Jump to content

Strap-on/ umschnalldildo


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich auch. Klingt echt interessant
Geschrieben
Ich finde es auch überaus lustvoll (aktiv) also trau dich und probier es aus.😊
Geschrieben
Ich verwende strapons und bisher hatten beide seiten immer spaß dabei
Geschrieben

Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit, aber würde es auch gerne mal erleben. Wenn jemand Tipps hat oder interessierte Damen es mir zeigen möchte, nur zu.

Geschrieben
Das würde mich schon auch sehr reizen von einer Lady mit strapon genommen zu werden
Geschrieben

Hallo, Ich kann nur sagen das es ein geiles Gefühl ist, und das es sagenhafte Höhepunkte gibt. Vorausgesetzt Frau kann damit umgehen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liest man mit könnte man den Eindruck bekommen das es hierbei allein um die Befriedigung des Mannes geht, wenn Frau sich so was um schnallt...

Man(n) sollte sich seine Wünsche manchmal gut überlegen. Mit etwas Pech (für manchen sicher Glück) könnte es nämlich passieren das man(n) an eine Frau gerät die ihre Lust dabei Nicht daraus zieht ihn zu befriedigen, sondern daraus, Reaktionen, weit über ein leises Stöhnen oder "hihihi", zu bekommen. Was den einen dann plötzlich so gar nicht mehr gefällt, während andere gar nicht mehr genug davon bekommen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde gerade das interesant. Eine lady die dabei ihren Spaß hat. Ich selbst hatte das nicht nicht, wües aber sehr gerne mal erleben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar, beide Seiten sollten auf Ihre Kosten kommen. In jedem Fall kann die Lady es steuern und man(n) muss es hinnehmen. :ass:B|

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es einfach klasse. Der ultimative geschlechter Wechsel. Die absolute dominanz einer Lady über den Mann. Gerade für mich als CD eine unbeschreiblich tolle Situation. 

Geschrieben

Gerade im Kontext mit Macht und Erniedrigung finde ich es absolut erregend.

Ich hatte schon das Glück es erleben zu durfen. Und als passiver Part war/bin ich absolut begeistert. Die Frau als aktiver Part hatte ebenfalls sehr großen Spaß dabei. Ihr Genuss steigerte sich immer mehr. Ich konnte es spüren...ihr versteht was ich meine.... 

Geschrieben

Das ist ein supergeiles Gefühl wenn eine Fraz es macht ,dann kann ich mich sorichtig fallen lassen. Ein bischen Vertrauen gehört natürlich auch dazu .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Straponspiele machen Spaß, in der Liebesschaukel , am Strafbock,usw.

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt, da das Thema in ein großes Privatgespräch ausgeartet ist. Mein Tipp um so etwas zu vermeiden : eröffnet parallel zum Thema einen Chatraum zum Off Topic gedöddel wenn ihr möchtet.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe  Strapon Spiele  und  in einer Hand  die Leine vom Halsband so habe ich  den Sklaven im Griff wenn ich hinter ihm stehe... wenn er jammert kommt der Knebel ins Spiel :-) 

Geschrieben

@Fetischcouple. Grins. Bin ich ganz bei dir. Kommt immer drauf an ob ich Lust auf Lust habe ( diese Variante kommt seltener vor) oder mein extremer Sadismus ausgelebt werden möchte.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab es erleben dürfen und fand es extrem geil.

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 22.4.2019 at 14:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich finde gerade das interesant. Eine lady die dabei ihren Spaß hat. Ich selbst hatte das nicht nicht, wües aber sehr gerne mal erleben 

Auf jeden Fall sollte die Lady - und auch weitere anwesende aktive oder zuschauende -  ihren Spass daran haben.

Ich bin doch nicht Sissybitch um Spass am Ficken zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...