stöhnen oder "hihihi", zu bekommen. Was den einen dann plötzlich so gar nicht mehr gefällt, während andere gar nicht mehr genug davon bekommen... ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetishcouple:

Liest man mit könnte man den Eindruck bekommen das es hierbei allein um die Befriedigung des Mannes geht, wenn Frau sich so was um schnallt...

Man(n) sollte sich seine Wünsche manchmal gut überlegen. Mit etwas Pech (für manchen sicher Glück) könnte es nämlich passieren das man(n) an eine Frau gerät die ihre Lust dabei Nicht daraus zieht ihn zu befriedigen, sondern daraus, Reaktionen, weit über ein leises Stöhnen oder "hihihi", zu bekommen. Was den einen dann plötzlich so gar nicht mehr gefällt, während andere gar nicht mehr genug davon bekommen... ;)

Ich finde gerade das interesant. Eine lady die dabei ihren Spaß hat. Ich selbst hatte das nicht nicht, wües aber sehr gerne mal erleben